Abschied von Cole - Führungswechsel bei "Die Stämme" Schweiz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Liebe Community,

Nach über 7 Jahren als Community-Manager habe ich mich dazu entschlossen, zurückzutreten. Ich möchte mich auf meinen Haupt-Beruf und meine Weiterbildung konzentrieren und mich vermehrt meiner Familie widmen.

Es waren spannende Jahre mit euch, arbeitsreich, aber es machte mir immer grossen Spass. Vielen Dank für diese tolle Zeit!

Mein Nachfolger wird in wenigen Tagen/Wochen bekannt gegeben. Ab sofort wird sich Steffen freundlicherweise um die wichtigsten Anliegen kümmern.

Nun wünsche ich euch alles Gute und weiterhin viel Spass & Erfolg mit „Die Stämme" Schweiz!

Ein letztes Mal verbleibe ich mit lieben Grüssen,

Euer
Cole / Adrian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben