-=2=- vs SUI plus wing

DeletedUser6270

Gast
Wir von -=2=- haben SUI den Krieg erklärt :roflmao: Der gründer von SUI denkt das unsere Punkte unserem können entsprechen :giggle: Wir stehen immer nu unter anfängerschutz mal so als info lol propa folgt sobald der schutz vorbei ist und die truppen schmettern.
Gruss Divig Rabbit
 

DeletedUser

Gast
da muss ja auch was bewegt werden -=2=- wohnen auf K85/86 und der gründer von SUI wohnt auf K23:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser6270

Gast
Der gründer is 200h entfernt :giggle: aber es hat mitglieder neben mir :wink: und da werden tatsächlich welten bewegt lol

grund is langeweile:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2892

Gast
bitte nich die großen stämme vernichten, während ihr die welt bewegt, okay?
 

DeletedUser3997

Gast
ja genau bitte killt mich net:giggle:
also ich glaub aus langeweile kill ich euch alle mal oder zum adlen seit ihr zu schwach einfach mal ein paar opffs auf euch
 

DeletedUser3343

Gast
na an deiner stelle würde ich aufpassen

wenn die mal ihre off`s loslassen dann hast du mal gespielt

also ganz ehrlich
wenn die mich angreifen würde ich auf der stelle meinen acc löschen :biggrin:
 

DeletedUser6270

Gast
ej also bitte nciht ins lächerliche ziehen gell :tongue: und ich glaube es gibt welten wo du den acc nicht mal löschen könntest weil wenn ich da komm hast bist so schnell weg lol

weil ist irgendwie peinlich das ich mehr punkte auf s4 habe wie ihr beide auf s1 zusammen hmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
s4 ist nicht s1!

Über die spielerischen Fähigkeiten, kann ich nichts sagen.
 

DeletedUser3343

Gast
ja genz recht

es hat ja auch keiner behauptet das du (oder ihr) nicht spielen könnt

aber bei euren punkten hier kann das ja nicht so ein großkrieg werden :wink:
 
Oben