_AR_ ist Top, wer ist zweiter?

DeletedUser4856

Gast
also Kokain Killers nennt ihr euch dann nehmt mal das zeug vielleicht kommt dann mehr rüber :tongue:

DeletedUser

Gast
Man labbert hier keinen Müll, lernt erstmal zu kämpfen über 30 AGs wurden geblockt lernt zu timen Jungs.
Und nachdem ihr nicht mehr klargekommen seit wurden Lft, DF und AR zu Hilfe gerufen tolle Leistung seit Stolz auf euch. Aber wir bleiben immernoch die geilsten 10 Man Stamm davon 2 Aktiv und ihr habt kaum war erreichen können, wen muss man hier auslachen.
Wir haben genügend Server misshandelt, wir müssen uns nichts mehr beweisen, aber wirklich peinliche Vorstellung. DRL ist 4 mal so gross bei denen solltet ihr den halben Server um Hilfe bitten. :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ihr seit es uns nicht wert zu timen.
Außerdem wovon träumst du? 30 Ag´s geblockt:giggle:... Vllt in deinen träumen oder so.

Prinz haben wir ohne Gegenwehr adeln können also stfu.

Außerdem würd ich die Klappe nicht so weit aufreißen wenn du schon selbst schreibst das ihr inaktiv seid -.-

DeletedUser

Gast
In welcher Traumwelt lebst du denn :laugh: frag mal deinen nono und tarox wieviel die alleine schon verloren haben wirklich ihr seit eine lachnummer
am besten holt drl auch noch als bnd partner man :biggrin:

DeletedUser

Gast
Guckt euch erstmal an wie viele Dörfer ihr verloren habt...
Prinz ist schon weg.

Außerdem ist DRL nen haufen noobzs.

DeletedUser3014

Gast
Man labbert hier keinen Müll, lernt erstmal zu kämpfen über 30 AGs wurden geblockt lernt zu timen Jungs.
Und nachdem ihr nicht mehr klargekommen seit wurden Lft, DF und AR zu Hilfe gerufen tolle Leistung seit Stolz auf euch. Aber wir bleiben immernoch die geilsten 10 Man Stamm davon 2 Aktiv und ihr habt kaum war erreichen können, wen muss man hier auslachen.
Wir haben genügend Server misshandelt, wir müssen uns nichts mehr beweisen, aber wirklich peinliche Vorstellung. DRL ist 4 mal so gross bei denen solltet ihr den halben Server um Hilfe bitten. :mrgreen:

Was soll`s egal wo Du gerockt hast ! Ihr verschwindet auf den W6 Server ! VIP wird nicht mehr lange bestehen bleiben also ist das Thema bald close :smile:

DeletedUser

Gast
Aaaber....

...im Endeffekt zählt ja nur das Endergebnis..

Und von wegen DF und AR zur Hilfe holen, mir ist nichts von irgendeiner Kommunikation bekannt.

Darum:
1.) D|F hat mit AR nix am Hut :giggle:.
2.) was ist schlimm daran, wenn sich mehrere Spieler auf einen einzigen konzentrieren?

DeletedUser

Gast
Lol, top bin ich mit meinem 7k Dorf :eek:
Mal sehen, ob AR die niedrige moral bei mir überwindet und paar Offdörfer an meiner Deff verschwendet. Heute kamen die ersten Spys von BornToPlay.

DeletedUser

Gast
denke eher nicht :biggrin:.Außerdem erkundigen wir uns ob dein Dorf gut ist...7000Punkte ist nicht optimal, da muss ich dich leider enttäuschen:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ahja, das erklärt das 4,5k Dorf :eek:
Klappe etwas zurück, auch wenn ihr Ahnung habt:giggle:

DeletedUser4856

Gast
@ Lexus
ihr wart auf server sonst wo wart ihr ne nummer auf dem server6 seit ihr nix un das schlimmste ist das du es noch zu gibst in dem du sagst das die hälfte inaktiv ist -.-

DeletedUser

Gast
@ Lexus
ihr wart auf server sonst wo wart ihr ne nummer auf dem server6 seit ihr nix un das schlimmste ist das du es noch zu gibst in dem du sagst das die hälfte inaktiv ist -.-
wieso ist das schlimm
alleine gegen euch seit ihr kaum durchgekommen nur mit der hilfe 4 weiterer stämme habt ihr es hinbekommen und obwohl nur 2 aktiv waren
wer soll sich nun schämen

DeletedUser

Gast
:eek:
Nur weil wir mal einen Spieler in Zusammenarbeit mit anderen Stämmen geadelt haben brauchst du nicht dauernd daran festzuhalten. Wir bzw die anderen Stämme die mitgeattet haben hätten euch auch alleine fertig machen können.

Nehmen wir mal als Beispiel Konig Maximus.... Ihn hat der ganze Stamm aufgeadelt. Und das ALLEINE.

Es gibt auch mehrer Spieler die ich hier aufzählen könnte hab aber kein bock dazu da es bei dir eh nichts bringt.

DeletedUser

Gast
hmm... schein anklagungen... nur weil mans nicht packt richtig reinzuteimen und gegenzutimen gleich mal anderen leuten sachen in die schuehe schieben wie: ohh aber alleine hättet ihr das net geschaft usw. -.-

mich ärgert das _AR_ so gut is:giggle: aber zum glück net in meiner nähe...:giggle:

mfg

DeletedUser4527

Gast
:eek:
Nur weil wir mal einen Spieler in Zusammenarbeit mit anderen Stämmen geadelt haben brauchst du nicht dauernd daran festzuhalten. Wir bzw die anderen Stämme die mitgeattet haben hätten euch auch alleine fertig machen können.

Nehmen wir mal als Beispiel Konig Maximus.... Ihn hat der ganze Stamm aufgeadelt. Und das ALLEINE.

Es gibt auch mehrer Spieler die ich hier aufzählen könnte hab aber kein bock dazu da es bei dir eh nichts bringt.

können................. jaja, bla bla............ erstmal machen, dann sehen wir weiter!
und wegen Beispiel Konig Maximus ----> Jeder kann wen adeln,; respektive feindlich aufadeln... *klatsch* *klatsch* tolle vorstellung -,-

hmm... schein anklagungen... nur weil mans nicht packt richtig reinzuteimen und gegenzutimen gleich mal anderen leuten sachen in die schuehe schieben wie: ohh aber alleine hättet ihr das net geschaft usw. -.-

mich ärgert das _AR_ so gut is:giggle: aber zum glück net in meiner nähe...:giggle:

mfg

gegentimen ist nett, aber nicht alles. zur gegenwärtigen situation kommt es mehr auf den zusammenhalt als auf die individuellen skills drauf an´
_AR_ hällt zusammen, was man von anderen stämmrn nicht behaupten kann...........

/E: PIC:::::::::::

image.php
the_baby_jumppgcl.jpg

image.php

image.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ pint hustler... da muss ich dir teilweise rechtgeben... aber ich hoff mal, dass das noch wird :biggrin:
wenn net wär ja arg schade :icry:

DeletedUser

Gast
albania nur schade das wir 2 tage davor schon auf löschen gedrückt haben
ich gebe zu wir haben verloren aber ich weis auch das wir gegen euch alleine kaum verluste hätten ich erinner dich nochma für 4 dörfer habt ihr 20 ags erstmal eingebüst
das wir plötzlich ein 4 fronten krieg hatten hat uns auch halt überrascht und glaub mir nichtmal AR fürde einen 4 fronten krieg standhalten zumal jeder der stämme viel grösser und mehr member als wir hatten

aber pint wat war das denn für eine aktion von dir da
entweder du warst betrunken oder die leute haben dich viel zu viel gelobt

DeletedUser4856

Gast
naja finds gut das du die niederlage wenigstens eingestehst
naja un das mit den 20 ag´s also bitte da verlieren andere 40 ag´s an einem dorf :wink:
anspielung auf -PROB- und dEMONS auf w2

Oben