100% Unzensiert.

DeletedUser

Gast
Also, das sollte jetzt meine erste "Propa" werden - in Anführungszeichen, weil sie halt einfach nur zeigen soll, wie low der Rang 1-Stamm ist...
Also, zuerst einmal die beiden Parteien...

Die Angreifer, zensiert. aka. 18+

zensiertprofil.png

(oder auch auf Youtube zu sehn)
[youtube]ey8wLB6_DJ8[/youtube]
Der Retter in der Not, -angel* aka. Adii (Adrian) im NesteaHD-Account (Acc-Besitzer im Kurzurlaub)

nesteaprofil.png


Doch es gibt noch ne kleine Vorgeschichte zu den Incs... (von unten nach oben)

Es wäre zwar auch schneller gegangen, aber der Herr realisierte 4h nach seinem Angebot, dass er eig. gar keinen Morali, sondern Infos über den Acc wollte :rolleyes:
dochkeimorali3.png

Accpartner? Kein Problem, diese Ausrede benutz ich doch auch immer :mrgreen:
dochkeimorali2.png

Ein liebes Angebot, das kann man doch fast nicht ausschlagen, kommt ja schliesslich vom SF...
dochkeimorali1.png


Die Incs wurden dann natürlich gerade wieder neu geschickt und da er selber nix kann, musste der liebe Lord Schruben seine Untertanen für ihn rennen lassen, die Incs stiegen dann bis zu einem Höhepunkt von ca. 45 (alles Offs), oben auch noch das Super Timing vom Lord persönlich!

ownagep1.png

ownagep2.png


Da musste also bisschen getimt werden, sofern es möglich war, denn im Gegensatz zum Lord kann ich es ja auch ohne fremde Hilfe (in dem Fall Fremddeff) :icon_wink: Mit raustimen gings bei den meisten ganz gut...

Lord Arbeitslos (der nur DS spielt, wenn er mal ned arbeiten muss) hatte da sogar n spezielles Privileg: Er wurde dreifach rausgetimet :mrgreen:
usetimeownage.png


Doch auch Red Snow wollte fürn Kaffe vorbeikommen, er schickte sogar noch die Putztcrew nach...
redsnowusetimt.png


Die war leider scheinbar von ihm nicht bezahlt und realisierte das sogleich :icon_neutral: - deshalb war ich dann sogleich wieder allein :frown:
untersttzigeforever.jpg


Doch auch der liebe moelbli kam ja noch vorbei, der einzige Spieler, der es schaffte 4 AGs in 1s zu timen, meinen Respekt dafür :mrgreen: Da dacht ich mir kurzerhand, dass ich mir was andres einfallen lasse :smile:
aktereadlis.png


Doch das merkte auch der grosse Lord, er wollte es scheinbar nachmachen...
schrubenreadelfail.png


Hat irgendwie auch nicht hingehaun, nun dann müssen wohl richtig berühmte Leute ans Werk, sogenannte Rockstars...

rockstarsagsusetimtchli.png

rockstarsagsusetimtchli.png

rockstarsagsusetimtchli.png


Doch Rockstars lassen natürlich nichts unbegründet, typisch Rockstar halt das Geld lieber für Alk/Drogen statt Laptopreparaturen ausgeben :mrgreen:
rockstarspnfail.png


Dass n Laptop im Arsch ist und man damit noch timen kann, will ich jetzt ned weiter erläutern...
Da möcht ich aber auch noch kurz erwähnen, was ich für superschnelles Equipment habe, gegen solch einen High-End Laptop hat natürlich niemand eine Chance :rolleyes:
HP%20Compaq%20NX7000%20Notebook.jpg


Naja, ein kleines Fazit nach 3 Tagen UV (wobei nur am MI wirklich Action war)

Die Bashis stiegen, die Dörfer bllieben :wink:
aktebashis.png


Und noch nen netten Award gabs auch :tongue: (steigt übrgens weiter)
knigsmrderawardtrolli.jpg


[youtube]nv_7SytPjL8[/youtube]
Text sollte eigentlich lauten: Und wieso atten sie Nestea? Weil, ich, ich... also die Anderen das auch machen... [Warum failt zensiert. so?] Ich habe drei Gründe: Weil zensiert. nichts kann, weil sie nix können, ööh... weil sie nix können... Nur zensiert. failt wie zensiert.
Und jetzt noch zum Abschluss: Hail mir!
 

DeletedUser

Gast
100% zensierte Scheisse was die leisten.

Propa ist gut, Inhalt besser. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
was ne amüsante propa x)
da kriegt man gleich lust auf mehr :giggle:
war alles ohne fremddeff oder haste auch n paar offs weggebasht? :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, ganz nice Propa. Zeigs denen! :smile:

btw. das ist der Lappi von dir? Den haben wir zu Hause auch stehen. Alter dürfte etwa 10 Jahre betragen - 3. Festplatte drinnen, 2. Ram, alles den Geist aufgegeben :roflmao:

Man muss sich an kleinen Dingen erfreuen, was Clood? :smile:
 

DeletedUser

Gast
Clood, Figger ist für KoD'ler und mehr nicht. :evil:

Gibts auf W17 überhaupt noch Kriege oder ist das Interessanteste, was bei Angel und mir passiert :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Gibts auf W17 überhaupt noch Kriege oder ist das Interessanteste, was bei Angel und mir passiert :mrgreen:

LMI beschwert sich andauernd, dass die Welt langweilig ist....Ich würde bei denen ja gerne ma für Stimmung sorgen aber i-wie schaff ich es ned in deren Skypechat (sun)! xd
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
jeder war schon mal bei kod :biggrin: ich sag nur remember stammes chat w2 o/
 

DeletedUser

Gast
Erstmal toll, dass es die meisten gut fanden, Verbesserungswünsche sind natürlich auch gerne gesehen, wobei das Meiste wohl eh mein Können übersteigt :mrgreen:
@boxestope: ich schrieb ja, dass all die Incs ohne Fremddeff "bearbeitet" wurden :rolleyes:
@AeA: ich musst noch nie was auswechseln :O
@Hergi: Wir sind das Beste, was .ch17 zu bieten hat :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Den du in nen schlimmeren Spamchannel verwandelt hast als es der DS Channel je war, ja... :confused:
 

DeletedUser

Gast
Figger hat mehr erreicht als du!

(wer mein Acc. beleidigt, der legt sich mit dem falschen an...) :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ist auch der Lappi von meiner Mam, daheim hab ich fetten PC :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben