20 Jahre DS! - Geburtstagskalender

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
panorama.png


Liebe Community,

wir freuen uns gemeinsam mit euch, dieses Jahr den 20. Geburtstag von Die Stämme feiern zu dürfen! - Es war bis hierhin eine unglaubliche Reise und wir möchten diesen Meilenstein gemeinsam mit euch feiern. Begleitet uns auf einer Reise mit einigen Überraschungen und Fun-Facts zur Entwicklung von Die Stämme in unserem neuen Ingame-Event: Den 20-jährigen Geburtstagskalender.
Geburtstagskalender

Der Geburtstagskalender zum 20. jährigen Jubiläum wird von 6. Juni 2023 um 14:00 Uhr bis zum 2. Juli 2023 um 14:00 Uhr verfügbar sein.

In diesem Event habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Türchen zu öffnen und jeden Tagen einen aufregenden Preis zu erhalten. Hinter jedem Türchen verbirgt sich neben einem speziellen Inventargegenstand auch ein spannender Fun-Fact rund um die Geschichte und Entwicklung von Die Stämme. Aber das ist noch nicht alles! - Durch jedes geöffnete Türchen wird auch ein Teil unseres Jubiläums-Wallpapers aufgedeckt. Je größer euer Eventfortschritt, desto mehr vom Bild seht ihr, bis ihr es am Ende personalisieren und herunterladen könnt.

calendar1.png


Solltet ihr während des Event einen Fun-Fact nochmal nachlesen wollen, könnt ihr das jederzeit durch einen neuerlichen Klick auf das Türchen erledigen.

Das finale Bild kann von euch personalisiert und heruntergeladen werden. Das Bild ist in einer Auflösung von 1920x1080px verfügbar, also perfekt zur Verwendung als Wallpaper, oder um es mit euren Spielkameraden zu teilen!

Nach Ablauf des Jubiläumsevents wird der Kalender noch einige Tage zugänglich bleiben, damit ihr euer Bild sicher herunterladen könnt. Der Kalender kann durch einen Klick auf den Button, unter dem Aufgabensystem, erreicht werden.

Um das Event noch etwas spannender zu machen, haben wir natürlich tolle Preise für euch vorbereitet. Jeden Tag eröffnen dir diese Überraschungen neue Möglichkeiten, um dein Stämme-Spielerlebnis nochmal zu verbessern. Das gelingt neben gewohnten Inventargegenständen wie Rohstoffpaketen und Boostern vor allem dank einiger neuer Gegenstände, die zum Beispiel die Anzeigefarbe eures Accountnamens in der Rangliste beeinflussen.

Verpasse daher keinesfalls die Teilnahme an diesem tollen Jubiläum! - Begleite uns auf einer Reise durch 20 unglaubliche Jahre Die Stämme. Ohne euch, unsere großartige Community, wäre diese Reise niemals möglich gewesen!

Danke für eure Hingabe, euer Engagement und eure Loyalität zum Spiel. Auf weitere 20 Jahre voller spannender Kämpfe, strategischer Triumphe und unvergesslicher Erinnerung in der Welt von Die Stämme!

separator.png


Feedback

Wir freuen uns auf euer Feedback zu diesem Event in diesem Thread: Feedback zu 20 Jahren Die Stämme

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben