#36 v.s IKEA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser56

Gast
lol...bis die beiden stämme ah haben, gibts sie nicht mehr :smile:
 

DeletedUser81

Gast
ich glaub die denken ikea sei in schweiz erfunden :biggrin: naja und den spuch spähst du noch oder adelst du schon ist auch geklaut -.-
 

DeletedUser

Gast
man wir machen euch alle platt labert hier nicht viel rum wir sind #36er und mir egal ob ikea 60 oder 600 leute hat ( achja die wollen jetzt mit TTT fusionieren und en 3. stamm gründen ) wir machen alle platt
erst ikea dann der rest
 

DeletedUser32

Gast
man wir machen euch alle platt labert hier nicht viel rum wir sind #36er und mir egal ob ikea 60 oder 600 leute hat ( achja die wollen jetzt mit TTT fusionieren und en 3. stamm gründen ) wir machen alle platt
erst ikea dann der rest

Die wollten gestern auch mit meinem Stamm fusionieren.
Das wäre ein Stamm mit weit mehr als 100 Member. Das ist ziemlich arm.
 

DeletedUser98

Gast
Wenigstens wird hier für Stimmung gesorgt, ist ineressant zu sehen wer wen patt machen will :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hitzige diskussion... aber am ende werden beide untergehen...

so ists...
 

DeletedUser98

Gast
Die Stämme, ja, doch vielleicht bleiben einige der Spieler noch ne lange Weile oben, dann halt unter nem anderen Stamm
 

DeletedUser50

Gast
naja, egal, ihr könnt euch ja drohen, ich mache einfach...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben