+30 schreibt merkwürdige Kriegserklärungen

DeletedUser4777

Gast
nice :smile:
n paar berichte mehr wären geil :biggrin:
aber die pns rocken :biggrin:
 

DeletedUser4403

Gast
Das meiste ist halt noch ned angekommen, wird aber noch weitere Propas geben.
 

DeletedUser3014

Gast

DeletedUser4705

Gast
was habt Ihr geadelt ? 3 Stämme greifen an und ....max 10 Dörfer geholt , mit sowas rühmt ihr Euch :giggle:

Also wenn Ihr da schon ne Propa braucht , ein paar basher berichte von 500 inc. auf einen Spieler , dann habt ihr was Drauf :giggle:

http://ch6.twplus.org/file/ally/1752/conquers/

Also Akte 2 Dörfer gehohlt , bei 500 inc. reife leistung :giggle:

Ach ihr braucht ja Hilfe von []J[] , [D|F] und Euren main Stamm .:KG:. :giggle:


AHAHA wer bist du denn :lol: leider kann man falsch keine steigerung zuweisen, dumm allerdings schon:giggle: und da trägst du wohl die superlative von :roflmao:D
oh gott :biggrin: selten so gelacht hier! mancher müll is halt doch köstlich :icon_wink:
 

DeletedUser3014

Gast
AHAHA wer bist du denn :lol: leider kann man falsch keine steigerung zuweisen, dumm allerdings schon:giggle: und da trägst du wohl die superlative von :roflmao:D
oh gott :biggrin: selten so gelacht hier! mancher müll is halt doch köstlich :icon_wink:



Rede nicht Dumm Du siehst selber Eure Akte oder ? Muß ich Dir das auch noch zeigen wie es geht ,
 

DeletedUser5503

Gast
OMG Lucky75,.... glaubst du die Angriffe von D|F haben irgendwas damit zu tun, dass euch goth und KG den Arsch versolen :wink:
Im Moment bin ich denk ich mal immer noch der EINZIGE von D|F der euch angreift und in den letzten 4 Tagen ALLEINE 7 Dörfer abgenommen hat.
Ich schreib normal nich ins öffentliche, außer ich muss solchen Schwachsinn lesen:giggle:
Ich denke ihr werdet noch eure Schwierigkeiten haben mit Goth und KG,..... und mit mir natürlich :wink:
 

DeletedUser4770

Gast
lucky, der krieg hat erst vor paar tagen angefangen :wink:. An deiner Stelle würd ich den Mund nicht zu voll nehmen .Wirst ja sehen das +30 untergehen wird.
 

DeletedUser4705

Gast
OMG Lucky75,.... glaubst du die Angriffe von D|F haben irgendwas damit zu tun, dass euch goth und KG den Arsch versolen :wink:
Im Moment bin ich denk ich mal immer noch der EINZIGE von D|F der euch angreift und in den letzten 4 Tagen ALLEINE 7 Dörfer abgenommen hat.
Ich schreib normal nich ins öffentliche, außer ich muss solchen Schwachsinn lesen:giggle:
Ich denke ihr werdet noch eure Schwierigkeiten haben mit Goth und KG,..... und mit mir natürlich :wink:

W0rd! mal wieder :roflmao:
mehr brauch man dazu eigentlich nich sagen... you get what you deserve!
 

DeletedUser4403

Gast
was habt Ihr geadelt ? 3 Stämme greifen an und ....max 10 Dörfer geholt , mit sowas rühmt ihr Euch :giggle:
----> Lesen Hilft
Das meiste ist halt noch ned angekommen, wird aber noch weitere Propas geben.
Diese Propaganda war lediglich betreffs Kriegsausbruch, Kriegsverlauf wird ne eigene :wink:
Eine gegenpropa wird es wohl leider nicht geben, habe Phönix gefragt und ganz +30 scheint zu beschäftigt zu sein. Wie das wohl komt?
 

DeletedUser3014

Gast
lucky, der krieg hat erst vor paar tagen angefangen :wink:. An deiner Stelle würd ich den Mund nicht zu voll nehmen .Wirst ja sehen das +30 untergehen wird.







Ach Du Adelst alleine den Stamm auf :giggle: Mußt mal Euren Member erklären das AG nur 40:50 Stunden laufen kann :giggle:
Wenn Die off schon 33 Stunden läuft , Ihr beeindruckt mich :giggle:


+ 30 wird mal vielleicht mal Untergehen aber nicht Durch Euch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
weil ja ein ag auch so viel länger wie ne ramme läuft du pappnase :biggrin:
thats so fucking hilarious :lol: wir erreichen euch locker noch aus dem letzten eck mit den ags:giggle: bisher liefen die auch volle 40h und 50 min und haben geadelt! :twisted: :twisted: :twisted:
 

DeletedUser5651

Gast
sry was für kleinkinder seid ihr den lucky luke und born to scheiß ein???

ihr meint wir haben noch nichts gemacht??

und warum hat z.B. Holtzklotz z.B. schon unzählbare offs verloren, weil er zu dumm zum rausstellen ist?? bei über 30 stunden laufzeit??!!!!!
und warum sind seine speicher bis zum rand voll???
 

DeletedUser4770

Gast
Ach Du Adelst alleine den Stamm auf :giggle: Mußt mal Euren Member erklären das AG nur 40:50 Stunden laufen kann :giggle:
Wenn Die off schon 33 Stunden läuft , Ihr beeindruckt mich :giggle:


+ 30 wird mal vielleicht mal Untergehen aber nicht Durch Euch :biggrin:

Notfalls adel ich den ganzen Stamm alleine auf .Genau ...

*kopfschüttel*
 

DeletedUser4555

Gast
sry was für kleinkinder seid ihr den lucky luke und born to scheiß ein???

ihr meint wir haben noch nichts gemacht??

und warum hat z.B. Holtzklotz z.B. schon unzählbare offs verloren, weil er zu dumm zum rausstellen ist?? bei über 30 stunden laufzeit??!!!!!
und warum sind seine speicher bis zum rand voll???

Wer weiss, vielleicht hat ja einer Muffensausen gekriegt - oder ihr habt ihn mit euren Axtis gespalten...
 

DeletedUser4705

Gast
wenn wir was spalten, dann sind das persönlichkeiten :lol:
 

DeletedUser5150

Gast
Sage jetzt mal nicht schöne Propa, weil es für mich damit nichts zu tun hat, sondern einfach nur eine Kriegserklärung ist. (teils von sumpfi schon gesagt)

Was mich jedoch mal interessieren würde:
Warum macht ihr das in nem Video?
Ein Video hat für mich 2 Vorteile: 1.Man kann bewegte Bilder zeigen und 2.Man kann Musik-begleitung machen. Da aber keine bewegten Bilder drin sind und die Musik 0,0 mit dem Inhalt zu tun hat, bzw irgendwelche Bilder oder Bild-wechsel akzentuiert, sehe ich keinen Vorteil, sondern nur den Nachteil, dass ich nicht in meinem eigenen Tempo lesen/schauen kann.
Ist es einfacher ein Video zu erstellen oder sonstige Gründe?

Grüssle, vom Unwissenden :smile:
 

DeletedUser4705

Gast
ich denke in dem falle "giallo" hast du dir mit deiner frage soeben die passende antwort gegeben :wink:
 

DeletedUser5651

Gast
sorry will dir nicht zu nahe treten, aber hast du das lied auch mit ton geschaut???

ich finde die musik schon sehr passend!!!

aber wenn du das nicht findest ok...
 
Oben