20 Jahre Die Stämme - Forumsevent

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
panorama.png



20 Jahre Erinnerungen!



Krieger, Diplomaten, Stammesführer, Freunde und feindliche Spione!

Heute bringen wir euch ein Event! Welch besserer Weg gäbe es den 20. Geburtstag von Die Stämme zu feiern! 2 unglaubliche Dekaden gefüllt mit unvergesslichen Momenten, guten Freundschaften, viel Verrat und einer Menge Abenteuern. Dieser Meilenstein gilt nicht nur dem Spiel selbst, sondern dem Einfluss, den es auf das Leben so vieler hier hatte.

Wenn wir über die unzähligen Stunden nachdenken, die mit dem senden und blocken von AGs verbracht wurden, zurückdenken an die besten Berichte und die engsten Freundschaften, die wir geschmiedet haben sind einige von uns möglicherweise überwältigt. Ihr, unsere passionierten Spieler, habt dieses Spiel aus einem einfachen Produkt in etwas verwandelt, was weit mehr ist als nur ein Spiel. Es ist euer Einsatz, der das hier möglich gemacht hat.

Das ist der grund, warum wir dieses Event als etwas besonderes machen wollen. Und mit diesem Hintergedanken werden wir jedem Teilnehmer, der die Regeln des folgenden Events einhält, einen Preis zukommen lassen (siehe unten).

Nun wollen wir EURE Story! Wir laden euch ein an dieser grossen Feier teilzunehmen, indem ihr ein Video teilt mit einer Dauer von 15-60 Sekunden, indem ihr uns mitteilt, inwiefern dieses Spiel einen Einfluss auf euer Leben hatte. Egal ob es die Freude der Eroberung eines hartnäckigen Nachbarn war, die Freundschaft, die in einem Stamm geschmiedet wurde oder die epischen Schlachten, die die Welt gewonnen haben. Wir wollen alles davon wissen!. Eure Geschichten sind das schlagende Herz dieses Spiels und verdienen es, geteilt zu werden.

Belohnungen


Durch hochladen eures Videos, welches den Regeln des Events folgt (siehe unten) erhaltet ihr 600 Premiumpunkte. Wenn ihr mehr als ein Video teilen wollt dürft ihr dies natürlich, ihr erhaltet aber nur einmal die Belohnung.

Wir werden jeden Tag Videos aussuchen, welche auf unserem Social Media Kanal als einzelnes Video oder als Mesh-up gezeigt werden!

Limitierte Belohnungen


  • Ein T-Shirt, unterzeichnet vom Die Stämme Team geht an die ersten 20 Teilnehmer, welche ein Video uploaden, dass den Regeln entspricht! (Weltweit, nicht nur auf dieser Sprachversion)

    Also beeilt euch und verpasst eure Chance nicht!

    Ich werde mit jedem Gewinner direkt in Kontakt treten, der von dieser Sprachversion ausgesucht werden sollte, um eure Kontaktinformationen zu erfragen.


Regeln


Wir wollen dies so einfach wie möglich für jeden verständlich machen!

Hier findet ihr alle Hauptpunkte, denen ihr folgen müsst:

1.) Einverständnis! Teilnahme benötigt euer Einverständnis den Regeln zu folgen und euer Video mit uns zu teilen. Das macht ihr, indem ihr "Ich stimme hiermit den Bedingungen des Kontests zu und erlaube, dass InnoGames dieses Video nutzen und teilen kann, wie in Art. 5 der Terms and Conditions dieses Kontestes beschrieben" dem Forenpost hinzufügt, welches euer Video enthält.

Die Terms and Conditions findet ihr unter diesem Post.

Videos die ohne diese Einwilligung gesendet werden können leider nicht beachtet werden.

2.) Der Kontest startet heute und läuft bis zum 30. Juni, nur Einsendungen in dieser Zeit können beachtet werden.

3.) Privatsphäre ist wichtig! Teilt keine Informationen, die persönliche Details über euch oder andere in eurem Video verraten würden (bspw. Name, Adresse, Ort etc.)

4.) Diese Geschichten haben den Forenregeln zu entsprechen, sollen also nicht beleidigend etc. sein. Andernfalls werden sie gelöscht.

5.) Nur ein Preis pro Person. Videos könnt ihr aber so viele teilen, wie ihr möchtet.

6.) Kurz! Videolänge zwischen 15 Sekunden und 1 Minute.

7.) Kein Material, welches Copyright geschützt ist! Das heisst keine Musik, Hintergrundvideos oder Bilder, welche von Drittparteien copyrightgeschützt sind.

8.) Alterslimit! Zur Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Für alles weitere seht den nachfolgenden Post an (Englischsprachig)



Fragen und Feedback


Feedbackthread & Videothread!

Danke, dass ihr Die Stämme spielt und dieses Spiel zu dem gemacht habt, was es über die letzten 20 Jahre war und immer noch ist! Wir freuen usn sehr auf eure Geschichten!

Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Hier angehängt findet ihr die entsprechenden Terms & Conditions
 

Anhänge

  • Tribal Wars Contest T&Cs.pdf
    160 KB · Aufrufe: 6
Oben