1vs1-maigo vs JiNgLiNg

DeletedUser3338

Gast
ich fordere maigo zu einem one vs one duell auf OHNE stammesdeff und Stammesoff also ein reines one vs one duell

aus dem grund:
im icq und sonst wo redet er ständig davon ich sei ein noOb usw. und er "spielte" ja mit ihm im risk acc und da sagte er das ich immer alles falsch mache und das ich nicht timen kann usw docj letztens timte ich ihm 8 angriffe auf 2 sekunden aus einem dorf...ja ich weiß das ist nicht gut blablabla doch trotzdem möchte ich das one vs one um zu gucken ob ich wirklich so schlecht bin ich weiß maigo isn top spieler und es wird mit sicherheit schwer doch ich geb mein bestes deshalb frage ich ihn und sein stamm ob er damit er/sie damit eiverstanden sind ich finde die punkte usw. passen fast perfekt und wenn ich mit rammen/kattas 10 stunden brauche ist mir so ziemlich egal


mfg
jingling


jetzt gebt mir die chanche

@maigo...bitte komm jetzt nicht mit deinen ausreden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
seht ihr...schon wieder werde ich nieder gemacht.....ich will ein one vs one gegen maigo auf welt 5 was ist daran so schlimm man und jetzt nervt nicht sondern konzentriert euch auf den thread
 

DeletedUser2589

Gast
was hast du wieder für probleme lol :mrgreen:


Er hat große Probleme, leider! Er will ein 1 vs 1 machen obwohl er mit Rammen schöne 10,34 h braucht. Desweiteren nochmal spiele ich nicht im Maigo-Acc sondern im Luca1997-Acc auf w5 und meinem Nachcousin hab ich vor 4 Monaten den Maigo-Acc geschenkt.
 

DeletedUser3338

Gast
so habs geändert und bitte nehmt das jetzt so an wie es da steht
 

DeletedUser2589

Gast
ich fordere maigo zu einem one vs one duell auf OHNE stammesdeff und Stammesoff also ein reines one vs one duell

aus dem grund:
im icq und sonst wo redet er ständig davon ich sei ein noOb usw. und ich "spielte" ja mit ihm im risk acc und da sagte er das ich immer alles falsch mache und das ich nicht timen kann usw docj letztens timte ich ihm 8 angriffe auf 2 sekunden aus einem dorf...ja ich weiß das ist nicht gut blablabla doch trotzdem möchte ich das one vs one um zu gucken ob ich wirklich so schlecht bin ich weiß maigo isn top spieler und es wird mit sicherheit schwer doch ich geb mein bestes deshalb frage ich ihn und sein stamm ob er damit er/sie damit eiverstanden sind ich finde die punkte usw. passen fast perfekt und wenn ich mit rammen/kattas 10 stunden brauche ist mir so ziemlich egal


mfg
jingling

Erstensmal hab ich nie nie gesagt das du ein Noob bist!!! 2tens hab ich immer nur zu dir gesagt das du manchmal hirnrissige ideen hast, wie z.B. ganze off auf ein Dorf, Mischdörfer , Off's mit 14k Axt. Desweiteren gibst du immer wieder mit Acc's an die du nie hochgezogen hast und immer mit hohen pkt übernommen hast z.B. Risk mit 5,8 mille, Barctus mit 1,8 mille oder wv das waren. 3tens hab ich dir immer wieder Tipp's gegeben wie du es besser machen kannst, aber iwann hab ich kb mehr das du mich immer ánschreibst wenn ich on bin und mich zuspamst mit iwelchen sachen, und dann diese Aufforderung...

e/: Es waren doch 14k Axt-Offs und nicht 20k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
verdammt nochmal ich habe keine mischdörfer und ich habe auch keine 20k ich gebe zu ich hatte 14K offs und mischdörfer aber das war EINMAL und so ist es jetzt nicht mehr aber ich hatte niemals niemals 20 K offs ja ich weiß das du mir tipps gegeben hast und dafür danke ich dir auch doch ich möchte dieses duell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
H4!L Maigo :mrgreen:

@ Jingling: auf - NO - kannst du kacken :biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
weiß ich selber -.- trotzdem will ich jetzt das duell
 

DeletedUser

Gast
So. ICH...:giggle:

@jingling:

schönschön, machs auf ner anderen Welt weil auf ch1 würden auf jedes von deinen Dörfer min 3 offs laufen. der base acc hat sehr sehr lange keine mehr gebraucht:wink: außerdem .. öÖ moral:smile:

@ maigo:

viel spaß:giggle:



edit. Jetzt erst hab ich mir den scheiß hier durchgelesen... oO .. one on one battle alter... uhm.. lautzeiten von jahren. Ist ja spannend... bis dein angruff bei mir oder ihm ist ist ne komplette deff aufgebaut:biggrin:

mach das doch wenn dann wo anders?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
ja, jetzt muss ich aber auch mal was sagen:

Lasst doch endlich mal jingling in ruhe! Es reicht echt langsam. Ok es ist nicht grad' optimal, was er sich da ausgesucht hat, aber immerhin ist er schonmal gewillt etwas zu tun. Also jingling, such dir nen anderen aus und zeig uns was drauf hast!
Die anderen lassen ihn einfach mal schön in ruhe sonst gibt's was auf'n Deckel.

Gruss
Grassi
 

DeletedUser2589

Gast
ja, jetzt muss ich aber auch mal was sagen:

Lasst doch endlich mal jingling in ruhe! Es reicht echt langsam. Ok es ist nicht grad' optimal, was er sich da ausgesucht hat, aber immerhin ist er schonmal gewillt etwas zu tun. Also jingling, such dir nen anderen aus und zeig uns was drauf hast!
Die anderen lassen ihn einfach mal schön in ruhe sonst gibt's was auf'n Deckel.

Gruss
Grassi

Ich lass ihn doch in Ruhe sagmal!!! Ich war der einzigste der ihm immer wieder Tipps gegeben hat wie er sich verbessern kann!!! Ich helf ihm auch schon einige Zeit jmd für ihn auf w1 zu suchen!!! Und dann sowas...
 

DeletedUser1511

Gast
Ich lass ihn doch in Ruhe sagmal!!! Ich war der einzigste der ihm immer wieder Tipps gegeben hat wie er sich verbessern kann!!! Ich helf ihm auch schon einige Zeit jmd für ihn auf w1 zu suchen!!! Und dann sowas...

das war nicht an speziell dich gerichtet, sondern vielmehr an die, die in im forum ständig beleidigen, ob direkt oder indirekt.
 

DeletedUser

Gast
maigo nimm an macht das 1 vs 1 und heul hier net rum
und der rest ich glaub eher ihr habt hier probleme oder lass den kleinen doch mal in ruhe geilt ihr euch daran auf im net mal einen jungen spieler fertig zu machen
 
Oben