Abonnierte Themen automatisch??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hehe... als ich meien mails abfragte dachte ich erst schon "ich hab ja kollegen" :biggrin:

dann hab ich festgestellt das es nur das ds forum gibt das mich mag *heul*

-DS- mein einziger Freund:biggrin::eek:
 

DeletedUser

Gast
Du solltest mehr ins RL gehen -.-


aber sont ist es auchs chön dich hier zu haben:giggle:

Udn diese Abos sind echt beschissen, und seltsamerweise gibt es da immer noch themen, die ich nicht aboniert oder abgestellt ahbe, aber weiterhin mails erhalte...
 

DeletedUser

Gast
hehe... ehrlich gesagt bin ich voll nich der zocker :biggrin:

immer am sauf***und ki**** und chillen... aber ds.cg is halt schon was besonders:mrgreen:

danke fürs kompliment, is auch schön dich hier zu haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
SChreib nciht so schnell, wir sind hier bei DS.ch, und nicht bei DS.cg :wink:

Und wennste nicht zocken willst, warum zockste dann DS:giggle:
 

DeletedUser

Gast
1. ich schreib vllt. schnell, aber die liste mit den fehlern führst immer noch du an :biggrin:
und 2. ich kenne n paar die eigentlich gar nich (bzw. nich mehr) zoggn wollen, aber sie MÜSSEN!!!
Vorallem solche wie ich mit mehreren persönlichkeiten... es sin nie alle gegen ds... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja, und ich bin stolz drauf die meisten Fehler zu machen...

Aber zocken müssen, tun nciht mal schizos, und schon gar keine triozos etc. da gibts immer ne mehrheit die dagegen si, und die die dafür sind werden einfach beseitigt :wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe... nee ich bleibe hier auf MEINEM Server...
Das is der Patriot in mir drin... da kann ich nix dagegen tun :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben