Abschluss Propa FWE Welt 9

DeletedUser

Gast
mit was ist das Video gemacht?

Windows Movie Maker?

ist teilweise unscharf, unleserlich
 

DeletedUser1381

Gast
Glückwunsch FWE

erstmal herzlichen Glückwunsch an FWE ! :icon_wink: Freut mich als ex-0190er ganz besonders! (da werden alte Erinnerungen wach:icon_sad:smile:

Video find ich schön gemacht--schlicht und einfach--gefällt mir:giggle:

Ich wünsche dem "Rudel" alles Gute und hoffe, man sieht oder hört wieder mal was Euch:smile:

Hoffe, es "überleben" alle nun die restlichen - schrecklich langweiligen 3 Monate--ihr dürft ja noch einiges an Graue adeln*schmunzl*


mona
 

DeletedUser745

Gast
dann gratuliere ich auch mal allen wölfen, die länger durchgehalten haben als ich :tongue:
 

DeletedUser5339

Gast
Wer spielt schon noch auf W9? Wir erhalten doch alle nur unsere acc am Leben, sonst nix.
 

DeletedUser

Gast
schliess mich den anderen an, vorallem mona da ich mich ja auch als ex-0190-er bezeichnen darf :tongue:

viel spass noch weiterhin, denke mal man sieht sich auf der 19 :biggrin:
 

DeletedUser11221

Gast
Gratuliere zum Serversieg:biggrin:

Btw. Vid kann ich net anschauen?? :icon_confused:​
 

DeletedUser2645

Gast
Man hat es euch nicht schwer gemacht dieses Ding zu Gewinnen, Ihr habt euch Anfangs aus allen wichtigen Kriegen rausgehauen und wart klassisch der lachende Dritte (Laaangweilig).

Ausserdem beendet Ihr den Server mit 33 Spielern, Leute wie Erlöser sind in meinen Augen keine richtigen FWE'ler.

Ende gut alles gut, Gratulation - aber überragend ist anders.

Gruss Nico
 

DeletedUser4755

Gast
Man hat es euch nicht schwer gemacht dieses Ding zu Gewinnen, Ihr habt euch Anfangs aus allen wichtigen Kriegen rausgehauen und wart klassisch der lachende Dritte (Laaangweilig).

Ausserdem beendet Ihr den Server mit 33 Spielern, Leute wie Erlöser sind in meinen Augen keine richtigen FWE'ler.

Ende gut alles gut, Gratulation - aber überragend ist anders.

Gruss Nico


du siehst es falsch das was unser stamm bis vor ein paar monaten gemacht hat war und ist überragend

wir waren mit jedem im krieg und haben gegen alle bestanden und zerstört

soviel zusammen halt wie wir hatten, davon träumen viele stämme

und das wir jetzt soviel sind heisst nur das wir als gesamter stamm es geschafft haben und nicht hauptstamm und wing

für dich nicht überragend für uns mehr als das

gruss sepp
 

DeletedUser5339

Gast
Man hat es euch nicht schwer gemacht dieses Ding zu Gewinnen, Ihr habt euch Anfangs aus allen wichtigen Kriegen rausgehauen und wart klassisch der lachende Dritte (Laaangweilig).

Ausserdem beendet Ihr den Server mit 33 Spielern, Leute wie Erlöser sind in meinen Augen keine richtigen FWE'ler.

Ende gut alles gut, Gratulation - aber überragend ist anders.

Gruss Nico

Da hat aber jemand richtig Ahnung. OmG! Ich war von Anfang an SF bei FWE und es gab Zeiten, da stand der ganze server gegen uns - zumindest alle größeren Stämme. Und wer ein "richtiger" FWEler ist und wer nicht, kannst du ganz sicher nicht entscheiden.

In welchem acc warst du eigentlich auf W9 gleich wieder?
 

DeletedUser8660

Gast
Gratulation auch von mir. Ob's verdient ist oder nicht, ist Ansichtssache - insgesamt hat man es sich aber ein wenig zu einfach gemacht (meine Meinung).
 
Oben