Ab Sofort für euch da

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SpeedBraker

Gast
Guten Morgen Spieler der Welt 8.

Ich werde absofort für euch da sein,sprich ich werde eure Welt mit betreuen.

Ich möchte nicht nur eure Tickets oder Regelverstösse bearbeiten...

Sondern für euch da sein Sprich wenn ihr was auf dem Herzen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch...


Lieben gruß

Manuel
 

UniKaTTiL

Gast
Hallo Manuel,

kann man das aufadeln iwie abschaffen oder kann man dafür Regelverstöße einbringen? Dieses aufadelei nervt mich und den gro0teil der Welt.
Das macht doch kein Spaß weder noch ist auf das Spiel bezogen. Das ist ein Kriegsspiel und kein Rumschmuseln wo man um Dörfer bittet -.-

Da kann ya jeder ankomme, "hey moin, kann ich deine Dörfer haben? Damit werde ich groß und stark -.- "


Kann man da iwie was machen ? Wäre aufjedenfall ql D:
 

SpeedBraker

Gast
ja man kann was machen...man baue deff einheiten stelle sie in sein dorf und der rest klärt sich von ganz alleine :lol::lol::lol:
 

UniKaTTiL

Gast
ODer man baue 1k Katta Offs, sucht sich noch einen Offer und haut zusammen auf ihn drauf :tongue:

Diese Idee passt mir besser ;D

Auf gehts, Richy, lust auf Katta-Besuch ?
 

-Förb

Gast
zuuu geil :biggrin::biggrin::biggrin:


deine sds zeit schon zuende?
war ja hamma lange :wink:

meine meinung besteht weiterhin dass du kp hast von spiel
dass du kein fake bist ist genauso fraglich

nuja w8 haste auch mit mir zu tun also hf :biggrin:
 

SpeedBraker

Gast
Du könntest ja auch endlich mal deine Vernunft einschalten und eventuell auch mal daran denken das wir schon zusammen geskypt haben...

Also erst überlegen und dann schiessen...

Und ob die SDS zeit für ewig beendet ist steht zum jetzigen Zeitpunkt garnicht fest.
 

-Förb

Gast
aha

btw ich noch nie mit dir geskypt :biggrin:
ich kenn deine addy nichmals und nein ich will sie auch nicht wissen !!!

und ob fuer ewig oder nich
fest steht dass dus mal grad 1 tag lang gebracht hast

meine meinung :biggrin:
 

SpeedBraker

Gast
Achne kann dich ja mal anschreiben dort...

und warum ich in die welten rüber bin hat alleine den grund weil ich mich mit den Admin eigenschaften erst besser auskennen möchte bevor ich SDS mache.

Und nicht wie du denkst das es aufgrund euerer aussagen geschen ist...das hätten wir noch ewig weiter machen können. ich hätte schlimmsten falls irgendwann mal bauchkrämpfe vor lauter lachen bekommen
 

-Förb

Gast
Achne kann dich ja mal anschreiben dort...
hau rein du hast 100% nich mich in deiner liste :biggrin:


und warum ich in die welten rüber bin hat alleine den grund weil ich mich mit den Admin eigenschaften erst besser auskennen möchte bevor ich SDS mache.

Und nicht wie du denkst das es aufgrund euerer aussagen geschen ist...das hätten wir noch ewig weiter machen können. ich hätte schlimmsten falls irgendwann mal bauchkrämpfe vor lauter lachen bekomme
dicke fette luege
 

SpeedBraker

Gast
Also Punkt1 skype wurde wiederlegt..auch wenn du wie immer mit fadenscheinlichen ausreden versuchst dich zu schützen.

Punkt 2: Kannst du garnicht behaupten oder dich zu äussern da du keine internen gespräche mitbekommen hast.


so damit ist das thema für mich beendet...wenn du probleme im spiel oder ähnliches hast kannst du dich natürlich gerne melden.
 

din mama

Gast
Förb streitet so manches ab

Tante €dith sagt : Dir natürlich wilkommen und alles gute :biggrin:
 

DeletedUser1701

Gast
wilkommen!

(wen richy nix kan katta ihm halt die BHs halt... wunderts nur das förb angeblich zurzeit zugedefft is... :rolleyes:)
 

UniKaTTiL

Gast
Förb ist zugestellt von seinem Stamm und anderen kleineren Deffer-Moralleichen + Naschel.
Sind halt Lappn, die nix alleine können :giggle: Förb lehnt auch 1on1 gegen Rafi ab D:

Und zum kattan. Ich würde alles kattan wenn ich schon 1k Kattas baue :giggle:
 

Ultiii

Gast
zuuu geil :biggrin::biggrin::biggrin:


deine sds zeit schon zuende?
war ja hamma lange :wink:

meine meinung besteht weiterhin dass du kp hast von spiel
dass du kein fake bist ist genauso fraglich

nuja w8 haste auch mit mir zu tun also hf :biggrin:
go Förb :smile:

das gleiche Thema haben wir auf w4 auch :smile:
 

din mama

Gast
SDS is kein richtiges DS.. kommt da ja NUR auf die connections an...musst nur retimen können das wars schon bistn SDS-Wannabepro

jetzt ned auf förb bezogen sondern allgemein für die ganzen SDS-"Pros"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.