Kritik 100 ms-Regel

DeletedUser8124

Gast
Kann man die wieder entfernen? -.-
Da bekommt man ja garnichts mehr geadelt mit dieser Regel. Da timet selbst mein kleiner Bruder dazwischen und der spielt normalerweise kein DS. :evil:
 

DeletedUser7971

Gast
Dann sag mir mal, wie du auf SDS z.Bsp. Bei 30-60 Sekunden Zeit überhaupt noch raustimen willst...

/wetten jetzt kommen Beiträge à la scheiss auf SDS?
 

DeletedUser7934

Gast
Mir sowas von egal was auf SDS abgeht, klickst halt Deff :mrgreen:
 

DeletedUser8124

Gast
Nein, du irrst dich nicht.
Wieso kann man das jetzt nichtmal mehr auf SDS speziell einstellen, oder failst du grad nur und das geht doch? Dann wäre dein Argument völlig sinnlos.
 

DeletedUser7971

Gast
Nein, du irrst dich nicht.
Wieso kann man das jetzt nichtmal mehr auf SDS speziell einstellen, oder failst du grad nur und das geht doch? Dann wäre dein Argument völlig sinnlos.

Bin ich aktuell Supporter und hab Zugriff aufs Admintool? Oder woher soll ich das sonst wissen? Wenn mans auf SDS weiterhin bei 100 Ms behalten kann solls mir relativ egal sein...
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Bin dafür - ach wenn ich zu denen gehöre die nicht timen wollen da zu faul dazu.
 
Oben