4 Jahre FWE

error

Aktives Mitglied
Heute vor vier Jahren wurde FWE auf W4 gegründet.
Seither sind viele neue Leute gekommen, aber auch viele alte gegangen.
Es wurden viele Kriege geschlagen und (fast) alle gewonnen.

Seit dem 12.10.2009 gibt es FWE auch auf W9.
In den fast drei Jahren auf W9 haben wir viel zusammen erlebt, viele Siege, aber auch einige wenige Rückschläge.

Aus Anlass des vierten Gründungstag von FWE habe ich in den Archiven gewühlt und ein paar Erinnerungen ausgegraben, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Als erstes zwei Berichte aus unserem ersten richtigen Fight, dem Krieg gegen zZz:




Dazu gibt es auch unsere erste Planung von W9:


Und die Statistiken unserer intressantesten Kriege:

Unser Krieg, der schon seit über 560 Tagen währt, der Krieg gegen borg:


Und der Krieg gegen den Wing von borg:


Krieg gegen dws:


Krieg gegen fail (leider ist mir da die Propa "Rotfailchen" abhandengekommen):


Krieg gegen F:


Krieg gegen II:


Und noch der Krieg gegen LdT:


Auserdem hab ich meine bisher einzige Videopropa gefunden, die hab ich so weit ich weiss hier nie gepostet, da ich sie nicht für veröffentlichwürdig hielt:
http://www.myvideo.ch/watch/7950688


Ich möchte mich bei allen Frostwölfen bedanken, dass ich all die Jahre mit ihnen spielen durfte.
Nie vorher hatte ich so viel Spass an Stämme.
Auch wenn der Spass gegen Ende immer mehr abgenommen hat, war es trotzdem einfach nur geil mit euch zu spielen.
Ich denke, wir haben als Stamm alles erreicht, was es zu erreichen gibt.

Besonders bedanken möchte ich mich noch beim "harten Kern" von FWE, den einzigen, die mit mir zusammen seit den Gründungsmonaten auf W4 dabei sind:
Kitara, Cat und GERINEO.
Danke dafür, dass ich dank/zusammen mit euch lernte, wie man DS spielt.
Danke dafür, dass wir vier Jahre zusammen DS spielen konnten.
Danke dafür, dass ihr immer wieder zur Stelle wart, als FWE zu zerbrechen drohte.

Es bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Einmal Frostwolf - immer Frostwolf
Auf weitere vier Jahre erfolgreiches DS spielen :p
 

Gwendoline.

Gast
Wie sagt einer: Alles Gute zum 4jährigen Bestehen !!


schönen Tag noch Gwendo.
 

hunterhill

Mitglied
Glückwunsch an alle FWEler
Und ein Dankeschön und großes Lob an die Spieler die bis zum Schluss sich tapfer gewehrt haben.

Ein Riesen Dank an :
Kitara ,Tobi ,Cat und Error , das Sie den Haufen immer wieder zusammen gehalten haben und uns immer wieder Mut gemacht haben, auch für die genialen Propas und angriffsplanung .
Einen Riesen Dank auch an :
Sepp72, Kuuli ,Gerineo , und Wayne mit Euch hat der Kampf im Süden richtig Spaß gemacht .

Es war eine Super Zeit mit Euch !!!

So wie W9 geschlossen wird , werde ich mich von DS zurück ziehen , und mich dem RL widmen
Euch allen ob Freund oder Feind wünsche ich noch viel Spaß bei DS .
Und denkt immer dran. Es ist nur ein Spiel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: