1000 Einträge-Sperre wegmachen

DeletedUser2645

Gast
am wenigsten serverlast würde man erzeugen wenn man scripte einfach verbiten würde, damit wäre ein grossteil der serverlast weg.

frag ich mich sowieso schon lange wieso dies nicht so ist :wink: klar sind skripe praktiasch undso aber sie veräbndern da sganze zus ehr und die vorraussetztungen sind nichtmehr für alle die gleichen, nen noob der zB neu anfängt kann selbst mit viel aktivität seinen nachbarn mit X skripten wenig nerven nur :wink:
 

DeletedUser

Gast
2,3k inc's.. zeigt ejtzt die neuen sogar nicht mal mehr in den einzelen gruppen an. soviel zu einem faiern spielverlauf -.-
 

DeletedUser

Gast
"Die Stämme" Forum - Schweiz > Die Stämme > Ideen > Sinnvolle Ideen > 1000 Einträge-Sperre wegmachen
PUSH!
Statement vol Koul?
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ansich ist schon sehr alt, laut InnoGames ist es aus Performance-Gründen nicht sinnvoll, diese 1000-er Grenze aufzuheben. Das war vor einigen Monaten/Jahren, ob es nun bessere Lösungen gibt?

Finden wir es heraus...

Die Idee wurde an InnoGames weitergeleitet.

~ Sinnvolle Idee ~

dass du es weitergeleitet hast, Statement?
 
Oben