_AR_ ist Top, wer ist zweiter?

DeletedUser

Gast
dann is ja nur gut das echt nicht mehr als ein traum bleibt

DeletedUser4792

Gast
P u B ist im kommen :wink:

-d3luxe- de W20 und bei Taktical Solution ? Kennste sicha SdW :giggle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
*BIGLOL* Ich lach mich langsam aber sicher tot ab AR... Greiffen sich kleiner Stämme und glauben, sie seien hier die Obermacker - sorry, aber wenn ihr uns als Gegner betrachtet - DANKE FÜR EURE RESPEKTS-BEZEUGUNG! Das ehrt uns doch DANKE DANKE DANKE! omg...

DeletedUser

Gast
Pint Hustler aka das linke Ei von Zimi wat war das denn für eine Lachnummer heute, erst arbeitet er mit dem Stamm 30+ zusammen und trotzdem können sie nichts erreichen, Leute wir sind Vip nuckelt an meinen Mumis an uns kommt ihr nicht vorbei.

Und nochmals weil es so lustig war hahahahaha

DeletedUser

Gast
Sollte _AR_ nicht von selbst in die Brüche gehen, sind sie meiner Meinung nach nicht vom Thron zu stürzen!
Sie sind einfach, und dass kann man glaub ich wirklich so sagern, zu gut für den Rest!
Sie sind aktiv, erfahren, und punktemäßig auch dem Großteil weit überlegen!
Diesen Stamm kannst du eigentlich nicht als Außenstehender besiegen!

Aber trotzdem glaub ich dran, dass es _AR_ in der Formation nichtmehr lange gibt nud bevor Fragen kommen -> das is lediglich ein Bauchgefühl :wink:

H4!l zimi
H4!l _AR_
(H4!l black vs. White -.-)

DeletedUser3772

Gast
Früher oder später wird _AR_ in die Brüche gehen. Wahrscheinlich werden irgendwann 3-4 Top 10 Stämme eine off-Aktion gegen _AR_ in die Wege leiten. Falls _AR_ nicht selbst zerfällt.

DeletedUser

Gast
also lexus,wovon redest du eigentlich???????
der versuch mir ein dorf abzunehmen ist wohl kläglich gescheitert,nach 8 stunden gehörte es wieder mir.euer prinzchen ist jetzt ohne eigene truppen.
habt ihr echt toll gemacht,muss euch gratulieren:giggle:

also h4il VIP:giggle:

DeletedUser4856

Gast
ja zu was zu schaffen des packt nich jeder so "schlau" muss man erst ma sein

respeckt das verdient apllaus
*klatsch*

DeletedUser

Gast
Also ich als _AL_`ler denke, dass es schon noch einige gute Stämme gibt wie UNICEF oder Gelb..die meisten anderen sind entweder zu klein, zu groß, zu inaktiv oder haben einfach keine Erfahrung.Klar kann i-wann unser Stamm zusammenbrechen, wobei ich denke das wird eher wegen den Member sein...nicht wegen den Stämmen mit dene wir Krieg haben....Die anderen guten Spieler sind einfach auf zu viele Stämme verteilt... in der jetztigen Zusammenstellung sehen ich wenig ernst zu nehmende Gegner, was aber ja noch werden kann:rolleyes:.

DeletedUser

Gast
ernstzunehmede gegner werden noch kommen mein freund ihr werdet euch noch umsehn

an eurer stelle wäre ich net froh in so einem stamm zu spielen einfach nur lächerlich

DeletedUser3772

Gast
Also ich als _AL_`ler denke, dass es schon noch einige gute Stämme gibt wie UNICEF oder Gelb..die meisten anderen sind entweder zu klein, zu groß, zu inaktiv oder haben einfach keine Erfahrung.Klar kann i-wann unser Stamm zusammenbrechen, wobei ich denke das wird eher wegen den Member sein...nicht wegen den Stämmen mit dene wir Krieg haben....Die anderen guten Spieler sind einfach auf zu viele Stämme verteilt... in der jetztigen Zusammenstellung sehen ich wenig ernst zu nehmende Gegner, was aber ja noch werden kann:rolleyes:.

Es wird in Zukunft noch einige Fusionen geben, und so wird es auch ernstzunehmende Gegner für _AR_ geben.

DeletedUser

Gast
@lexus,mal ne frage:giggle:
was hast du in W6 eigentlich schon geleistet ausser dein blödes gelaber ?
sehe gerade 39k punkte und 5k basherpoints oO

also mein rat an dich : fresse halten und mal was anderes als graue adeln,dann kannst du auch hier mitreden

Oben