Abgesackt

DeletedUser5424

Gast
Mensch, bei Euch geht's ja richtig zur Sache ....

Also Beleidigungen gehen gar nicht ... vor allem nicht solch derbe Sachen wie "Hurensohn" - da wär ich auch verdammt sauer und hätte vermutlich gesagt - entweder er oder ich.

Aber was is'n mit den Säcken los? o.Ô. ... Kenne Euch als aktiven, angriffslustigen Stamm, bei dem sich die Leute gut verstehen. Und dann verliert Sack seit gestern an einen 1,3 Mio - ein-Spieler-Stamm - 23 Dörfer, ohne ein einziges zu erobern / zurückzuholen? ....

Na, ich denke, Sack wird schon zurückschlagen, und dann freu ich mich auf die Gegenpropa :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nun muss ich auch ma mein Senf dazu abegen.

Ersteinma vorweg das ich die Propa gemacht hab kann jedermann doch egal sein, ich hab gesagt was sie wollten und von meiner Meinung nicht weit weg war :wink:

GOWEST
Da haben wir ja unseren kleinen Spion. Der Internas seit langer Zeit hier ausplaudert..... sehr schön. Gut das du immer alles an Kaizza und Co weitergeleitet hast. FWE wird auch begeistert sein.... sehr gut. NUR..... das ist ein Spiel und nicht das LEBEN:giggle:

Mach weiter so..... irgendwann straft einen das Leben dafür.... und.... weist du was ein Rückgrat ist..... ich glaube net... du hast keins.


:smile: Ich habe absolut noch nie eine Information von den beiden bekommen oder warum meinst du das ich bei Indianer so Kräftig draufgehauen habe? Aber schon kla das ist die einzigste verteidigung die ihr bringen könnt warum ihr den Krieg noch nicht entschieden habt. Angefangen ist es mit Über 100 Mann gegen 20 0190er wieviele ihr nun seit sehen wir ja, da die nicht reichen habt ihr halt mehrere Stämme dazu geholt. Das 0190 immernoch steht sieht jeder. Also komm nun nicht mit solchen Behauptungen an. :rolleyes:


Aber was is'n mit den Säcken los? o.Ô. ... Kenne Euch als aktiven, angriffslustigen Stamm, bei dem sich die Leute gut verstehen. Und dann verliert Sack seit gestern an einen 1,3 Mio - ein-Spieler-Stamm - 23 Dörfer, ohne ein einziges zu erobern / zurückzuholen? ....

Na, ich denke, Sack wird schon zurückschlagen, und dann freu ich mich auf die Gegenpropa :wink:

Spielst du oder ich nen andern Server? :rolleyes:

Sack ist seit anbeginn des Krieges gegen 0190 noobig und der ist ja schon Steinalt. Ich freu mich nicht auf eine Gegenpropa weil sie genauso kacke wird wie die letzten, worauf ich mich freu sind die nächsten 1,3 mio. Punkte die Sack verlieren wird, in den nächsten Tagen. Den Accountklau ist das letzte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
Nun muss ich auch ma mein Senf dazu abegen.

Ersteinma vorweg das ich die Propa gemacht hab kann jedermann doch egal sein, ich hab gesagt was sie wollten und von meiner Meinung nicht weit weg war :wink:




Merkst du eig das du einer der lächerlichsten Spieler des Servers bist? :smile: Ich habe absolut noch nie eine Information von den beiden bekommen oder warum meinst du das ich bei Indianer so Kräftig draufgehauen habe? Aber von dir kommt ja selten ein gescheiter Beitrag :wink: Aber schon kla das ist die einzigste verteidigung die ihr bringen könnt warum ihr den Krieg noch nicht entschieden habt. Angefangen ist es mit Über 100 Mann gegen 20 0190er wieviele ihr nun seit sehen wir ja, da die nicht reichen habt ihr halt mehrere Stämme dazu geholt. Das 0190 immernoch steht sieht jeder. Also komm nun nicht mit solchen Behauptungen an. :rolleyes:




Spielst du oder ich nen andern Server? :rolleyes:

Sack ist seit anbeginn des Krieges gegen 0190 noobig und der ist ja schon Steinalt. Ich freu mich nicht auf eine Gegenpropa weil sie genauso kacke wird wie die letzten, worauf ich mich freu sind die nächsten 1,3 mio. Punkte die Sack verlieren wird, in den nächsten Tagen. Den Accountklau ist das letzte!

w0rd!

man muss sich das ja nur mal anschauen:
nbivg5c4.jpg


:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


H4i! Kaizza
H4i! 0190
H4i! Anti-Sack'ler
 

DeletedUser6174

Gast
ich denke jetzt muss ich auch mal meine meinung preisgeben, es ist natürlich auch mein acc. zu 50 % und ich war in letzter zeit nicht so aktiv, aber alles was ich mitbekommen habe, finde ich ziemlich großen mist von sack

acc.-klau
beleidigungen
und ein teil war schon immer noobig von sack

naja, viel spaß noch alex beim adeln(schade das du aufhören willst :frown:), ich werde auf alle fälle versuchen, auf die dörferchen aufzupassen :lol:
 

DeletedUser6174

Gast
ja fabi und zwar richtig gut 4 dörfer :biggrin:

und alex hat, warte warte warte 20,21,22 ach ja 23 dörfer geadelt *lach
 

DeletedUser5356

Gast
jaja 4 dörfer das waren glaub ich 6 oder 7 :wink:

:-D


aber wir streiten uns nicht um die dörfer hauptsache sack hat sie nicht mehr :wink:
 

DeletedUser5276

Gast
das ist ein wahres wort :wink:

mitlerweile sinds 26 dörfer :wink: kriegt ihr die 50 noch voll?

ich glaube leider nicht :icon_sad:
er hat keine dörfer mehr in der nähe :icon_cry:

naja, aber heiko schießt jetzt ein wenig gegen die anderen Sack'ler :biggrin:
ein paar schöne berichte haben wir schon, aber leider noch keine adelung ... naja, was nicht ist kann ja noch werden :biggrin:
 

DeletedUser5749

Gast
Ich möchte mich nochmal bei heiko vor euch allen offizeill entschuldigen.
was ich geschrieben habe war sehr falsch, und ich bereue es sehr stark
ich wusste nach dem gespräch, das ich einen tollen ds-freund verloren hatte
darum danke ich heiko das er mir so halbwegs vergeben kann

ich kann es euch nicht verübeln das ihr eine wut auf mich habt, bzw mich verurteilt aber ich finde so etwas gehört nicht in eine propa

Reumütig Davsn (DAvinator)
 

DeletedUser

Gast
und wiedermal endet ein schöne propa im streit zwischen spielern..
 

DeletedUser5950

Gast
.... bzw mich verurteilt aber ich finde so etwas gehört nicht in eine propa

Reumütig Davsn (DAvinator)


Ich bin der meinung das sowas auf jedne fall in eine Propa gehört

1. Würd sonst keiner verstehen warum die Aktion von Hilla (den German und Indi) accs überhaupt gemacht wurde. also mit den stammesautritt und so
2. Ist ne Propa auch ein wenig dazu da den Gegner unbeliebt zu machen, bzw ihn schlecht da stehen zu lassen - und das hat die propa definitiv erreicht
 

DeletedUser5749

Gast
da muss ich dir leider recht geben
also die propa hat mir den rest gegeben :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
ich finde die schrift wird immer zu oft benutzt daher gefällt mir das alles nicht so
 

DeletedUser

Gast
Ich find das ganze spektakel einfach super :smile:

Schade das keine Gegenpropa kommt sondern nur Reue :rolleyes:

Aber kneifen und SACK gehören ja zusammen wie Pech und Schwefel :icon_razz:
Freu mich nun schon auf eure Flames und dummgeschwätze ;D

Gegen jeden und alles! Hail 0190 :wink:
 

DeletedUser5276

Gast
So, gimp funkt zwar bei mir zwar immernoch nicht, aber ich habe jetzt mal eine Propa mit einem anderen programm gemacht. Ist zwar nicht ganz so gut wie gimp, aber es ging:giggle:
Also, ist meine erste propa, ich bitte daher um konstruktive kritik, also genau was ich hätte anders machen sollen :wink:

Ansonsten warte ich immernoch auf eine Reaktion seitens SACK...

l3sq6w7o.jpg
 

DeletedUser5356

Gast
Mir gefällt die Propa ganz gut :wink:

Kaizza seine ist zwar besser :biggrin:
aber ist auch egal :tongue:

kannst jaa bald wieder eine machen :biggrin::biggrin::biggrin:



gruss heiko
 

DeletedUser

Gast
mir gefällt die Propa eigentlich auch ganz gut. Aber die Adelungsliste ist ein bisschen unschraf und deswegen schwer lesbar.:giggle::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kaizza seine ist zwar besser :biggrin:
aber ist auch egal :tongue:

kaizza hat ja auch viel mehr erfahrung

Zu der Propa also fürs erstemal finde ich sie doch sehr gelungen meine war damals sicher net besser. Blos würde ich dir an Herz legen Photoshop zuholen das cs3 klappt ganz gut, ist aber glaube schon ein wenig älter aber zum Propa machen reichts dicke und man kann gut mit arbeiten. Mit Gimp kenne ich mich net so aus finde ich auch net toll.
Aber du solltest weiterhin schön Üben, und vorallem Propas mit Themen machen oder lustigen Sprüchen....
 
Oben