_AR_ rockt S6 - Teil 1: Vom Adeln und anderen Schmankerln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4527

Gast
ar_tageskartepral.jpg

MGMT hat sich gleich einen des punktemäßigen No.1-Stamms geschnappt...

ar_threat_down_mohxl29.jpg

Komisch, Punkte und Platzierung sind ja doch nicht alles :eek:

Und Herr von Ribbeck dachte sich: "Warum nur einen adeln wenn's auch zwei sein könnten..."

Der Super-PA von
Herr von Ribbeck war ja schon im Gespräch.
Hier mal einen kleinen Einblick für die Noobs wie einfach so ein Super-PA funktioniert...

ar_hvr_bbty29.jpg

Den Opfern können wir nur Beileid wünschen und in diesem Sinne...

ar_naechster_halt1zsq.jpg

Denn eure Dörfer haben neue Besitzer:

ar_hvr_signkczf.jpg

Also... wie heißt der absolute TOP-Stamm auf S6?

ar_millionaer1m2r.jpg

Richtig: _AR_

biginbusinesszrlr.jpg

[/Propa-ENDE]

/E: Rechtschreibfehler korregiert:giggle:

gottkaiserbanner1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4527

Gast
achja, nix kuscheln hier

ar_nicht_kuschelnmlas.jpg

ar_obama2mjp8.jpg

PS:

mod-sperma-den-thread-b6ft.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
und für nen paar bilder braucht ihr extra nen thread der eure propa ankündigt? \o

naja gl & hf

DeletedUser2692

Gast
nix besonderes, nicht mal berichte, nächstes mal einbauen :wink:

DeletedUser

Gast
wenigstens die fettesten bashes und adelungen hätte man zeigen können..2 berichte sind schon sehr wenig wie ich finde.
trotzdem haben sich bei _AR_ (wie es scheint) ein paar gute spieler zusammengefunden und ich denke _ar_ wird auch in zukunft für furore sorgen...

auch von mir ein weiter so, _ar_ :wink:

DeletedUser2712

Gast
Lone schrieb:
Ich finde diese "altmodische" Art der Propaganda wesentlich ansprechender als die neuen, übergroßen Plakate, die einige hier posten - ohne wirklichen Inhalt, dafür voller Berichte. Aber das ist eben Geschmackssache.

wenn "altmodisch", dann sollten wenigstens nen paar kreative texte mit drin sein! des hier sind mir eindeutig zu viele bilder, aber wie gesagt... geschmackssache:wink:

Lone schrieb:
Was ich hier sehe, ist eine gut durchdachte ...

dann mach mal die augen auf:rolleyes:

DeletedUser2753

Gast
wenn "altmodisch", dann sollten wenigstens nen paar kreative texte mit drin sein! des hier sind mir eindeutig zu viele bilder, aber wie gesagt... geschmackssache:wink:

dann mach mal die augen auf:rolleyes:

Hm. Mal schauen:

Propaganda soll die Sichtweisen anderer manipulieren, indem Tatsachen verschleiert oder derartig "verformt" werden, dass sie der eigenen Meinung/Sache dienen. Einige der geeigneten Mittel hierfür sind:
  • "Werbung" für eine eigene Sache
  • Gegner der Sache denunzieren
  • Eigene Leistungen positiv in den Vordergrund stellen
Alles vorhanden, also ist die Propaganda durchaus gut durchdacht. "Gegenpropaganda" bestand bisher aus "Da sind ja keine Berichte". Hm. Schwer zu sagen, welche Propaganda da die Meinungen der Leser stärker beeinflusst... :wink:

DeletedUser4527

Gast
nix besonderes, nicht mal berichte, nächstes mal einbauen :wink:

Wer braucht schon Berichte? Die Tatsachen sprechen für uns. Das reicht!

ar_beeryt2n.png

Wozu? Wenn ich endlose und völlig langweilige bzw. uninteressante Berichte lesen will, schaue ich mir "Bunny-Propagandas" an. :wink:

Ich finde diese "altmodische" Art der Propaganda wesentlich ansprechender als die neuen, übergroßen Plakate, die einige hier posten - ohne wirklichen Inhalt, dafür voller Berichte. Aber das ist eben Geschmackssache.

Was ich hier sehe, ist eine gut durchdachte (wenn auch in sehr ähnlichem Maße in der Vergangenheit gesehene) Propaganda für einen Stamm, der weder kuschelt, noch sich auf unverteidigte Bonusdörfer mit 300 Punkten stürzt, sondern "Nummer 1"-Stämmen mal zeigt, wie das Spiel funktioniert.

Ich mag das "Gehaile" nicht, daher: "Viel Erfolg und weiter so, _AR_"

snoopexpostg62v.jpg

Kreative Texte werden verfasst sobald wir einen Gegner finden bei dem es sich lohnt gegen diesen zu Hetzen.
Solange lassen wir Bilder sprechen, was dem durchschnittlichen Forumleser entgegenkommem dürfte.

Für unsere Sache konnten wir auch prominente Unterstützer gewinnen:

ar_papstbv3t.jpg

ar_whos_nextkmuk.jpg

DeletedUser4403

Gast
Die Berichte braucht wirklich niemand.
Die meisten Bashberichte gegen MoH waren es nicht mal wert in den thread "bash, bash, bash" zu kommen. Die hier zu posten wäre für die Propaganda kontraproduktiv. Nicht dass AR nicht bashen könnte, aber MoH war clever und hat keine Truppen gebaut um AR jetzt die Propaganda mit "schwachen" bashberichten schlechtzumachen. Gut haben Pint und Mgmt grösse gewahrt und die Berichte nicht gepostet \o/

DeletedUser4524

Gast
wichtig ist doch, das überhaupt erst einmal leben in diese bude hier kommt

ich lese immer nur berichte von tooooollllllen beutezügen, aber das turnt unsereins nicht an, denn davon haben wir selber genug, und das jeden tag

DeletedUser

Gast
Ich dachte man startet im Stammesgebiet neu und nicht im Aussenring. Mein Adelsziel ist aber eindeutig im Aussenring gelandet. Seltsam.

DeletedUser2983

Gast
die propa ist ganz gut gelung aber für meinen geschmack zu viele bilder und zu wenig text

DeletedUser4527

Gast
Jetzt wird hier ja doch diskutiert anstatt Propa zu machen :frown:

hierzu:
Ich dachte man startet im Stammesgebiet neu und nicht im Aussenring. Mein Adelsziel ist aber eindeutig im Aussenring gelandet. Seltsam.
Ich meine gelesen zu haben, dass man aussuchen darf, ob Außenring oder Stammesgebiet.
Kannst ja mal das ~MoH~ Würstchen fragen ob er nen Screenshot hat :roflmao:

ar_eats_mohoz0i.jpg

Wobei ~MoH~ besser tut, wenn sie ihre neuen Dörfer weit weg von den unseren haben :biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben