24 h SDS Runde!

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Liebe SDS Gemeinde,

Am Freitag um 0:01 startet unsere neue 24 Stunden SDS Runde!
Die Einstellungen der Runde bleiben ein Geheimnis und warten darauf, von euch entdeckt zu werden!
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Macht ja richtig Sinn so eine Runde
Leute die früh raus müssen haben keine Chance so eine Runde zu spielen
 

Difigiano

Besucher
Reaktionspunktzahl
4
Finde den Startzeitpunkt auch nicht gut gewählt. Auch dass man jetzt die Settings nirgends sieht ist schlecht. Anscheinend ist der ZS Abzug der AGs 1-2.
Weiss ich nicht...
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
macht doch mal kürzere Runden, welcher vollmono suchtet 24h durch ey das waren noch Zeiten früher :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Wie einige bereits richtig festgestellt haben handelt es sich bei der Runde selbstverständlich um einen Aprilscherz, entsprechend auch die extra absurden Settings :tongue:
 
Oben