._Rosa sagt Goodbye_.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die meisten von Rosa sind der Welt einfach nicht gewachsen.
Was sollen wir gegen ein Stamm fighten, der uns überhaupt nicht fordert.

Ich mein hat Rosa i.welche Gegenplanungen, ich weiß ja nicht wies im Forum bei denen aussieht - oder vllt. doch :icon_wink:

Achtung!!! Rosa kommt:icon_sad:

Nichtmal zu 7 bekommt ihr ein dorf von mir.

An alle von ek oder -BB- member,guckt euch die berichte an=)



http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/8696dbc9117d55df636683d66224f031

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/6c8a9be35af3559b8f076e8e87e808ca

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/e6eefd93a14766448b8c87e2c42e818b

http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/6c8a9be35af3559b8f076e8e87e808ca


http:confused:/ch7.staemme.ch/public_report/7126c511bdd86ccde2d43d58ba76b62b


Rosa ihr gewinnt zu 100%.
 

DeletedUser4325

Gast
DerRitter greift mit seinen Mischdörfern an - versteckt euch. :icon_wink:
Der erste der seine Truppen schrottet, oder einfach nur zu dumm?
 

DeletedUser

Gast
DerRitter greift mit seinen Mischdörfern an - versteckt euch. :icon_wink:
Der erste der seine Truppen schrottet, oder einfach nur zu dumm?

naja leichte opfer für -BB- und ek jetzt=)

Auch wenn er aufgeaadelt wird,habt ihr mehr chancen=:frown:icool:


Hail ek und -BB-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5289

Gast
Yeah, nice Propa Bacardy.
Endlich Ramba-Zamba auf w7, jetzt fehlen nur noch Frontdörfer :twisted:
Lg, Gym's
 

DeletedUser4848

Gast
Die meisten von Rosa sind der Welt einfach nicht gewachsen.
Was sollen wir gegen ein Stamm fighten, der uns überhaupt nicht fordert.

Ich mein hat Rosa i.welche Gegenplanungen, ich weiß ja nicht wies im Forum bei denen aussieht - oder vllt. doch :icon_wink:

Hm wenn ihr gefordert werden wollt sollten .EK. , -BB- und *DN* am besten nicht zusammen kuscheln :biggrin:
Nja finde es nur lustig das viele diesen Server dann besonderes lahm finden :roflmao:D
 

DeletedUser5131

Gast
Also die Propa find ich schon noch gelungen...aber wie auch schon einige erwähnt haben gefällt mir das tote Schwein auch nicht so...

Ne Propa muss Lustig sein...und ich find das tote Schwein nicht lustig :frown:

Meiner Meinung nach hat mein Vorposter recht...Die "Besten" tun sich zusammen und motzen dann dass nichts los ist und sie nicht gefordert werden :eek:

Man sollte sich halt einfach entscheiden ob man auf dem Server viel Erreichen will oder ob man Spass haben will und dementsprechend handeln...
 

DeletedUser5548

Gast
propadnrg0m.png

Feedback usw. bitte :icon_wink:

Die ist die echt gut gelungen, naja das arme schwein (ferkl) was tot aufm boden liegt tut mir zwar leid. ::frown: aber echt gut geworden..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also die Propa find ich schon noch gelungen...aber wie auch schon einige erwähnt haben gefällt mir das tote Schwein auch nicht so...

Ne Propa muss Lustig sein...und ich find das tote Schwein nicht lustig :frown:

Meiner Meinung nach hat mein Vorposter recht...Die "Besten" tun sich zusammen und motzen dann dass nichts los ist und sie nicht gefordert werden :eek:

Man sollte sich halt einfach entscheiden ob man auf dem Server viel Erreichen will oder ob man Spass haben will und dementsprechend handeln...

so wie tb rosa defft?

tb ihr habt auch spione=:frown:icon_wink:
 

DeletedUser5131

Gast
Dann isses aber ein komischer Spion:giggle:

Und i-wie hat das nichts mit dem zu tun was ich gepostet hab...aber ist ja egal:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast
1. Ek. kuschelt nicht *DN* oder so, wie gesagt, halte zumindest ich mich zurück, da ich keine Lust habe gegen einen geschwächsten Stamm zu agieren. Also wenn schon, dann machen nur einige Leute von uns gemeinsame Sache mit zb. Membern von *DN*

2. Seit wann muss eine Propa witzig sein?
 

DeletedUser5131

Gast
Ich hab nie gesagt das EK mit *DN* kuschelt...einfach dass sich die "Besten" Stämme zusammentun und dann motzen...welche Stämme ich die "Besten" finde kannst du Ruhig mir überlassen:giggle:

Das mit der Propa ist jetzt halt meine Meinung...aber wenn der Rest der Propa witzig gestaltet ist passt so eine totes Schwein meiner Meinung nach einfach nicht rein.
 

DeletedUser4848

Gast
Ich habe gesagt das EK mit DN kuschelt. Wenn es nicht ganz der Wahrheit entspricht tut es mir Leid. Es kam mir so vor.
 

DeletedUser

Gast
Naja die ganzen Berichte und die Stammesakte sehen ja nicht gerade ROSIG aus :lol:
Naja als Stamm in den Top 3 könnte man eigentlich mehr erwarten..
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

N1 Propa Bacardy :wink:
 

DeletedUser

Gast
-Rosa- ihr seit lustig=)Macht alles bnds mit irw. stämmen und dann zwingt ihr sie uns zu atten:biggrin:.

Was ich weis sind eure neuen bnds: ]-I-[ und EG-I=)

Und auf ]-I-[ laufen wieder die ags,mal sehen bis die sich auflösen:twisted:


kora1 am 18.06. um 17:05 Uhr
wollte nur mal schauen. Sorry.
Meine Dörfer dürften auch nicht soo leicht auf 0 zu kriegen sein:giggle:
Aber du hast schon recht.
Wir haben einen BND mit Rosa und die haben jemanden gesucht mit vielen spys.
Jetzt ist wieder Ruhe von meiner Seite her ist das ok??



Neue Feinde wie geil=)
 

DeletedUser5438

Gast
Geile Propa

Aber das Tote Schwein ist fehl am Platz:icool::icool::icool::icool::smile::lol::lol::lol:
 

DeletedUser5549

Gast
naja. propa sagt schon ziehmlich viel aus. Aber das waren erst ein paar Dörfer. Es sind noch zahlreiche OFFs, AGs und DEFFs vorhanden.

@Gwendo: Zu siebt konnten wir kein Dorf holen?!?..o,O
Ich frage mich von wie viele Spielern du deff bekommen hast...:roflmao:D Laut deinen Aussagen hast du ja sozusagen nur OFFs und kannst deine Dörfer nicht alleine zu deffen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben