_AR_ against ~MoH~ Teil 1

  • Themenstarter Themenstarter mgmt
  • Startdatum Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach ich geb mein Senf dazu :P

Drauf klicken und es wird lesbar/grösser :P ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich geb mein Senf dazu :P

Drauf klicken und es wird lesbar/grösser :P ;)

WOW. Da hat sich aber jemand Mühe gemacht -.-'

¨
h4il .btf. go _AR_ ;-)

Endlich mal ein Stamm, der für _AR_ ist, und der dazu noch in meiner Nähe ist :D
Ich komm gleich mal vorbei :mrgreen::mrgreen:

So langsam muss *ROY* mal was machen, denn ~MoH~ alleine schaffts nicht wirklich...

N0 PaniC :)
 
o0 hier in der schweiz ist ja doch was los..sogar bissle propa...
dann adel ich mich wohl mal richtung AR ^^
 
kannst ihm im DE-Forum ja mal ne PN schicken und fragen, aber ich glaub eher net...


/E: Verdammt, jetzt spam ich ja unseren eigenen Propa-Thread zu :(

Daher:

Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 12 uf Level 1
Schade dür Katapultbeschuss: Houptgeböide beschädigt vo Level 13 uf Level 1

Naja seit ich ihn das erste mal gebasht hab ist er eh inaktiv, aber sicher ist sicher^^

moh_baeschdelerrqfp.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja er hat 1,3 k gehabt ist jetzt nicht soooo die Kunst den klein zu haun. ;)
Jaja Crashkind die Schweiz ist geil wa?
Vor allem der Stamm! ;)

hail GELB!
 
bin nur farm und bashnutte :P

und bitte alles weitere zu meiner person bitte ingame oder per pn an mich :)

so und nu mal bissle was zum thema :

Hail _AR_ ^^

/crashy
 
und den nächsten von ~MoH~ hat's auch noch erwischt...

Azau: 132 227 448 64 200 205 0 0 64 0 1 0
Verlust: 132 227 448 64 200 205 0 0 64 0 1 0



Beute: 8.689 6.615 5.421 20725/x
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 16 uf Level 3
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 19 uf Level 11

_ar_tatooi5xo.jpg
 
jop^^


Vrteidiger: Anthrax
Dorf: Anthraxs Dorf (532|501) K55

Azau: 500 400 400 0 200 257 0 0 0 0 1 0
Verlust: 500 400 400 0 200 257 0 0 0 0 1 0



Beute: 19.962 30.487 2.581 53030




hab ich gestern was heftigeres dranngekriegt :D
 
jop^^


Vrteidiger: Anthrax
Dorf: Anthraxs Dorf (532|501) K55

Azau: 500 400 400 0 200 257 0 0 0 0 1 0
Verlust: 500 400 400 0 200 257 0 0 0 0 1 0



Beute: 19.962 30.487 2.581 53030




hab ich gestern was heftigeres dranngekriegt :D

lol, thread geht um was ganz andres -.-
 
seh ich genauso :) fand doms propas einfach nur genial, könnt mich ja für nen noob halten :P^^ aber ich find die 1bild propas einfach schöner und die bunnys sin die besten :)
 
seh ich genauso :) fand doms propas einfach nur genial, könnt mich ja für nen noob halten :P^^ aber ich find die 1bild propas einfach schöner und die bunnys sin die besten :)
mich haben die Propagandas kein einziges mal angesprochen, naja...das war ne 0815 Möchtegern Propaganda, aber gut war sie nicht oO
 
und was war an dieser hier gut auch eher ne 0815 propa

großen aufwand musste man da net aufbringen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben