3-jähriges Bestehen

DeletedUser

Gast
Heute vor genau 3 Jahren wurde einer der ältesten Stämme auf dem 1. schweizer Server gegründet:

=EinS=

Ich kann es nicht genau sagen, ob wir der älteste sind oder eben nicht. Vielleicht weiß jemand aus den Stammes-top-10 da genaueres?

Es gaben Höhen und Tiefen, einmal wurde der Stamm fast aufgelöst und danach von TheSpyyy, küsel und Christoph D. wiederbelebt.

Seitdem (gut 2 Jahre) sind wir fast durchgehend in der Top10, seit einiger Zeit auch in der Top5 zu finden!

user_image.php



Also, Kommentare sind erwünscht, bitte keine Flames o.ä.!

Gibt keine große Propa, weil es mir nur grade so eingefallen ist..:giggle: :mrgreen:
 

DeletedUser3338

Gast
Toll , wollt ihr dafür einen Oskar?

Ihr habt doch nichts geleistet außer Einladungen zu schicken.
 

DeletedUser3338

Gast
Jop , wir haben genug Kriege vorzuweisen , was habt ihr vorzuweisen?
 

DeletedUser

Gast
Möglicherweise nicht so viel wie ihr, dafür ist unsere Wirkung nach außen um einiges positiver als eure (ich sage nur Trajans und Chris Posts hier im Pub). :wink:

aber über sowas sollte man hier nicht diskutieren.

Danke schonmal, jing
 

DeletedUser3338

Gast
Wir haben ein gewisses Niveau , Chris hat sich ehrlich gesagt in den vergangen Wochen , Monaten sehr viel gut verbessert

Zu Trajans Posts: Da ist mir ehrlich gesagt noch nie etwas negatives aufgefallen , er ist nie beleidigend , sondern immer sachlich. Wo ist das Problem?

Nun , ich will hier nun auch nicht vom Thema abweichen, und nicht euren Thread versauen , Diskutiert weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2492

Gast
aber das ist jing wie ich ihn kenne :biggrin:D :giggle::rolleyes:

gw zum drei jährigen bestehn, hoffentlich werdens nochnpaar mehr :biggrin: :smile:
 

DeletedUser7784

Gast
Dies geht vor allem an die Dauerrumspamheuler wie: v*y*v
Ka wie er hier im PUB nun heißt:giggle:

einmal bitte lachen :lol:

ich bin weder Heuler noch Dauerspammer, aber dass hier ist vollkommener Schwachsinn :rolleyes:

Was habt ihr vorzuweisen? Nichts außer kuscheln!

Wen großes habt ihr bezwungen? Niemanden?

Naja wenns euer Traum ist, am ende ganz oben zu stehen, solltet ihr endlich mal mit Skill anfangen, denn sonst wird das nie was :icool:
 

DeletedUser6166

Gast
hgw aber es kommt eher darauf an was der stamm in dieser zeit geleistet hat


Toll , wollt ihr dafür einen Oskar?
woher kenn ich das bloß?:biggrin:

Möglicherweise nicht so viel wie ihr, dafür ist unsere Wirkung nach außen um einiges positiver als eure (ich sage nur Trajans und Chris Posts hier im Pub). :wink:
was hast du für ein problem?:icon_eek: nichts ist besser als trajans posts denn niemand kann einen so fertig machen wie er:wink:
 

DeletedUser

Gast
Na, mal sehen, was kommt..:giggle:

Warte noch gespannt auf die Ankündigung im .de-Forum..:giggle:
 
Oben