Acc Manager - Truppen/Gebäude bauen

DeletedUser13121

Gast
Hallo Zusammen

Meine Idee wäre das wir den Acc-Manager verbessern
Und Zwar, ist es recht nervig das man jedes mal zum Acc Manager hin gehen muss und die Dörfer/ Truppen lieste in den dörfer zu aktualisieren.

Denn der Acc Manager ist ja da, das ich mich nicht immer um so was kümmern muss, sondern halt mich mehr um den Krieg konzentrieren kann. deshalb hier meine Idee:

1. Die vorlagen die man einem Dorf zu weisst, bleiben so lange, bis der Acc-Manager abgelaufen ist, oder der Spieler es entfernt hat.

2. Die Truppen / Die Gebäude bauen gleich wieder nach, sobald 1 Mann stirbt, oder halt der Wall zB: on 20 auf 19 hinunter geht.

3. Ich werde weitere Verbesserungen für andere Sachen in naher Zukunft bringen :speed:

MSG Lucy Heartfilia
 
Oben