A Tribute to FFDMH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4776

Gast
dann tu uns den Gefallen und bleib da, hier mag dich keiner! ;o
 

.Alligator.

Gast
Danke, dass ihr es immer wieder schafft mich dazu zu bewegen, meine Threads schließen zu lassen.

~close~

/edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht verabschiedet habe und da der Thread vom Kroko ja zu ist, mach ich's halt hier:

Zuerst mal danke an Ratte, war sau geil mit dir den Server zu rocken (jetzt klatschen wir halt Noobs im AR auf DE63 :giggle:)!
Dann noch danke an McTobi und McFlash die für die Öffentlichkeit eigentlich nie in Erscheinung getreten sind, aber uns immer unterstützt haben wenn wir mal keine Zeit/Lust hatten!
Und dann noch Gruß an Butze, der einfach nicht mitmachen wollte... Seid froh, Butze rock! :biggrin:

Dann noch dank an SotB, auch wenn wir sehr oft unterschiedlicher Meinung waren, so konnte man sich doch (fast :tongue:) immer darauf verlassen, dass ihr uns den Rücken frei haltet!
Dann noch Gruß an die alten PiPis, ihr wart ein geiler, wenn auch teilweise etwas eigensinniger Haufen :smile:

Und dann noch Gruß an Pöse und besonders Kroko, ich fand euch klasse, weil man sich mit euch immer respektvoll und gepflegt unterhalten konnte. Und weil ihr, soweit ich das mitbekommen habe als Stamm immer so gehandelt habt, wie wir das für unseren Acc auch versucht haben: Fair, ohne Intrigen, mit Spaß am Spiel und Humor!


Wie ich sehe sind ja schon alle fleißig beim Adeln, viel Spaß dabei! Ganz besonders an Robbenprinz, denn die Alternative zum Löschen war, dir 400 Offs und ~90 AGs vor den Latz zu knallen :smile:

Ich hoffe Pöse rockt den Server, ein anderer Stamm hat es nicht verdient!

// TerZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.