Abstimmung im Stammes-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
es würden dann auch vielleicht mehr spieler auf den schweizer server spielen, vielleicht könnte man es ja ausprobieren.

Ich glaube nicht das es diese Idee dann nur auf den schwezier servern geben wird! :wink: ich denke es wird einheitlich gemacht :-D
 

DeletedUser1701

Gast
in allen ''sinvollen ideen'' schreiben alle rein das sies gut oder ----- finden und nix passiert...

b2t: find ich gut :biggrin:
 

DeletedUser1228

Gast
Idee gut, aber soweit ich weiß, wurde mal gesagt, dass die Standardforen so bleiben sollen, wie sie sind? Ich hoffe aber, dass ich mich irre : )
 

DeletedUser

Gast
push und idee îs gail :giggle: mal was vernünftiges was man brauchen kann:wink:
 

DeletedUser

Gast
Leute ich weiße euch mal auf diesen Tread hin :wink:

http:confused:/forum.die-staemme.playit.ch/showthread.php?p=42236#post42236

superman is ein tierischer Forumsmuffel :wink: und er hat das in dem tread bestimmt verallgemeinert! Wartet einfach auf die Version 4.2 und ihr werdet sehen, ob das verwendet wurde oder nicht :wink: ich gehe stark davon aus das sie auf der deutschen Welt 30 vorgestellt wird die version 4.2
 

DeletedUser

Gast
Finde die IDee auch sehr sinnvoll! Eine Umfrage bessonders im Diplomatischen sinne wird Oft durchgeführt und dieses durchgezähle geht jedem hier wohl auf die nerven :mrgreen:

Allerdings wird die Frage sein ob DS das machen wird, denn dadurch werden die internen Standart foren immer mehr den externen Foren angepast und dann könnten sie eig gleich die ds phpbb seite kopieren und einfügen, dann gäbe es:

- besserere und leichte Reservierungen
- die angesprochenen einfacheren Umfragen
- usw.

Gruß
Marcel Payne

--> ja das wäre mal geil :smile:
 

DeletedUser1929

Gast
Ja aber in die externen Forum kommen of auch andere Leute rein wie zu beispie die Feinde.
 

DeletedUser2753

Gast
Ja aber in die externen Forum kommen of auch andere Leute rein wie zu beispie die Feinde.

Lass' nur InGame-Namen zu, zwangsweise Freischaltung der Accounts durch einen Mod/Admin und die erfolgte Registrierung InGame bestätigen. Ein kurzes "Hi, ich hab' mich eben mit diesem Namen angemeldet!" reicht da vollkommen, um den Verantwortlichen zu zeigen, dass zumindest der "richtige" Spieler sich angemeldet hat.

Natürlich schützt obiges System weder vor Sicherheitslücken in den diversen Brettern (immer neueste Patches nutzen!) und/oder Spionen, die sich auch InGame einschleichen konnten.
 

DeletedUser1929

Gast
Bei meinem Stamm im deutschen server hat sich mal einer mit dem namen von wem anderen eingelogt und hat dann den stamm zerstört.
 

DeletedUser1696

Gast
Wie wäre es es mit einer leiste wenn man im Stammes-Forum ein neues thema eröffnet in das man wörter für ne abstimmung eintragen kann und dann alle mit diesen abstimmen können?? wisst ihr was ich meine??
ich denke auch das das möglich ist des gibts ja auch in vielen anderen foren!

...dafür!
 

DeletedUser2753

Gast

Tolle Idee, nach weniger als 12 Stunden diesen überaus wichtigen Thread zu pushen! Gut gemacht! Hier wird ja so viel geschrieben, dass die Idee binnen kürzester Zeit sonst Opfer des digitalen Vergessens würde... Und vielleicht ist es durch ein Pushen ja möglich, den Thread von erster, oberster Stelle aus dem Forum hinaus direkt auf den Schreibtisch eines Admins zu katapultieren, nicht wahr?

Was genau erwartest Du? Ein eindeutiges "Ja" oder "Nein" der Admins? Dir ist schon klar, dass das hier ein Ableger der Deutschen Version ist - ergo müssen da erst Rücksprachen gehalten werden, bevor verbindliche Antworten gegeben werden können.
 

DeletedUser1695

Gast
Tolle Idee, nach weniger als 12 Stunden diesen überaus wichtigen Thread zu pushen! Gut gemacht! Hier wird ja so viel geschrieben, dass die Idee binnen kürzester Zeit sonst Opfer des digitalen Vergessens würde... Und vielleicht ist es durch ein Pushen ja möglich, den Thread von erster, oberster Stelle aus dem Forum hinaus direkt auf den Schreibtisch eines Admins zu katapultieren, nicht wahr?

Was genau erwartest Du? Ein eindeutiges "Ja" oder "Nein" der Admins? Dir ist schon klar, dass das hier ein Ableger der Deutschen Version ist - ergo müssen da erst Rücksprachen gehalten werden, bevor verbindliche Antworten gegeben werden können.

Musst du zu allem deinen mist zugeben also sei mal still
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben