Abschied

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Sry for dopelposti oder so neue cm net mal bemerkt das ih nen doppelposti gemacht hab

A2E397EA-9728-4BF4-BDEF-9EB331850172.jpeg
Is antimacht back
Fals jo
RIP CH
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Es wurde alles bereits gesagt, ich denke dass viel Herzblut dahinter gesteckt hat bei Narf, er hat mit seiner Discord Idee echt schon in den paar Wochen viel zur allgemeinen Community beigetragen!

Menschen machen Fehler, Fehler machen ist menschlich. Niemand ist perfekt, verzeihen ist auch eine Stärke.

Um eine Anekdote aus meinem Leben zu zitieren: Wenn ein Arzt erst eine falsche Diagnose stellt, geht man dann direkt zum nächsten? Nein man vertraut auf seine Fähigkeit und bleibt weiter bei ihm. Weil man ihm vertraut. Sogleich kommen gute Taten und man ist vollumfänglich zufrieden. Ich denke Narf wird seine Sache bei der 2. Chance noch besser machen, also schenkt ihm auch euer Vertrauen. Oder wie oft habt ihr von Innogames euren Arzt schon gewechselt? :wink:

Alles Liebe und Gute Narfi!
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Mein absolutes Bedauern Narf...

Ich finde das total unverhältnismässig wegen eines Postes wo vor einem Halben Jahr gemacht wurde dich zu Kündigen schliesslich hast du dieser Community viel gegeben und viel durchgesetzt ich hoffe das Inno dies sich genauer überlegt was sie machen weil sonst können sie noch lange suchen nach so einen guten und Aktiven CM, und wenn narf nicht den Job wieder bekommt hatt sich hier meine sache getan und werde den Forenacc auf Löschen Drücken

Peace out!!

PS: einfach keinen Antimacht oder Berger wieder Einsetzen
Yo bitte Innogames zieht es durch Snitcher Abschaum hat nichts im Öffi zu suchen!

Back to Topic

Fehler Nr. 1 von Innogames war die Anstellung von Narf, muss man ganz klar sagen. Jemanden der ins Forum zurückkommt monatelang nur Bullshit spammt sowie den alten CM den Suizid wünscht, naja geschmacklos und ehrlich gesagt keiner zweiter Chance würdig.

Zu den ganzen Schleimbeuteln, welche Arbeit lobt ihr hier eigentlich in den Himmel?
Einen Discord Serrcer erstellen? Yo Props war bestimmt ne Mordsarbeit haha
Welten sind in der Zeit kaum gestartet, also eigentlich null bewertbar.

So long. Könnt weiter schleimen :smile:

Ales Gute weiterhin Narf.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Es geht doch bei Narf nicht um die geleistete Arbeit, diese über die kurze Periode zu bewerten wäre nichtt wirklich gerecht, sondern um das Potential welches man mit einem motivierten Mann mit viel Herzblut hatte, klar viele Welten waren es noch nicht, wie auch Anti hat kurz vor seinem Abgang noch 2 Welten rausgehauen (und die beide verhauen...Anmerkung der Redaktion) und auch er muss sich diesem Weltenrhytmus stellen.

Ja er ist nicht perfekt, ja er hatte ne „Spamer“ Vergangenheit aber wenn ich so betrachte wer heute im .de Team ist (zB Bumbumler) oder wer auch schon hier im Team war/gute Arbeit geleistet hat (Ele, Grassi, Angelo, W2ler..) seh ich dies jetzt nicht wirklich als entscheidender Massstab.

Narf hat doch schon eine Vergangenheit im Team und diese wurde (soweit ich das beurteilen kann) seriös gemeistert. Ihn nun wegen Spam oder Beleidigung zu verurteilen, welche grösstenteils in einer Zeit entstand in der das Forum von sinnlosem spam und flamen (habe ich das echt gerade gesagt??) bestand ist doch einwenig kleinkariert.

in der Regel können, die Leute welche selber aus dem Volk kommen am besten mit dem Volk umgehen. Ich behaupte man würde noch einige gute Taten von Narf sehen, da würde ich mein Forumaccount darauf wetten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Da frage ich mich au glat warum fu nicht integriert bist
#freenarfoleonswoloparter
Naja ganz einfach....., weil ich nicht will :smile: Mich von diesen toxischen Persönlichkeiten fernzuhalten ist meiner Ansicht nach das Beste. :smile:
Würde ich zu connecten versuchen, wäre ich ja auf diesem ominösem Discord :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
@Narfus

Ich glaube auf Seiten von Inno wurde nach jedem kleinen bisschen gesucht, um dich entlassen zu können. Ist ein wenig Charakterlos, aber heute sollte man nur sich selber treu bleiben und keinen Konzernen, welche dich bei der erst besten Situation entlassen, sobald du "ersetzbar" bist. :smile:

Ich hoffe, dass du mit deiner Musik voll durchstarten kannst und vlt. so einen Music Award gewinnen kannst, damit sich Inno danach in den Arsch beissen kann :wink:

Auch bei allem anderen wünsche ich dir natürlich Erfolg. Egal wieviel oder eben nicht wir gemeinsam zu tun hatten :giggle:
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Zu den ganzen Schleimbeuteln, welche Arbeit lobt ihr hier eigentlich in den Himmel?
Einen Discord Serrcer erstellen? Yo Props war bestimmt ne Mordsarbeit haha
Welten sind in der Zeit kaum gestartet, also eigentlich null bewertbar.

So long. Könnt weiter schleimen :smile:

Ales Gute weiterhin Narf.
Hallo Wurstle

Klar kann ich nicht erwarten, dass die weniger aktiven Mitglieder der Community nicht jedes Detail bemerken, das ist auch kein Problem. Tatsache ist aber, dass der Discord bei weitem nicht das einzige ist was ich gemacht habe (und noch vorhatte), es war lediglich das auffälligste, weil ich es auch entsprechend beworben habe hier im Forum. Als Discord-Mitglied hättest du bestimmt auch weitere Dinge mitbekommen an denen ich ständig gearbeitet habe.
Verschiedene Meinungen sind meiner Meinung nach sehr wichtig, diese sollten aber auch fundiert sein. Bitte informiere dich doch also bitte zuerst, bevor du die Arbeit von anderen Leuten kleinredest.

An alle anderen, ich danke euch herzlich für die lieben Worte. Ihr wisst nicht wie viel mir das bedeutet, gerade jetzt. Ich lieb euch alle. Schade, dass es so enden muss. Ich habe heute das offizielle Schreiben erhalten und den Erhalt bestätigt, somit ist es nun wohl offiziell.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
das holt sogar mich aus dem Ruhestand hervor.

Also dass Inno ein Unternehmen ist welches es nicht verstanden hat wie man wirtschaftlich und personell richtige Entscheidungen trifft wissen wir schon lange. Dass sie aber die einzig richtige Entscheidung seit über 10 Jahren in der CH Sprachversion treffen und dann wieder revidieren aufgrund eines Posts der bei Weitem nicht das Schlimmste ist was Mods oder CMs hier schon den Leuten an den Kopf geworfen haben, selbst als sie an der Macht waren, übertrifft die erwartete Inkompetenz noch viel extremer!

@Wurstli, zu dir sag ich mal nix ausser... arme Siech besch.

@Narf:
Kopf hoch Bruder, bist und bleibst der beste CM den CH je hatte. Von der Community, für die Community!

@Inno: wählt euren Nachfolger weise!

@Nachfolger: du wirst ein schweres Erbe antreten. Solltest du mir nicht passen kannst dir meinen Acc grad merken - wird der erste der einen Perma kriegt :wink:

all hail to Narfus
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ps. Wäred ehr bi Inno rentabel würi eu Läppe eif ufkaufe und de alli entlah und min Füehrigsstab us dene vo eu unerwünschte User mache. Da ihr aber eif Kacke sind chönd ehr eue Scheiss Kiosk bhalte...
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
57z0oc.jpg




Der typ im hintergrund is inno
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben