Abgesackt

DeletedUser5276

Gast


thx an kaizza für das machen der propa :)
H4i! Kaizza!
H4i! 0190!
H4i! Anti-Sack'ler!
 

DeletedUser5356

Gast
Geil gemacht Kaizza ! danke :-*

H4il Kaizza
H4il 0190
h4il Anti-Sack´ler !!!

=)
 

4144sandro4144

Gast
Nice Propa!

Naja wenn das Zusammenspiel in einem Top 5 Stamm nicht passt dann ist es ja klar das früher oder später der stamm geht wie er kam...

@fabi001

du bist doch bei Sack? /-:
 

provider

Gast
die einzige logische konsequenz, schön dass man das auch durchzieht und zu seinem wort hält...

mfg pro.
 

DeletedUser5356

Gast
Ist der accpartner ich bin gar nicht mehr in dem acc ;-)
 

DeletedUser3838

Gast
Spielt der Orginal G3rM4nB1o0D nicht mehr selber sein acc?

lg Putze
 

DeletedUser6149

Gast
1: Ich finde die propa ganz gut:cool: (auch wenn sie gegen uns ist)

2: Das mit den nachrichten ist eine angelegenheit zwischen David und Heiko und wenn sich einer mal nicht beherschenn kann ist ihr problem und eigemtlich nicht das des Stammes es kann sich nur zu einem entwicklen.
 

DeletedUser5356

Gast
Man aber hast du schon mal davon gehört das man sich nicht intern beleidigen tut oder ???
Das war auch schon mal ein riesen Fehler aber nun gut ich habe mich mit dem dave wieder einiger massigen vertragen !
aber sowas ist halt kein stamm tuen beleidigen ,deffen nicht machen einfach gar nix -.- die Propa sagt alles über Sack sowie die ganzen andern Propas auch ;-)


Sack bekommt von jedem aufs maul !!


gruss Heiko
 

DeletedUser6149

Gast
Ja intern beleidigen geht gar nicht ist einfach nicht korekkt da hast du voll recht aber nun ist es passiert und wir können nichts ändern und müssen damit leben:mad:

Gruss
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
GOWEST schrieb:
Da haben wir ja unseren kleinen Spion. Der Internas seit langer Zeit hier ausplaudert..... sehr schön. Gut das du immer alles an Kaizza und Co weitergeleitet hast. FWE wird auch begeistert sein.... sehr gut. NUR..... das ist ein Spiel und nicht das LEBEN^^

Mach weiter so..... irgendwann straft einen das Leben dafür.... und.... weist du was ein Rückgrat ist..... ich glaube net... du hast keins.
Jaja, die übligen anschuldigungen :D
Lieber Peter, Volker wer auch immer mir das geschrieben hat, ich war nie ein spion ;)
Ich war als ich in ~SACK~ war stets loyal zu ihnen. Oder warum glaubst du bin ich ausgetreten, als wir dem stamm nicht mehr loyal sein KONNTEN, weil es einfach zu viel war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6149

Gast
hey Alex also ich denke nicht das du jemals ein Spion warst.!!
Ok gut du bist nun ausgetreten na und das passiert.
wileicht hättest du die propa selbermachen sollen und nicht von Kaizza, aber es ist nun mal so und jeder denkt hald anderst darüber.

Gruss

Marcel
 

DeletedUser5356

Gast
Also erster wollten wir auch eine Propa selber machen l aber Alex sein gimp geht nicht :S ..... Und ich kann keine Propas machen :-D
Also ist doch woll klar das wir zum Propagott gehen oder ?
 

DeletedUser6149

Gast
ok wenn ihr selber keine propa machen könnt dan müss ihr euch scho jemanden sucher. war nur nicht so gut das er vom feind ist. Aber mich stört es eigentlich nicht, denn wie gesagt ich halte euch beide für keine Spione.

Gruss
Marcel
 

DeletedUser5950

Gast
Nette Propa ;-)
Gratz an den Ersteller und den "Verursacher" ;-)

Endlich ist jetzt Skype auch da wo wir als Stamm hin gehören :p in die Top 3

Aber nach den Beleidigungen wäre ich auch aus meinem Stamm ausgetreten. Sowas gehört sich einfach nicht...

noch was, ist das davinator davsn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
hey Alex also ich denke nicht das du jemals ein Spion warst.!!
Danke, wenigstens einer der mir glaubt :redface:
übrigens finde ich es von GOWEST ziemlich peinlich, das er einen ne pn schreibt und einen dann gleich blockiert, das dieser sich gar nicht rechtfertigen kann ... naja, muss jeder selbst wissen :irolleyes:
 

DeletedUser5356

Gast
Naja aber wir waren keine spios ;-)
kein wort ist an fwe gegangen oder an skype oder an 0190
Kaizza hat einfach die hammer Propa gemacht weil wir nach gefragt haben :p

@Se@anemone

Sack ist halt Masse statt klasse :p

Uns ihr seit Klasse statt Masse :p



gruss heiko