Abschluss Propa FWE Welt 9

DeletedUser3671

Gast
Ich wusste sofort, dass soto der threadersteller ist haha
Gute Arbeit FWE ich hatte kein durchhalte vermögen wie ihr.
Danke, dass ich einer von euch sein durfte, in der sf gewesen zu sein und so tolle persöhnlichkeiten kennen gelernt habe. Vorallem soto haha
 

DeletedUser8124

Gast
weltkarte-ch9bro9z.png

So sah das zwischenzeitlich mal aus.. :frown:
 

DeletedUser8124

Gast
Ich hab ein endloses DS-Archiv. Ich bräuchte ca. 4h bis ich da durch bin.
LdTborg -FWE-# DR #[F ]END*II*Viru$D=w=S|*|*|*B@C*# HanfMcDVirus --__--[=E=]SQiBSP*DoL*FC LRang@-=P=-DkNP.N.F.D.S.F.-O.P-NoN-=C=-MCCKDRNerzulBBBBEB@N@ApmBhoiDSF 2AK.dnu
HousemeisterMarxerandrea64phönix66Dolph ZiglerPegase (Diplo)Bl@ckD3vil (Sf)hockeyplayer19Sör Wonnäbiiskywalker26BLACKAXE (SF)KingKong77elioPalmivrizorMaximilian00SusieQWilly BomberaistlinjoleSammuelLord-Carlo (SG/SF)smudo1101 (SF)michi 95master-96arabustaAndynator888Winni dä Po Bär (SG)GordonspezialzebiDrasmirLadySunshineEKs mesbin (Diplo)CoCaCoLa.Orange***Sir schmidi-ShadowKiller-Drohne (SF)Sheila1996
tribunEmperor DiguMetro.polgaraBeijingGrinder (SF)0ChinChilla0RoCk tO Th3 B34tNinusThe Unknown WarriorBiene Maya (SF)hahaantonvilla7jamal86heyduduLatch**w** (Sf)erik2001 (Diplo)Bnc fighterfabenus90R4PH43Ljehle93Oromis8 (SG)Sir WarryWarsobKleeneChristinep@selTieger (SG)notpolizei1993wm14 (Einl.)JR544 (Sg)
DaishiWarhammerKing Henry XIICranky126Phoenix9JOCK3RMac LaughlindävuZelg (Diplo)wrenswigers (Kriegsm.)Jens96Räläthe big baang theoryycaesarLV (Diplo)Lord Nugur (SF)K89dHollidaySHREKlichenBorstigecko 007leoboy7Lord MargeauxMike der Elb (Diplo)leostahl..Simon.. (Einl.)19angii96
ErlöserBombastus (Diplomat)LionheartRowdy11redrockzMondlicht**BARTMAN**Sir lanze lord15Janosh123bastard 3 (Diplo)kämpfer1996Robin007JaweissWoldemord (Sg)Lord-Rockstar (Diplo)Fireboldlari99mursi11pädi98SkracheySilberschweifhemero (Diplo)-Dark Killer-1997JULIEN (Sg)
ChiLLpiLLerich550VenusUelideSchwärtPaulusonwhite finSupermaeti (Einl.)banane1313Crackzor (Einl.)Mic004ValkyrenJustdoiiThiodorFlo1999anakonda97badmonalisapiratSir Roman IIzycifusmacjäm (Diplo)-miau-
cosima09slash 46astarQElfHentis Baiibockwurst83sebi-j97majeflDarklord Xenon (SG)El Cato1996Gandal1OngBangNicolas10 (Sf)FcBasel MBRöbu 300Shazarsimsimsword 2 (SF)auroaL-factor (Diplo)Batisbull (SF)
zenturiogroßer Ritterramses63richard 570santinotribun04 -Apple- (Sg)Du pain (Diplo)niggatronic (Einl.)eiei5620derlol12 (SF/Diplo)pijoelLord Guntramborat93Ritter Wald (Diplo/Forum)Ammanosterhase1998Lord Silvanus (SR)
cleopatra (SF)*Lillyfee* (Diplomat)Sir DarwinkettenmenschSilvu 97garadonMIZEKATZEthe king 256pati-patiLulatschphippäCaesar99SirHennrynicofreakeryaba1998cloudybastard VII (Diplo)
sei gierigTom Mc GunTrottuX mannSimu13Rachel R.Sunrockstevy81Simon13kleine Elfesir wihetesimba 1 (Diplo)ripacktDäru6livio 188 (Einl.)
ThomsonscbCapton Proton ((sf))liesjenReddox.JoKersonnenschein09 (Sf)leiluckwill smith 1to maKORLO (SF)JCW1X-Mister-xzotodavid118 (Einl.)
*NIX09*NebelDrachenPriceJava76guardiolaFlo3000chischtä chaschtäThe Expendables 69king of traplachmachunhumi98 (St.berater)Uedligersteff 2000Franziska (Einl.)
Kreimhildandi0273speeedyPrincessofdeaddfaehFresh DaryDailuaineElendirtüfelsbruggderlol9Cyruu95Peter1lukipukiniderlanden (Einl.)
Lusti2000SwissMaster1Mäveunick4444pat the cat 1ArbogastTerodus Tressbergzero.a.Sir ViktormiddleearthIrone man 4Joel 1997äntäni 111
Pfunzimikel2HaSSaSSiNGhost DogMeLLe :roflmao:Pascal 1234KlugerMopp (Forum)schoschidominionlord-dum (Kriegsm.)Sir Jvo von Ottikon
Dein UntergangSaschachef-Horus-PunkiiiGallikergallier*ArknesisAragogDrachenlordkarette
D4rC (SG)DaremoinRouliLukiihgreenday141312King JulianpantanoOliver007 (Kriegsm./SF)timo 6545 (Diplo)
DjCrazy77ghost-girlSlobskypegirlmäsecat döniBlade of death (1. VW)jölli coocerGrosser Shogun Shien (Einl.)excalibur2000 (Kriegsm.)
Okan K.Etomamistral085EDUSHO 777GeorgeVm-a-g-olubu97RommVampirGirl
Heirinighthawk80Zeitentgru1Swiss1978hay.a. (VIP)B4sh0R-lele-Hape 2
IIIWarLordIIIMagebitterPort1headDucatiAnti Jampedaniel16superkeks
sebbelSpuix3DrAalexxx1983Arthoriusstarwar1LordLoser55 (Forum)
Timi87beme12Chris de Clamecyj007bad tomgiigelMisterSingelo (Forum)
Sven1984rLittle PrincessTheRevelatorMister MerlinFifa 09manabavaHiLfiger (Einl.)
MCLeibufalkäKingBasterconstantinNiciburriJTMM (Einl.)
embricateyeAquisLady NanajibbkingGhettocommandant
Deadly DustAvenlilord-jo rider-GubilandDo 77killerhäsi100
SchlubiHIMMEZ.Meisterunof1Reuber Janik
Andruschkancommander13SiluBYB FANSKönig Alessio
hoteeMülliThe fcsgkingYanik2002playboy0
bowser65sasuke uchiaSimyb
asterix01nici 95
sevä98932
zugi cicBenalio
sexigörenicola77
mtb downhillerDemon of Justice
FunkyGirl901
jeffrey
master killer2
R0CK3R (Cheff)
johschi
Schwinger nos

planungskartexpsdj.png

kartebafsl.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7873

Gast
GJ. Hail crazy & lala ! o/

Danke für die Blumen Sveni <3



Hail dem JOCK3R Acc ( => crazy <33 keine Welt mehr ohne dich Bruder, zsm DS begonnen und zsm i-wann aufhören :biggrin:D :* ), |23|, Pride, END, borg (+wing) und all den anderen geilen Stämmen und tollen Kampfbeteiligten.
Die Welt hat echt viel Spass gemacht...Höhen und Tiefen erlebt und doch "Wenn dir die Scheisse bis zum Kopf steht, solltest du den Kopf nie hängen lassen!".


Und wie Ele schon so schön sagte, ob der Serversieg verdient war/ist, sei jedem selbst überlassen. :smile:


lg LaLa
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Da hat aber jemand richtig Ahnung. OmG! Ich war von Anfang an SF bei FWE und es gab Zeiten, da stand der ganze server gegen uns - zumindest alle größeren Stämme. Und wer ein "richtiger" FWEler ist und wer nicht, kannst du ganz sicher nicht entscheiden.

In welchem acc warst du eigentlich auf W9 gleich wieder?

Guinnes Acc war er was den sonst:giggle:

gratz am FWE

und H4il wren
 

DeletedUser

Gast
Hail Epic Fail, Hail Pride, Hail Wren, Hail Borg + F Hail mir
 

DeletedUser8124

Gast
Was genau hast du in deinem Leben schon in DS geleistet? :icon_confused:
Wahrscheinlich garnichts.
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
So mal abgesehen davon das man nicht wirklich stolz darauf sein kann sich in nem Onlinegame zu messen:giggle: Definitiv mehr als du jemals geleistet hast oder jemals leisten wirst :rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast
Als langjähriger Gefährte kann ich nur sagen, c0bra, du quatscht zuviel Schund. :smile:
 
Oben