DeletedUser
Gast
ich find euch alle mittel ôO
... außer -Förb, mit dem hab ich Mitleid, weil er nicht timen kann
hehe jap
kann ich dir nur recht geben..
ich find euch alle mittel ôO
... außer -Förb, mit dem hab ich Mitleid, weil er nicht timen kann
-Förb hüt um 08:56 Uhr
Ruf ma deine bimbos bzgl. timming zurück, sonst Poste ich ma deine 900ms timing künste bzw. lass sie posten, bin ja gespeert
nungut, taten die 50 offen oder so weh?
alphatier1 hüt um 09:17 Uhr
hier ist der bimbo, der sich über deine timing-künste lustig macht
außerdem müssen solche sticheleien doch sein, denn so wirst du a) ehrgeiziger und strengst dich vllt b) das nächste mal mehr an, so dass es etwas lustiger wird
Mc2Low
Gesperrt
Gestern, 19:47 Nach oben
ich weiß das ich ned immer auf 1ne sec time, aber schau ma alphas timing künste an, 900 ms nennst du dann wohl gut? dann tust du mir leid. außerdem wirds langsm lustig, wie alphis offen down sind, nun flava kommt, wann kommst du als deren deff schlampe, noch? das ihr deffer euch von denen behandeln lasst is witzig - ohne euch deffer wären die nur halb so gut
-Virus- am 23.01. um 19:28 Uhr
Hier mal die Karte von den Staemmen, die auf uns laufen werden:
http://map.dsreal.de/index.php?screen=history&world=ch8&id=70
Da ihr auch auf der Karte seid, denke ich das ihr auch gegen uns laufen werdet, da ich das verhindern will, das ihr auf uns laufen tut, da wir ja doch schon etwas besseren Kontakt haben, wollte ich nur Fragen ob es da verhandlungen geben kann.
ich finds lustig das du schon schiss hast wenn ich dich ein wenig atte :lol:
vielleicht hast du schon bald paar atts von denen auf dem schirm...
außerdem würd ich mal den ball flachhalten...während wir die Kuchen fragen, scheint ihr euch ja mit den Krümeln anfreunden zu wollen:
Schöne Mail von Virus an MoP, das finde ich wesentlich lächerlicher...
kein AS und kein anderer Stamm wollten einen Weltkrieg...
du bist doch nur neidisch drum, das du nicht annähernd so gute Kontakte hast, wie wir...
und das ab und zu mal ein Spitzel, analog Bimki in einem Stamm sitzt der euch Infos zuschiebt, bringt euch anscheinend ja nicht weiter....
-Förb hüt um 11:14 Uhr
dumb schrieb:... außer -Förb, mit dem hab ich Mitleid, weil er nicht timen kann
Und ihr?
ps: Noch ne Weißheit von Jubi<33
lg Martin/Förb
hmm, anhand des bildes kann ich jetzt noch kein schlechtes timing erkennen. die könnten ja 21:34:01:999 und 21:34:02:000 ankommen
kenny das geht besser go kenny go kenny