1st Propa against 5 vor 12 & Gesindel ^^

DeletedUser

Gast
Newsletter.pdf

Ich schätze, das hier ist nicht das richtige Format :giggle: Falls jemand eine bessere Möglichkeit weiss, wie man ein PDF im Forum darstellen kann, bitte direkt unter comments mitteilen :wink:

Da es meine erste Propa ist, bitte ich alle nicht gleich die Augen auszustechen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ist ja doch ganz hübsch geworden :o
gefällt mir vorallem für deine Erste :wink:

ps:


und danke für die Ress, so farme ich gerne :cool:
 

DeletedUser9338

Gast
für die erste propa ganz ok aber der download nervt :;D
 

DeletedUser8660

Gast
Ich hab ja schon einiges gesehen, aber ne .pdf-Propa? Okay das ist originell :biggrin:

Zur Propa selbst, schön dass mal einer unserer Gegner was macht. Inhalt so la la, Standardpropa eben :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Download dauerte zu lange, wäre froh, wenn die einer reinstellen könnte :roflmao:
 

DeletedUser8660

Gast
Einfach mit dem Reader direkt öffnen anstatt zu downloaden :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
ELE kannst uns einen gefallen machen?
Die Propa Herunterladen und diese dan in nen Spoiler hauen?

Bei mir geht gar nix:frown:


Danke Dir

Mfg Holdi
 

DeletedUser8856

Gast
Also kP was ihr habt, ich kann download klicken und dann kommt die Propa direkt :eek:
 

DeletedUser5033

Gast
Feldi dan mach mal spoiler.....Hier im Geschäft kann ich nix machen....Da alles von der IT gesperrt ist:frown:
 

DeletedUser8660

Gast
Innen Spoiler ist leichter gesagt als getan - .pdf ist ja kein Image-File :confused: des weiteren kann ich es auch nicht hier hochladen, da die Datei zu gross ist. Ich könnte theo. die PDF-Seiten per Screenshots ins PS hauen und die dann aneinanderhängen, nur spinnt atm mein Grafikprogramm (kommt nach 1-2 Min Bearbeiten keine Rückmeldung -> Programm beenden - gerade wenn ich etwas einfüge).
 

DeletedUser8856

Gast
onpurrbs_pdf.htm

6onolkzm.jpg
h6eia9k7.jpg
9c6s4gjy.jpg
qfndnqu3.jpg
onpurrbs_pdf.htm

















größer gehts nicht und kP wie ich n spoiler mach sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice gemacht, auch wenn ich so die schrift nicht entziffern konnte, aber das lag nicht an dir :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa:
Echt nice wenn es echt deine erste war Hut ab!
Aber das mit dem Krieg ganz ehrlich, da müsst ihr euch ned wundern:giggle:
Ihr adelt unsere Farmen ja schlimm genug aber der eigentliche Grund war das eure Member unsere Feinde gedefft haben. Meinst du wir lassen das auf uns sitzten? :biggrin: Wir adeln nen Dorf von.. irgendeinem ehemaligen Stamm Inkubation meine ich und haben 3 Unterstützungen eurer Member darauf so gehts nun auch wieder nicht. Ich war nie für den Krieg gegen euch!
Ps: Der Fredsta der dir auch paar Sachen erklärt hat wenn du mal Fragen hattest :smile:
 

DeletedUser

Gast
Thx

Wow hätte echt nicht mit so einem positiven Feedback gerechnet, danke sehr :wink:

Bist du der wahre Fredsta oder nur die neue Dauer-UV :wink:

Zum "eigentlichen" Kriegsgrund, da ich währenddessen in den Ferien war, kann ich nur vermuten weshalb die aus Inkubination Deff erhalten haben; du hast ja ständig unsere Member gespyt oder angegriffen, deshalb finde ich es nur gerechtfertig, dass unsere Leute sie gedefft haben - immer alles gefallen lassen, ist ja auch nicht Sinn und Zweck :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich war Original Besetzung.
Spys hab ich nie geschickt, weil es meiner Meinung dumm war immer verschiedene Ziele anzugreifen und nicht konsequent einen Spieler wegzuhaun zumal ich eigentlich mit dir doch ein gutes Verhältnis hatte (hab dir zB Timen erklärt falls du dich noch dran erinnerst).
Naja bin eh kein guter Weltenspieler. Glaube mir fehlt einfach die Langzeit Motivation, um da oben mit zu spielen :smile:
 

DeletedUser5033

Gast
Ich war Original Besetzung.
Spys hab ich nie geschickt, weil es meiner Meinung dumm war immer verschiedene Ziele anzugreifen und nicht konsequent einen Spieler wegzuhaun zumal ich eigentlich mit dir doch ein gutes Verhältnis hatte (hab dir zB Timen erklärt falls du dich noch dran erinnerst).
Naja bin eh kein guter Weltenspieler. Glaube mir fehlt einfach die Langzeit Motivation, um da oben mit zu spielen :smile:

Du bist ein fauler Sack:smile:
Mh was kannste den? DS haste keine durchhaltevermögen und SDS Klatsch ich dich immer weg... also was bitte kannste gut?:smile:

So jetzt im Ernst, Propa wenn es deine Erste ist muss ich den Hut ziehen, ich kanns ned und finde es immer geil wenn jemand eine Macht und diese dan noch geil ist.
Mh sind deine Wälle wieder oben Hasta? oder die BH's? :smile:

Mfg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Hut ab, obwohl meiner dreckig ist. :rolleyes:

Nein, im Ernst diese Propa ist sehr gut, glaube fast nicht das diese Propa deine erste sein soll :icon_eek:

Respekt :smile:
 

DeletedUser5033

Gast

Ich bin kleiner Pro im sds, mit Elite Sogar letzhin gerockt, aber only babaadler und deff klicker naja ich weiss des ist dein Style Dennis:wink:

Mh hoffe Elite macht ne gegenpropa evt. in einem neuen Style und zeigt mal wie Hasta einwenig geklatscht wurde:smile:
 
Oben