10er-Techsystem - Wertigkeit

DeletedUser8715

Gast
Hallo.

Gibt es eine Liste, in der die Wertigkeit in Prozent oder ähnlich dargestellt ist? Mir reicht eigentlich schon ein Vergleich von Stufe 1 gegenüber Stufe 10.

gruss

Edit: Hab grade das gefunden.

http://help.die-staemme.de/wiki/Speerträger gilt auch hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dass sich das Kampfsystem zwischen .de und .ch nicht unterscheidet dürfte doch klar sein?

Falls nicht verstehe ich aber auch nicht warum du auf der deutschen Hilfe suchst, wenn es genau die selbe Information auch auf der .ch-Hilfe gibt.

http://help.staemme.ch/wiki/Speerträger
 

DeletedUser

Gast
In diesem Fall mein Fehler, ich dachte immer auf .ch werden nur Einstellungen gespielt die es auf .de schon gab.
Oder ist das auch nicht mehr wie früher?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
In diesem Fall mein Fehler, ich dachte immer auf .ch werden nur Einstellungen gespielt die es auf .de schon gab.
Oder ist das auch nicht mehr wie früher?
ich bin mir unsicher, glaube aber auf .de ists leider inzwischen auch so (ihr dürft mich gern berichtigen)
die zeit der skavoffs scheint ein Ende gefunden zu haben :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
ich bin mir unsicher, glaube aber auf .de ists leider inzwischen auch so (ihr dürft mich gern berichtigen)
die zeit der skavoffs scheint ein Ende gefunden zu haben :icon_cry:

jap das ist traurig aber wahr!
auf .de werden auch keine server mehr mit "starken skavs" angeboten nur das 10er Tech system mit stärkeren lkavs
das ist traurig da die skav Offs perfekt waren....
 

DeletedUser4776

Gast
Die Skavoffs waren zu 90% der Grund wieso man 10ertechs gefordert hat. :icon_neutral:
 

DeletedUser9338

Gast
wie das gibts nicht mehr? warum sagt mir das keiner... ich hab die Tech's doch nicht so genau angeschaut :icon_eek:

ich geh mal Truppen schrotten :icon_cry:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oh man wollte grad anfangen ne skv-off zu bauen hat sich dann wohl erledigt :icon_cry:
 
Oben