1st Propa against 5 vor 12 & Gesindel ^^

DeletedUser

Gast
Ich war Original Besetzung....(hab dir zB Timen erklärt falls du dich noch dran erinnerst).

Also was das erklären von Timen angeht, ist nicht ganz korrekt :wink: Du hast mir lediglich eine weitere Methode gezeigt, wie man exakter timen kann - aber bei der aktuellen Besetzung von Fredsta ist dies manchmal sogar nicht von Nöten :wink:

... glaube fast nicht das diese Propa deine erste sein soll :icon_eek:
Glaubts mir endlich ist meine aller Erste, aber den Angriffen nach wird es sicherlich nicht meine letzte sein - werde versuchen die nächste Propa besser hinzubiegen, damit es für alle einfacher zugänglich ist :wink:

Mh hoffe Elite macht ne gegenpropa evtl. in einem neuen Style und zeigt mal wie Hasta einwenig geklatscht wurde:smile:
Ach das wäre doch nicht lustig, wenn auch ich einfach der "Grossmacht" unterliegen würde, wo bleibt dann der Spielspass auf dieser Welt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Erbsenzähler :tongue:
Ja gut trotzallem war ich die gute Seite des Accounts :biggrin:
 
Oben