Abgesackt

Pregarten

Gast
Schöne propa
SACK bekommt ja wirklich nix auf die reihe, schaffen es nicht mal einen acc mit 1,5 mille zuadeln das ist ja lächerlich .

go hilla go
 

Davsn94

Mitglied
tja die propas sind wirklich gut :(

echt respekt vor euch 3
aber es wird schon noch was kommen - Hoffe ich
 

Hilla the King

Mitglied
lol, alex du bist ein vogel :D

nette propa :D

haste jetzt endlich das neue programm??


und ich glaube nicht das sack zurückschlagen wird, denn sie haben ANGST *muahaha
 

Southrokk

Aktives Mitglied
also bei so einem feedback könnt ihr davon ausgehen, das ich weiterhin propas mache :)
ich hoffe nur das wir gegen SACK noch genug berichte zusammenbekommen ... mittlerweile sind viele dörfer leer und ganz einfach zum adeln :biggrin:
naja, so spart man eben off :lol:

H4i! ihr anti-säcke :twisted:
 

Southrokk

Aktives Mitglied
Nochmal herzlich Willkomen bei FWE und -FWE-.:lol:
danke :biggrin:


tja, dann hat sack jetzt wohl seine chance vertan die leicht zu adeln
Sack vergibt eig. überall die chance leicht zu adeln :D
wir haben 1 dorf mitten im save von ihnen von Germanblood geadelt ... 1 Woche lang haben wir es ungedefft so gelassen, dann haben wir es mal langsam zugedefft ... eine woche später kommt mal sack auf die idee das dorf anzugreifen :lol:
naja, resultat:
Aus dem einen dorf wurden mittlerweile 2 dörfer :twisted:
 

B. Kaizza

Gast

@ Unseren tollen Mods, ein Stamm kann kein Penis haben also kann sich auch keiner angesprochen fühlen.
 

Se@anemone

Mitglied
Hihi ^^ wenn man sich überlegt das ich angefangen hab schugi zu adeln und dann alois mit eingestiegen ist... nett

auch wenn die propa nicht schlecht ist ;-)
 

Southrokk

Aktives Mitglied
Meine 3. Propa, kritik ist selbstverständlich immer noch erwünscht ;)


So, und damit over - and out!
Good bye s4, war ne verdammt geile zeit.
Werde viele hier vermissen, machts gut Leute :)

H4i! FWE!
H4i! -FWE-!
H4i! Anti-Säcke!
 

error

Aktives Mitglied
geile propa, und schade das du aufhörst, immerhin hast du den aufstieg bis ganz oben (FWE) noch geschafft ;)
 

Se@anemone

Mitglied
lol, ihr seit mir spaßvögel,
die aktionen die am 23.5 waren interessieren hier kein schwein mehr, das ist in ds zeitrechnung ewig her. Tatsache ist das ich am 3.8.09 wieder angefangen ahbe schugi anzugreifen, und davor einen monat lang überhaut keine adelung war. weder von 0815 von von skype.

Beweis: (von unten nach oben XD ist aus ds real rauskopiert)
ArtDorfPunktealter Besitzerneuer BesitzerZeit
5
Skype (502|576 K55)10.469Schugi (~SACK~)Se@anemone (Skype)03.08.2009 08:29
Skype (515|568 K55)10.019Schugi (~SACK~)Se@anemone (Skype)03.08.2009 03:17
Skype (516|567 K55)9.602Schugi (~SACK~)Se@anemone (Skype)03.08.2009 01:44
531 chew (423|549 K54)10.213Schugi (~SACK~)-Chewbacca- (0190)03.07.2009 16:36

und danach hat sich am 6. oder 7. 8 irgendwann alois eingeschaltet (nichts gegen dich alois), aber ich lass mich hier nicht als lügner da stehen
und wenn 0815 doch sooo gut ist, und schoon sooo lange dabei ist schugi zu adeln, warum kommt dann erst jetzt eine propa?


liebe grüße der "lügner"
 
Zuletzt bearbeitet:

B. Kaizza

Gast
Mega geile Propa, genau mein Geschmack. Font geil, Fintergrund geil, Bilder geil eingesetzt, Propa geil, du geil, alles geil :biggrin::)


(Bloß manchmal etwas zu weich eingesetzt, dass man die Schrift nicht immer perfekt elsen kann)

Schade das du aufhörst ;)