DeletedUser
Gast
also alle druff auf die loooooooooool
wtf?
ich dachte die gehören uns? und nen paar anderen
also alle druff auf die loooooooooool
Man labbert hier keinen Müll, lernt erstmal zu kämpfen über 30 AGs wurden geblockt lernt zu timen Jungs.
Und nachdem ihr nicht mehr klargekommen seit wurden Lft, DF und AR zu Hilfe gerufen tolle Leistung seit Stolz auf euch. Aber wir bleiben immernoch die geilsten 10 Man Stamm davon 2 Aktiv und ihr habt kaum war erreichen können, wen muss man hier auslachen.
Wir haben genügend Server misshandelt, wir müssen uns nichts mehr beweisen, aber wirklich peinliche Vorstellung. DRL ist 4 mal so gross bei denen solltet ihr den halben Server um Hilfe bitten. :mrgreen:
wieso ist das schlimm@ Lexus
ihr wart auf server sonst wo wart ihr ne nummer auf dem server6 seit ihr nix un das schlimmste ist das du es noch zu gibst in dem du sagst das die hälfte inaktiv ist -.-
Nur weil wir mal einen Spieler in Zusammenarbeit mit anderen Stämmen geadelt haben brauchst du nicht dauernd daran festzuhalten. Wir bzw die anderen Stämme die mitgeattet haben hätten euch auch alleine fertig machen können.
Nehmen wir mal als Beispiel Konig Maximus.... Ihn hat der ganze Stamm aufgeadelt. Und das ALLEINE.
Es gibt auch mehrer Spieler die ich hier aufzählen könnte hab aber kein bock dazu da es bei dir eh nichts bringt.
hmm... schein anklagungen... nur weil mans nicht packt richtig reinzuteimen und gegenzutimen gleich mal anderen leuten sachen in die schuehe schieben wie: ohh aber alleine hättet ihr das net geschaft usw. -.-
mich ärgert das _AR_ so gut is aber zum glück net in meiner nähe...
mfg