abstecher zu ha

DeletedUser5466

Gast
vieleicht hat wer so viel freude dran wie wir :laugh:DDD

ro5tncbk7g8b.jpg
 

DeletedUser

Gast
also ich weiss net, spiel ja nicht auf dieser welt, aber was willst du uns mit diesem post sagen? mit was rühmst du dich jetzt hier? stammesinternas nach aussen tragen? weisst schon dass es sowas wie nen ehrenkodex gibt? was bist denn du für ein schlumpf o0

oder seh ich da was total falsch?

gruss

thomas
 

DeletedUser5466

Gast
ehrnkopdex sieht wohl etwas anders aus
wie sich etwas über einen totalen noob stamm lustig zu machen
der ca. das 100 fache weniger punkte hat wie wir
oder vieleicht die hälfte von mir

klar bin ich nen schlumpf und noch viel mehr
fragt sich eher wer du bist
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Das ist etwas für Menschen mit Humor, andere sollten es einfach ignorieren.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ach kommt gebts zu, ihr versucht einfach noch die zeit rumzubringen bis die welt geschlossen wird :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden wenn ihr auf eurer langweiligen welt etwas die zeit totschlagen wollt ...... :wink:
 

DeletedUser

Gast
die BBS´ler haben nichts zu tun,finde es sehr interressant ,und gute infos :giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
langweilig ka
man nimmt halt was man kann an spass
anderen machts spass grau zu adeln
das wiederum ned so unser ding :wink:
 

DeletedUser5466

Gast
die BBS´ler haben nichts zu tun,finde es sehr interressant ,und gute infos :giggle:

hab da noch ne info für dich :wink:

[player]Fooxy[/player] - [player]647|361[/player]

Ds Ziu cha bis zum 2.9. 15:37 nume agrife odr agriffe wärde, we ds Punkte-Vrhäutnis zwüsche Agrifer und Vrteidiger höchstens 20 : 1 isch.
 

DeletedUser6439

Gast
Unbenannt.jpg


hahaha Leute ihr seit doch einfach genial !!


Allerdings bin ich froh das ich gelöscht habe..... Die welt scheint ja waaaaaaansinnig spannend zu sein :biggrin:
 

DeletedUser5466

Gast
ja nee.. übertreiben wollen wir ah ned
das wär zuviel aufwand für w7
 

DeletedUser8321

Gast
:roflmao:D hab mal wieder vorbeigeschaut und bin auf deine konstruktive Propa gestossen :biggrin:
mir hat es spass gemacht sie durchzulesen :wink: aber sagt ma, wie könnt ihr noch die motivation haben ags rauszuschicken?^.^
 

DeletedUser5466

Gast
das fragen wir uns täglich :giggle:
echt keine ahnung
ist wohl einfach weil wir uns schon so lange kennen
da ist nix mit aufgeben
 
Oben