Abschied der Noisemakerz!

DeletedUser3942

Gast
So liebe Leut es ist so weit, es ist leider geschehen :frown: hier nochmal was zum Schluss, hab die Propa in 10 min gebastelt und das wichtigste reingehaun, braucht nix zu kritisieren am design bzw rechtschreibung, sondern es geht hier um ganz was anderes... es kann sein das wir den auflöse button klicken oder das wir noch weitermachen, das wird sich bald feststellen

wLMSMrY-propaloud.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser932

Gast
War wirklich ne coole Zeit,

Loud! Rest in Peace und sorry das wir den letzten Schritt machen mussten :frown:
 

DeletedUser4124

Gast
Loud! war ein echt klasse Stamm und es ist schade das es so kommen musste, mir hat die Zeit mit allen wirklich Spaß gemacht und ich habe eine menge freundliche Spieler kennengelernt mit denen man echt gut spielen kann =/
"Rest in Peace" istn schöner ausdruck, von daher übernehme ich das mal von Rapy ._.
 

DeletedUser4245

Gast
mhmm ma schaun was nu aus dem dreikampf an der spitze wird...
 

DeletedUser4325

Gast
Nee, könnt ihr nicht machen.
Immer wenn ich geh, zerbrechen die Stämme :roflmao:

Erst Non|Rl jetzt Loud! -.-'
 

DeletedUser3425

Gast
oO
loud is halt so möchtegern :roflmao:
Nuja, alle sagen ihnen tuts leid, warum dann aufhören?
 

DeletedUser

Gast
und warum löst sich loud auf, so ganz kannich dem nich folgen
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn es streit im stamm gitb ist meistens die SF unfähig :tongue: wenn ihr jetzt alle in den selben stamm wehcselt bringts auch nix dann streitet ihr euch ja weiter warum auch immer...

Bin mal gespannt wohin sie alle wechseln werden...:confused:
 

DeletedUser

Gast
Da binnich uch mal gespannt ...

Aber es würde mich jetz wirklich mal interessieren, was da genau abging ... weiss da jemand was oder wollen sich die betroffenden Stammesmember oder Ex Stammember von Loud dazu äußern?
 

DeletedUser3942

Gast
XXX

Also, warum ich jetzt diesen Thread eröffne, es ist uns aufgefallen, dass sich der Stamm etwas auseinander gelebt hat, obs jemand anders sieht oder nicht, aber ... und mir ist das aufjeden Fall aufgefallen. Wir glauben es ist das beste, wenn sich die Noizemakerz, evt. jetzt trennen und jeder seinen eigenen Weg geht, denn dann kann vielleicht doch sich jeder noch einer guten Gemeinschaft anschließen. Es hat uns wirklich Spaß gemacht, vorallem auch mir, da ich nun schon lange bei euch bin, zu sehen wie super es manchmal bei euch geklappt hat Aber manchmal waren wir nicht die Ally die so zusammenpasst, manchmal gehen halt einfach unsere Interessen auseinander und deswegen haben wir uns jetzt entschloßen, diesen Stamm zu verlassen, wir werden euch aufjeden Fall in den nächsten Tagen nicht angreifen und niemandem Geheimnisse verraten, wir werden einfach den Stamm so verlassen, wie wir ihn betretten haben, mit einem guten Gefühl und so möchte ich mich bei allein Membern, dieses Stammes bedanken und wünsche euch vorallem im RL und im Game eine echt fette Zeit!!!

XXX

Schon vor der Wahl der neuen SF wollten wir einiges ändern. Doch fast alles was neu vorgeschlagen wurde, wurde abgeblockt.

Dann indentifizieren sich einige nicht mehr mit dem Stamm, anders kann man es nicht sagen, oder warum bewirbt man sich bei einem anderen Stamm? Der den ich meine, wird es schon wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Okay schon irwie nen nachvollziehbarer Grund jedenfalls für die SF...

Ich verstehe da irwo eure Member nicht, ich meine es ist doch klar, das ich in einem Stamm nicht immer meine eigenen Interressen druchsetzen kann .. und damit versuche ich doch mit allen auf einen Nenner zukommen, nämlich auf den nenner der für den gesamten Stamm am besten ist ... aba nun gut.

Schade das mit Loud schon der erste Topstamm weg ist.
 

DeletedUser4750

Gast
Der Stamm ist einfach zu weit auseinander...Ich werde in den nächsten Tagen mit Cali nach NoSo wechseln..Ich denke das dieser Stamm dann nach einer Zeit sich ganz oben befindet :wink:

Loud! war super...Wir konnten super kommunizieren, aber jetzt ist es vorbei...Die Lage ist gegen Loud!
 

DeletedUser4325

Gast
Naja..bin zwar nicht mehr dabei, aber ich fand sobeso den Anfang am Geilsten.
Die anfänglichen Propas, die Zusammenfügung des Stammes, und die Aufnahme von neuen Membern, die sich als starke Bereicherung heraus stellten.

Gute Arbeit von dir damaligen SF. (verdächtig guck)
 

DeletedUser

Gast
Wart ein guter Stamm, auch wenn ich nie gross Kontakt mit euch hatte. =) Machts gut.
 

DeletedUser

Gast
schade drum, aber alles geht irgendwann zu ende, wünsche allen (ex-)loudmitgliedern noch viel erfolg und natürlich Spaß :smile:
 
Oben