_abi1992_

DeletedUser

Gast
Ich habe eine Nachricht von einem Kumpel bekommen
Ich weiß aber nich ob das war ist
Hier ist sie:

SAGT MAL BITTE ALLEN LEUTEN IN EURER FREUNDESLISTE , DASS SIE DEN KONTAKT _Abi1992_
NICHT ANNEHMEN SOLLEN, DAS IST EIN VIRUS DER ZERSTÖRT DIE GANZE
FESTPLATTE UND ZIEHT SICH DIE DATEN DA RUNTER, WENN IHN EINER DEINER KONTAKTE ERWISCHT, BIST DU AUCH BETROFFEN, WEIL ER SICH DURCH DIE FREUNDESLISTE FRISST ALSO KOPIER DAS UND SCHICK ES AN ALLE WEITER SONST GLAUBEN NOCH MEHR COMPUTER DRAN



darum lösch ich euch für 1 woche zur sicherheit


stimmt das
 

DeletedUser1487

Gast
Weiß nicht ob das stimmt, ich hab das auch gekriegt, bei icq ist das auch manchmal...
 

DeletedUser

Gast
MSN,Netlog,ICQ .. überall sieht man solche Kindernachrichten.
Ist immer Müll, was da drin steht.
 

DeletedUser100

Gast
MSN,Netlog,ICQ .. überall sieht man solche Kindernachrichten.
Ist immer Müll, was da drin steht.

röchtööch, würd sowas in irgendeiner Form irgendwie mal vorkommen, würden die verantwortlichen wohl wesentlich effektivere Methoden haben um gegen probleme anzugehen als Kettenbrieffe zu verbreiten :wink:
 

DeletedUser301

Gast
So das kann nicht war sein.Da irgendjemand denn kontakt gehabt haben muss. Dann hat er der anderen Person eine nachricht geschrieben. Die hat dadurch den Virus. Diese Person hat es z.b. dir geschrieben. Das heißt du hast den Virus auch!
 

DeletedUser62

Gast
Das mit dem Virus stimmt so nicht wirklich, den bekommt man nicht einfachdurch eine Nachricht oder so, da muss man zuerst was Falsches anklicken oder so aber das ist überall im Netz gleich. Diese Nachrichten Einfach Ignorieren und auch nicht via Ticket nachfragen, wenn wir herausgefunden haben wer diese Nachricht in Umlauf gebracht hat wird dieser die Konsequenzen Tragen müssen.
 

DeletedUser1567

Gast
Villeicht war das seine Mutter die das in die Welt gesetzt hat, weil sie nicht will das er phööööse Menschen aus dem Internet kennen lernt! :roflmao:

Ja so muss es gwesen sein! :roflmao:
 

DeletedUser1657

Gast
das ist einfach so eine scheiße man hoffentlich fängt das auch nicht regelmäßig in stämme an, nervt schon wenn ich die in icq oder in kwick bekomme
 

DeletedUser1660

Gast
wayne... gibts per mail... nennt man spam... gibts halt auch ingame... so leute die freude haben... was solls... löschen... weiterspielen...
 

DeletedUser1004

Gast
Das mit dem Virus stimmt so nicht wirklich, den bekommt man nicht einfachdurch eine Nachricht oder so, da muss man zuerst was Falsches anklicken oder so aber das ist überall im Netz gleich. Diese Nachrichten Einfach Ignorieren und auch nicht via Ticket nachfragen, wenn wir herausgefunden haben wer diese Nachricht in Umlauf gebracht hat wird dieser die Konsequenzen Tragen müssen.

Die habe ich bekommen.
könnte der anfang sein

wenn jemand von euch ne freundschafftsanfrage von:
_Abi1992_
bekommt suportanfrage erstellen!!! wer annimmt hat den perverkten virus auf seinem pc das is kein schwerz

er ist kein spieler sondern ein virus der alle sachen vom computer löscht und dateien abändert
ich hab diese warnung von einer kollegin bekommen ich hab gesehn was mit dem pc passiert ist!!!

ich hoffe ihr werdet nicht den gleichen felehr machen wie sie und habt viel spass am spiel

dies ist eine rundmail
 

DeletedUser1334

Gast
Guttmann methode:giggle: da sind die Daten weg allerdings überschrieben und nicht gelöscht.
Allerdings glaub ich kaum das es den Virus wirklich gibt. Außerdem nimmt man ja auch nicht einfach so jemanden in die Freundesliste auf der einfach so eine Nachfrage sendet.
 

DeletedUser1657

Gast
ach labert keinen scheiß auf dene ihr server ist sicherlich kein virus drauf
 

DeletedUser1374

Gast
des sind noobs die sowat erfinden...bei icq ist auch alles gelaber:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben