was habt Ihr geadelt ? 3 Stämme greifen an und ....max 10 Dörfer geholt , mit sowas rühmt ihr Euch
Also wenn Ihr da schon ne Propa braucht , ein paar basher berichte von 500 inc. auf einen Spieler , dann habt ihr was Drauf
http://ch6.twplus.org/file/ally/1752/conquers/
Also Akte 2 Dörfer gehohlt , bei 500 inc. reife leistung
Ach ihr braucht ja Hilfe von []J[] , [D|F] und Euren main Stamm .:KG:.
AHAHA wer bist du denn :lol: leider kann man falsch keine steigerung zuweisen, dumm allerdings schon und da trägst du wohl die superlative von D
oh gott selten so gelacht hier! mancher müll is halt doch köstlich :icon_wink:
OMG Lucky75,.... glaubst du die Angriffe von D|F haben irgendwas damit zu tun, dass euch goth und KG den Arsch versolen
Im Moment bin ich denk ich mal immer noch der EINZIGE von D|F der euch angreift und in den letzten 4 Tagen ALLEINE 7 Dörfer abgenommen hat.
Ich schreib normal nich ins öffentliche, außer ich muss solchen Schwachsinn lesen
Ich denke ihr werdet noch eure Schwierigkeiten haben mit Goth und KG,..... und mit mir natürlich
----> Lesen Hilftwas habt Ihr geadelt ? 3 Stämme greifen an und ....max 10 Dörfer geholt , mit sowas rühmt ihr Euch
Diese Propaganda war lediglich betreffs Kriegsausbruch, Kriegsverlauf wird ne eigeneDas meiste ist halt noch ned angekommen, wird aber noch weitere Propas geben.
lucky, der krieg hat erst vor paar tagen angefangen . An deiner Stelle würd ich den Mund nicht zu voll nehmen .Wirst ja sehen das +30 untergehen wird.
Ach Du Adelst alleine den Stamm auf Mußt mal Euren Member erklären das AG nur 40:50 Stunden laufen kann
Wenn Die off schon 33 Stunden läuft , Ihr beeindruckt mich
+ 30 wird mal vielleicht mal Untergehen aber nicht Durch Euch
sry was für kleinkinder seid ihr den lucky luke und born to scheiß ein???
ihr meint wir haben noch nichts gemacht??
und warum hat z.B. Holtzklotz z.B. schon unzählbare offs verloren, weil er zu dumm zum rausstellen ist?? bei über 30 stunden laufzeit??!!!!!
und warum sind seine speicher bis zum rand voll???