Account-Manager, Dorf-Manager, Vorlage weiterleiten?

DeletedUser6128

Gast
Hallo DS-Gemeinde


Ich habe eine Frage zur Acc-Manager>Dorf-Manager>Vorlage. Ich habe mir eine gute Vorlage gebaut und möchte meine Vorlage an andere Acc's weitergeben. Allerdings ist meine Vorlage sehr komplex und der Aufbau der Vorlage hat bei mir 303 Aufträge und bis jetzt habe ich noch keinen Weg gefunden, wie ich diese Vorlage kopieren kann und als Datei an andere Mitspieler weiterleiten kann. Die Frage ist: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die eigene Vorlage als Datei oder sonstiges zu weiterleiten? Wenn ja, wie?:mrgreen: und wenn nein, wird das überhaupt noch umgesetzt?


Freundliche Grüsse

KillerMike
 

DeletedUser2856

Gast
Soweit ich weiss, gibt es keine Möglichkeit eine solche Vorlage zu eportieren. Ob das eingeführt wird, steht offen und ich wage es auch zu bezweifeln.
Allerdings kann man dies durchaus als Idee ins Ideenforum posten, dort sieht man dann auch gleich, ob diese Idee Anklang findet.
 

DeletedUser11221

Gast
Fände ich ne super Idee, da man das ja auch gebrauchen kann, wenn man Accs auf verschiedenen Welten hat.

Würde vor allem auch Arbeit ersparen, durch das "selber machen".
 

DeletedUser8856

Gast
Gute Idee. Aber man kanns mit wenig Arbeit auch wieder neu machen, wayne man hat ja Zeit wenn man DS spielt :-D
 

DeletedUser

Gast
Bracht man nicht. Man nehme einfach die Rohstoff Vorlage und ändert die nach seinen Wünschen ab. Geht 30 Sekunden
 

DeletedUser

Gast
könnte man doch mit ner globalen Vorlage wie bei der SL regeln :smile:
 
Oben