Abgesackt

B. Kaizza

Gast
Sorry für Doppelpost aber hab noch was für unseren Komiker von Skype ;)



Nenn uns bitte 0190 so wie wir heißn oder nenn ich euch Teamspeak? :irolleyes:
Aber 0815 hat auch was den so seht ihr alle neben 0190 aus :icon_wink:


Hörs und denk an mich :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=NFsTPFSZUvk&NR=1
 

DeletedUser5950

Gast
XD du hast mich echt hart getroffen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
Mega geile Propa, genau mein Geschmack. Font geil, Fintergrund geil, Bilder geil eingesetzt, Propa geil, du geil, alles geil :biggrin::)


(Bloß manchmal etwas zu weich eingesetzt, dass man die Schrift nicht immer perfekt elsen kann)

Schade das du aufhörst ;)
das ist der höhe-punkt meiner ds-karriere :biggrin: so eine hammer-kritik vom propa-gott zu bekommen :)
 

Antimacht

Teamleitung Support
Teammitglied
Teamleitung Welten-Support
Bitte stimmt ja auch bei deinen Propas ist immer etwas witziges dabei
 

DeletedUser5276

Gast
viel spaß damit. Ich muss aber selbst zugeben, dass dies nicht meine beste propa ist ... hat heute irgendwie nicht ganz so geklappt :icon_neutral:


Noch kurz in eigener Sache:
@ FWE:
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr felix wieder aufnehmt. Ihr verpasst echt einen spielerisch-guten und charakter-starken account. Wenn ihr ihn nicht glaubt, kann man nichts machen, aber gebt ihn doch eine chance :icon_sad:
 

B. Kaizza

Gast
Is doch schee :D

Se@anemone nimmste es nun hin ein Lügner zu sein? ;D
 

Slob

Gast
das mit dem acc. von hilla, können wir nochmal ansprechen, allerdings kann ich nichts versprechen .....
 

DeletedUser6149

Gast
Alex so als frage warum wurde der hilla acc eigentlich gesppert ? ach und kingsevii warum wurde eigentlich dein acc gesppert ?
Bin mal gesppant auf die erklärungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
Alex so als frage warum wurde der hilla acc eigentlich gesppert ?
da ich zu dieser zeit schon knapp eine woche nicht mehr im acc war habe ich das nur im nachhinein mitbekommen. Einer aus dem Acc hat sich öfters parallel in einen anderen acc eingeloggt und da jeder spieler nur einen acc haben darf wurde der Hilla-Acc mal für 2 Tage oder so gesperrt.
 

DeletedUser6149

Gast
dan stell ich hald die frage anderst, an alle hilas was ist der grund warum der acc gespert wurde ?
 

DeletedUser5276

Gast
das mit dem acc. von hilla, können wir nochmal ansprechen, allerdings kann ich nichts versprechen .....
das hat sich dann jetzt wohl auch erledigt...

ich war scheinbar obwohl ich aufgehört habe der einzige, der sich noch ab und zu eingeloggt hat :biggrin:
 

DeletedUser6350

Gast
So jetzt melde ich mich mal zu Wort, da ich gerade in die Luft gehen könnte
Auch du Alex weist das einer aus dem Hilla ACC unberechtigt und ziemlich lange ( mindestens ca. 3 Wochen) einfach sich immer wieder in meinen ACC eingelockt hat und da ich in der SF bin überall reinschaun konnte was wir an Aktionen planten.
Das derjenige auf Recht fiese art an mein PW kam ist da nco hso ein ding ( aber das gehört denke ich nciht hier rein)
Dadurch scheiterten unsere Pläne.
Ausserdem wurde in ACC`s wo ich eigendlich UV hatte reingegangen und diese geleert.
Das wurde erwiesen daher bekamt ihr eine Strafe und kingsevii wurde darauf gesperrt da die UV die ich hatte an ihn weiter gegeben wurde. Und dann hat irgendwer unseren Feinden gesagt das Dörfer leer stehen. Logisch das wir an Mass Dörfer verloren haben.

Aber ich finde das geht deutlich über ein Spionieren
Das war einfach nur eine fiese Spielweise von dem ACC. Da ich nicht weiss wer es von euch war muss ich dem ACC die Schuld geben. Ausserdem haben die anderen es zumindestens gebilligt was da lief. Und fröhlich weiter geadelt.

Soviel mal zu den Fakten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
nanana, warum denn in die luft gehen :confused:
ich habe nichts falsches gesagt, ich habe es nur sehr allgemeien gehalten. Ich finde nämlich so was gehört nicht ins öffentliche und wollte meine jungs ein wenig decken ... naja egal, jetzt stehts ja da :irolleyes:

wie ich euch schon gesagt habe, habe ich nicht alles sofort mitbekommen, sondern manches erst im nachhinein gehört ... zu dieser zeit bin ich ja in etwa aus dem acc gegangen.

Was da gemacht wurde war sicherlich nicht schön und ich muss mich dafür auch für den ganzen hilla-acc entschuldigen ... daran merkt man eben doch, dass wir nicht gerade die ältesten sind und uns noch ein wenig erfahrung fehlt. aber das geschehene kann man nicht rückgängig machen...

und dir habe ich auch schon gesagt, das ich mit solchen "S4-scheiß" nichts mehr zu tun haben will, warum du mich dann immer darauf ansprichst finde ich auch ein wenig seltsam ... schließlich bin ich schon seit wochen nicht mehr im acc :mad:
 

DeletedUser6350

Gast
Hallo Alex
Ja du bist der einzige der sich entschuldigt hat, derjenige der es tat hat sich nicht entschuldigt. Ich habe lange überlegt es nach aussen zu tragen aber da immer noch einige denken das ich mein PW abgegeben habe an den ACC und erlaubt habe in mein aCC zu gehen musste ich die Wahrheit schreiben und da du momentan der einzige von dem ACC ist der da ist musste ich auf deinen satz reagieren.
Ich habe ganz klar geschrieben ich mein dn Hilla ACC
ok noch mal klarer
ICH MEINE DENJENIGEN DER AN ALLEM SCHULD IST WER AUCH IMMER DAS IST:
 

DeletedUser5276

Gast
Ich habe lange überlegt es nach aussen zu tragen aber da immer noch einige denken das ich mein PW abgegeben habe an den ACC und erlaubt habe in mein aCC zu gehen musste ich die Wahrheit schreiben
wer auch immer das gedacht hat war ein idiot ^^
 

Slob

Gast
naja, wenn es stimmt, was bei dem hilla-acc im profil steht, kann sack sich immerhin wieder ein bissel durch die sache erholen .... Southrokk, wärst du im Hilla-acc noch drinne gewesen, hätte die abstimmung zur wieder aufnahme wohl anderes ausgesehen, aber die "anderen" aus dem acc, können wir von der SF net wirklich trauen ..... unter welchem nick zockst du auf den De-welten?