Abgesackt

DeletedUser5276

Gast
naja, am ende habe ich gemerkt, dass ich (der aufgehört hat:giggle:) mich als einziger noch eingeloggt habe :biggrin:
naja, habe es dann kurz mit den anderen abgesprochen und auf löschen gedrückt...

Sack, seht es als kleine wiedergutmachung für den mist, denn der Hilla-acc verzapft hat...

@ Slob:
Ich habe mich vor ein paar wochen auf w46 angemeldet, ca. einem monat nach serverstart und spiele dort unter Sir Alex Micho. Offiziell spiele ich noch auf W25 mit einem anderen (größeren) acc, aber auf der welt habe ich zur zeit keinen bock :icon_wink:
 

DeletedUser6149

Gast
und jetzt meldet sich keiner mehr zu wort ,so ist es hald wenn die fakten offengelegt werden
 

DeletedUser4858

Gast
Hi,
meld mich mal zu Wort, also es wurde erwiesen das sich einer der 3 Spieler aus dem Hilla acc sich in den Flinxz account eingeloggt hat (und nein sie hat kein pw vergeben) dieses wurde über anderen wege ergaunert (spielt hier keine rolle). Dieser spieler hat eine UV von ihr an einem Spieler von Skype 2 weitergegeben, somit wurde von dem Spieler die ganze deff und off auf reisen geschickt, wall abgerissen. Desweiteren hat er auch leute von Skype und FWE angeschrieben das er die dörfer leer stellt die sie wollen. Sowas würde der spieler selber oder Flinxz mit dem acc eines Stammes mitglied nicht machen.
Es wurde von Stämme bestätigt das es einer aus dem Hilla acc war und sowas find ich schon echt Arm um einen Stamm ztu schädigen. Aus gewissen quellen scheint es auch so mit dem germanblood acc gewesen zu sein, das weiss ich aber nicht genau. Sollte es so gewesen sein dann ist die Brüsterei das sie 20 dörfer flott geadelt haben fürn Arsch.
Dies ist eine strafttat und denke das diese auch zur anzeige gebracht wird da alles protokolliert wird und somit der schuldige erwischt wird.

An alle die Stämme spielen wollt ihr auf so eine weise einen Stamm schlagen, dies ist glaube nicht das niveau wie wir spielen wollen hier oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
Hi,
meld mich mal zu Wort, also es wurde erwiesen das sich einer der 3 Spieler aus dem Hilla acc sich in den Flinxz account eingeloggt hat (und nein sie hat kein pw vergeben) dieses wurde über anderen wege ergaunert (spielt hier keine rolle). Dieser spieler hat eine UV von ihr an einem Spieler von Skype 2 weitergegeben, somit wurde von dem Spieler die ganze deff und off auf reisen geschickt, wall abgerissen. Desweiteren hat er auch leute von Skype und FWE angeschrieben das er die dörfer leer stellt die sie wollen. Sowas würde der spieler selber oder Flinxz mit dem acc eines Stammes mitglied nicht machen.
Es wurde von Stämme bestätigt das es einer aus dem Hilla acc war und sowas find ich schon echt Arm um einen Stamm ztu schädigen. Aus gewissen quellen scheint es auch so mit dem germanblood acc gewesen zu sein, das weiss ich aber nicht genau. Sollte es so gewesen sein dann ist die Brüsterei das sie 20 dörfer flott geadelt haben fürn Arsch.
Dies ist eine strafttat und denke das diese auch zur anzeige gebracht wird da alles protokolliert wird und somit der schuldige erwischt wird.

An alle die Stämme spielen wollt ihr auf so eine weise einen Stamm schlagen, dies ist glaube nicht das niveau wie wir spielen wollen hier oder?

was willst du denn jetzt? :rolleyes:
flinxz hat hier doch schon gesagt, was vorgefallen ist. Seit wann interessiert du dich eig. für sachen die den stamm betreffen? als wir noch bei sack waren, war dir doch auch alles scheißegal :icon_confused:
ich verstehe auch nicht, warum du dich plötzlich mal im öffentlichen blicken lässt, so weit ich weiß hast du alle spieler aus dem hilla-acc in skype - so viel zum thema armselig :icon_wink:

von mir wirst du aber sowieso nicht herausfinden, wer es war ... entweder der jenige sagt es von sich aus, oder eben nicht.

Zukünftige aussagen über dieses thema werde ich übrigens nicht mehr argumentieren, ihr nervt mich. Klärt das gefälligst anders ab und nicht hier.
 

DeletedUser4858

Gast
hmm,
also es wurde gebeten auch was zu schreiben, da ich mich drum gekümmert habe das der UV acc wieder zurück kommt und die sachlage auch kenne.


so weit ich weiß hast du alle spieler aus dem hilla-acc in skype
na ihr wart mal alle bei Sack und deswegen im Skype, habe ja auch nicht gesagt das ich was gegen die Leutz habe sondern verurteile nur diese Art wie dies geschehen ist.

als wir noch bei sack waren, war dir doch auch alles scheißegal
Nur weil ich mich nicht bei allem beteiligt habe, mit jedem geredet habe oder im Forum geschrieben habe, habe alles gelesen und viel mit ELMOS gemacht, habe immer Kontakt zu einigen in der SF gehabt, aber dies ist auch net das Thema.

will es auch gar nicht wissen wer es war, denke das Flinxz dies weiss oder rausfindet, denke aber auch nicht das du es warst.

Fakt ist einfach das dies keine schöne aktion war und denke da sind wir uns alle einig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
hmm,
also es wurde gebeten auch was zu schreiben, da ich mich drum gekümmert habe das der UV acc wieder zurück kommt und die sachlage auch kenne.

aja :rolleyes:


na ihr wart mal alle bei Sack und deswegen im Skype, habe ja auch nicht gesagt das ich was gegen die Leutz habe sondern verurteile nur diese Art wie dies geschehen ist.

dann kannst du die art und weise doch auch in skype kritisieren?! :rolleyes:


Nur weil ich mich nicht bei allem beteiligt habe, mit jedem geredet habe oder im Forum geschrieben habe, habe alles gelesen und viel mit ELMOS gemacht, habe immer Kontakt zu einigen in der SF gehabt, aber dies ist auch net das Thema.

Wenn du viel mit Elmos gemacht hast, ist das ja fast nichts :rolleyes: der hat doch in letzter zeit gar nichts mehr gerissen :biggrin:


will es auch gar nicht wissen wer es war, denke das Flinxz dies weiss oder rausfindet, denke aber auch nicht das du es warst.

Glückwunsch...


Fakt ist einfach das dies keine schöne aktion war und denke da sind wir uns alle einig.

*gähn*
ich denke das hat mittlerweile jeder geschnallt :mad:
 

DeletedUser6149

Gast
es ist einfach nur feige, mann sollte sich immer noch vor auge füren das das nur ein spiel ist und solche aktionen sind einfach erbärmlich diejenigen die so was machen denen geht es doch gar nicht um spiellen in dem sinne um den es gieht, die sind einfach nur von machtbessesen und wollen alles daran seizen die besten zu werden und es ist ihnen volkommen egal wie, es giebt ja auch viele spiele die es auch schaffen gross zu werden ohne solche unverschämten aktionen die unter aller sau sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es ist einfach nur feige, mann sollte sich immer noch vor auge füren das das nur ein spiel ist und solche aktionen sind einfach erbärmlich diejenigen die so was machen denen geht es doch gar nicht um spiellen in dem sinne um den es gieht, die sind einfach nur von machtbessesen und wollen alles daran seizen die besten zu werden und es ist ihnen volkommen egal wie, es giebt ja auch viele spiele die es auch schaffen gross zu werden ohne solche unverschämten aktionen die unter aller sau sind.

leiste dir mal ne enter taste, wo du absätze machen kannst. ich finds einfach nur erbärmlich,
wie jemand der so aufgeadelt wurde, wie du im forum flammt. :rolleyes:

zudem war die aktion die der hilla acc gestartet hat,
wenn hiervon die rede ist, meiner meinung nach gerecht, da es genauso fies ist von euch säcken die accs zu
"klauen" :mad: solche leute, wie alex haben den germanblood acc erst richtig gut gemacht, und mies geadelt.
dann kommt der andere lappen an und meint er könnte
ihn rausschmeissen. das ist fies. und ihr habt nur das bekommen, was ihr verdient

:mad:
 

DeletedUser5276

Gast
es ist einfach nur feige, mann sollte sich immer noch vor auge füren das das nur ein spiel ist und solche aktionen sind einfach erbärmlich diejenigen die so was machen denen geht es doch gar nicht um spiellen in dem sinne um den es gieht, die sind einfach nur von machtbessesen und wollen alles daran seizen die besten zu werden und es ist ihnen volkommen egal wie, es giebt ja auch viele spiele die es auch schaffen gross zu werden ohne solche unverschämten aktionen die unter aller sau sind.

sonst noch was? :rolleyes:


leiste dir mal ne enter taste, wo du absätze machen kannst. ich finds einfach nur erbärmlich,
wie jemand der so aufgeadelt wurde, wie du im forum flammt. :rolleyes:

zudem war die aktion die der hilla acc gestartet hat,
wenn hiervon die rede ist, meiner meinung nach gerecht, da es genauso fies ist von euch säcken die accs zu
"klauen" :mad: solche leute, wie alex haben den germanblood acc erst richtig gut gemacht, und mies geadelt.
dann kommt der andere lappen an und meint er könnte
ihn rausschmeissen. das ist fies. und ihr habt nur das bekommen, was ihr verdient

:mad:

danke :redface:
 

DeletedUser6149

Gast
@ananaz
na und dann bin ich hald in dieser welt aufgeadelt worden na und ist mir doch egal manchmal gewinnt man und manchmal verliert man und auf dieser welt verlier ich hald,( vileicht hatte es ja einen grund das ich zwei mal 5 tage nicht on sein konnte)
was ist schon dabei , aber ich glaube du kapierst es immer noch nicht was das mit dem acc hacken von flinxz für ausmassen hat

und das mit dem germanblood acc ist eine andere sache

PS: sollten etwa deiner meinung nach nur die spieler hier was schreiben die über über 1 mio haben und die anderen nicht weil sie zu schwach sind und somit nichts zu sagen haben?
 

DeletedUser5276

Gast
PS: sollten etwa deiner meinung nach nur die spieler hier was schreiben die über über 1 mio haben und die anderen nicht weil sie zu schwach sind und somit nichts zu sagen haben?

so ungefähr, die reste sind größtenteils unwichtige nebencharacktere... natürlich gibt es außnahmen, dazu gehörst du meiner meinung nach aber nicht :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6350

Gast
So ich kann nur sagen das jeder das Recht hat was dazu zu sagen egal und wenn derjenige nur 100 Punkte hätte

Gerade die Leute die wirklich mitbekamen was durh den scheiss der mir angetan wurde ablief.
Und Alex du weisst das es nciht nur um meinen ACC und den UV ACC ging.( und die anderen aus dem Hilla ACC wissen das auch, schreiben aber leider hier zu nichts)

Da kann ich nur sagen das ein Pächtiger für mich da war und auch andere Kleinen Spieler die mich moralisch wieder aufgebaut haben, und auch damit klar kommen mussten das ich mal nicht gut drauf war.
Sie haben sich menschlich Klasse verhalten und das ist mehr mehr wert als jamand der vielleicht ganz oben Punktemässig ist.

Ja das ganze ist ein Spiel und jeder will gut sein aber ich will nicht auf Platz 1 und dann alle Menschlichkeit hinter mir lassen. Und so sehe ich es auch bei meinen Membern aus dem Stamm.
Wenn beides vorhanden ist um so besser.

Ich denke es sollte folgende Reihenfolge haben
Erst. Ehrlichkeit und menschlich sein erst dann das Ziel ganz nach oben zu kommen Leider haben das nicht alle so gesehen.
( und bevor es wieder falsch ankommt es soll sich nur der angesprochen fühlen der den scheiss verbokt hat.)
 

DeletedUser5276

Gast
So ich kann nur sagen das jeder das Recht hat was dazu zu sagen egal und wenn derjenige nur 100 Punkte hätte

Klar hat jeder das recht etwas zu sagen, die frage ist nur, wer darauf wert legt. Den einen interessiert sowas weniger den anderen mehr - mich interessierts weniger :wink:

zum rest kann ich nur etwas zitieren...

Zukünftige aussagen über dieses thema werde ich übrigens nicht mehr argumentieren...
 
Oben