15 Jahre Die Stämme

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72


Vor etwas mehr als 15 Jahren hatten 3 Freunde die Idee, ein Spiel zu entwickeln, welches ihnen gemeinsam Spaß machen würde. In den folgenden Jahren nahmen mehr und mehr Spieler am Spiel teil und der Rest ist Geschichte. Nun, mehr als ein Jahrzehnt später, ist die damalige Idee immer noch erfolgreich und katapultierte InnoGames und seine Familie auf über 400 Mitarbeiter. Es ist die Leidenschaft, die dieses Projekt von Anfang an, bis zur Veröffentlichung und bis heute angetrieben hat.

Aber dieser Erfolg wäre ohne Euch nicht möglich gewesen! Die Millionen leidenschaftlicher Fans, die Die Stämme gespielt haben und auch bis zum heutigen Tag noch spielen. Danke für Euer Engagement, Vertrauen und für Eure Unterstützung!

Im Laufe der Jahre hat Die Stämme viele Leben beeinflusst. Es hat Spieler miteinander verbunden, Freundschaften geformt und manchmal sogar mehr.

Da diese 15 Jahre ein so großer Erfolg sind, werden wir in den nächsten Wochen rund um unseren Geburtstag einiges veröffentlichen. Es wird Events, Werbegeschenke, Videos, Interviews und sogar einige neue Dinge im Spiel geben! Lasst uns also das feiern zu dem Die Stämme geworden ist, den Weg, der uns hergebracht hat, die Spieler, die es zusammengebracht und deren Leben beeinflusst hat.

For us, it's love, not just a game!

the_tribal_wars_team.png


Kommt und spielt Die Stämme mit uns - gleich wo Ihr seid:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben