+30 schreibt merkwürdige Kriegserklärungen

DeletedUser5150

Gast
Ob es passend oder nicht lässt sich streiten - ist wohl auch geschmackssache.
Aber ich meinte nicht das, sondern, dass zB passend zum Rhytmus die Bilder wechseln oder so. Und da ist gar nix. Da hör ich lieber meine Musik (welche auch immer das dann ist) und geniesse das Material so - und dazu noch in meinem Tempo
 

DeletedUser4770

Gast
Vlt wollte Sumpf nicht zu viel Zeit in eine "Kriegserklärung" investieren :wink:.

you know ?Die Zeit steckt man dann in die "richtige Propa".

greetz
 

DeletedUser6272

Gast
So jetzt is die Richtige propa fertig.....



Viel spass damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6271

Gast
haha geili propa!!!:biggrin:

soo viel offs basht, eifach nur geil!!!

froi mi sho ufs nächts, gnueg video-material wird sicher widr cho, hehe

piiizn
 

DeletedUser4555

Gast
Wart, ich muss kurz Luft holen und mein Gehirn mit neuem Sauerstoff versorgen, bevor ich was sage...

So... HAMMA:giggle: Schneller Schnitt, passender Sound - nettes Taktgefühl - irgendwie habe ich das Gefühl gekriegt, ihr seit Umweltzerstörer oder so, der Wald hat neuerdings ne Lichtung...

Danke Goth/KG für die Unterhaltung hier!
 

DeletedUser4705

Gast
jjjopp! alleine der song is schon n genuss! sehr schick gemacht sumpfer. (fast so schön wie meine butter-aktion :lol: :lol: :lol:smile:
Schläfer erwache!! :twisted: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch Goth und .:KG:. aber auch ihr seit nicht Perfekt!
(ich bins auch nicht:frown:lol:

aber schaut mal eine propa von ProB von w 2 an ! das ist eine Propa und nicht nur so eine Berichet seammlung!

mfg mankel

go +30
 

DeletedUser4403

Gast
Glückwunsch Goth und .:KG:. aber auch ihr seit nicht Perfekt!
(ich bins auch nicht:frown:lol:

aber schaut mal eine propa von ProB von w 2 an ! das ist eine Propa und nicht nur so eine Berichet seammlung!
Erstens: Perfektion war nie angestrebt sondern Unterhaltung.
Zweitens:
Inwiefern soll das keine Propa sein?
Was +30 macht nenn ich keine Propa.
Nebenbei find ich die Prob-Propa bei weitem schlechter als jede x-beliebige KG/Goth Propaganda/Ankündigung (das Hiphopdingens von Rose mal ausgenommen). Hundert Seiten Text in miniformat und ein paar Bilder nett angeordnet wies Prob macht ist im allgemeinen schon Streitbar - aber zu nem Punkerstamm wie wir halt einer sind wäre das zu 100% unpassend :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben