2 Jahre pöse o/

DeletedUser

Gast
Ich spiel Sekretärin... ;D

Guten Abend, liebes .ch11 Pub :>
Gestern, am 08. Juni, wurde .ch11 2 Jahre alt. Heut trifft dieses Ereignis auch unseren Stamm, pöse.
Da dies für uns ein großes Ereignis ist möchten wir dieses mit euch teilen. In diesem Sinne werden wir heute einen großen (Spam-)Chat eröffnen. Außerdem werden DJane piieni und DJ EleSol heute für musikalische Stimmung sorgen. Wir hoffen, dass ihr euch zahlreich versammelt und mit uns "feiert". Weitere Infos zum Radio pöse weiter unten. Hier nun erstmal zur visuellen Befriedigung drei kleine Werke zu unserem Geburtstag.

psepropabday41yw637ao8.jpg

Nach 2 Jahren ist hier natürlich auch einiges passiert. Freunde und Feinde kamen und gingen. Um hier mal ein wenig zu zeigen was pöse bisher so geschafft hat haben wir für euch einige kleine Statistiken zusammen gestellt.

part25ntlhpr70x.jpg

Zuguterletzt möchten wir hier nochmal auf unser heutiges Highlight hinweisen. Radio pöse gibt heute ein Comeback zu Ehren unsere Geburtstages. An dieser Stelle noch einmal Danke an Alice das sie einen neuen Stream gefunden hat und uns musikalisch begeistert und auch an EleSol für sein musikalisches mitwirken :smile:

radioflyerhvpdcrw0kf.jpg

Um auch beim Radio mithören zu können müsst ihr folgendes tun:
- Media Player starten (Windows Media Player; WinAmp; etc.)
- STRG + U drücken
- Adresse eingeben: Windows Media Player http://login.streamplus.de/player.php?spt=17677.asx
Winamp, RealPlayer, iTunes, usw. http://login.streamplus.de/player.php?spt=17677.m3u
- Musik genießen

Persönlich möchte ich an dieser Stelle noch einmal allen Leuten danken, die pöse zu dem gemacht haben was es ist. Ein Klasse Stamm der .ch11 gewinnen wird o/ Danke auch an das ganze .ch11 Pub und alle die hier aktiv sind/waren.

Herzallerliebste Grüße, .Alligator.

Nachtrag: Alle Danksagungen hier gelten nicht für DeTTenRockZz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag pöse!! Auf ein weiteres geiles Jahr! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Happy Birthday pöse!! auf ein weiteres cooles und bashfreudiges Jahr :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Sehr schön gemacht und natürlich auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch :smile: Das Welt-verschlingende Kroko gefällt besonders gut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Isch lübbe eusch <3
Danke nochmal Alice :*
Alles Gute, pöse. Und auf ein weiteres geiles Jahr :>
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
na dann mal alles gute zum Burzeltag "pöse"
@ Angelo wieder eine super Propa - Danke dafür und für zwei Jahre Arbeit
 

DeletedUser8856

Gast
Gratz & nice :biggrin:

(null gerafft)



btw wer ist dj elesol? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Du kennst ele nicht? o.0

Happy Birthday mein toller Haufen! <3
Propa hast du mal wieder spitze gemacht Angelo :*

Radio läuft auch :biggrin:
 

DeletedUser7565

Gast
alles alles liebe zum 2.geburi!:biggrin:
hoch lebe "pöse"
das beste was mir bis jetzt auf ds begegnet ist.sei es in sachen aktivität,ausdauer und der umgang miteinander.
propa einfach sensationell,angelo :icon_wink:
freu mich schon auf das kommende jahr :twisted:
gruss -BOB?
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: alles klar... :redface:
Hab mich schon gewundert...kann ja nicht sein, dass man hier ele nicht kennt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nein, hab ich bei dem Radio leider keine. Du musst dich bei Musikwünschen an mich oder später natürlich an ele wenden, via skype :tongue:
 

DeletedUser9024

Gast
Hail Pöse o/

Achja, gebt mir den schmock Acc, mit 400k komme ich zurecht. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8840

Gast
oh mann ey, wieso kriege ich kein virtuelles Dankeschön? Mein Selbstwert basiert doch auf meinen Online-Erfolgen :frown:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Alles Gute Pöse :> lasst dich feiern !! :mrgreen:

Hail -Keiko !! <3 :tongue:

Weiter so ihr pösen burschen & mädels! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben