Account-Sperre und Bestrafung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gestern wurden unsere Accounts gesperrt. Den von meinem Sohn "Deus Caeli" und von mir "Minos".

Wir spielen nun fast 1 Jahr hier und uns war klar, dass wir in den Einstellungen die gmeinsame Nutzung eintragen müssen.

Nachdem ich gelesen hatte, dass man den Eintrag nur bei regelmässiger Nutzung vornehmen muss, haben wir diesen Eintrag vernachlässigt, da er nur an den Wochenenden und in den Ferien bei mir ist. So oder so aber haben wir selten bis nie Ressourcen ausgetauscht, geschweige denn noch an gemeinsamen Aktionen teilgenommen.

Gestern wurden unsere Accounts wegen des dringenden Verdachts des Multiaccounts gesperrt. Auf meine Anfrage hin, warum denn genau, teilte man mir mit, dass es mehrere Accounts mit gleichlautenden Mail-Adressen gibt und dass von der gleichen IP her hintereinander in die Accounts eingeloggt wurde, und dies immer wieder.

Ich wehre mich nicht dagegen, dass wir einen Fehler gemacht haben, aber ich wehre mich gegen solche Vorwürfe, zumal man mir jetzt 20 Dörfer genommen hat und Deus Caeli permanent gesperrt wurde. Er kann jetzt nicht mehr spielen, obwohl es ja eigentlich meine Schuld war.
Und ich wehre mich dagegen, dass mir Betrug vorgeworfen wird. Der Support besteht darauf, dass wir ein und die selbe Person ist.

In der Welt 6 sollte es eigentlich genuegend Spieler geben, die wissen, wass wir 2 Personen sind und nie zusammen an Aktionen teilgenommen haben. Ganz im Gegenteil eigentlich. Wir waren immer wieder in Stämmen, die sich nicht wohlgesonnt waren.

Nun ja, wenn dies wirklich das letzte Wort war, dann werde auch ich aufhören und diesem Spiel den Rücken drehen. Ich habe nicht ein Jahr gespielt, um mir jetzt solche Anschuldigen gefallen lassen zu müssen.

Minos
 

DeletedUser8057

Gast
Das ist der Grund wieso ich keine Kinder will!!

Jetzt im ernst, glaubst du Staemme hat genug Angestellte bzw. freiwillige Mods die zuerst Tage lang Leute ausfragen bzw. jeden einzelnen Multi Acc auf das genäuste unter die Lupen nehmen?

Du hast einen Regel verstoss begannen, weisst das auch und nun lebe mit den Konsequenzen. Noch ein Auszug aus den Regeln:

Alle dir bekannten Spieler, die regelmässig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als 3 Mal in der Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.

Ich denke in den Ferien wird das schnell überboten -> daher hättest eintragen müssen..

Mein Tipp:
Du hörst mit Stämme auf. Dein Sohn übernimmt dein Acc und du meldest dich als Stämme Supporter. Danach kannst du bei JEDEM Multi stundenlang schauen obs jetzt ein Multi ist oder nicht. Am besten machst bei jedem ein Vorort besuch und beurteilst dann die Lage. Okey?

Freundliche Grüsse
Die Nr. 2 eurer Nr. 1
 

DeletedUser

Gast
@Minos

leider muss ich dich darauf hinweisen, dass dieses Thema leider nicht im Forum besprochen werden darf.
Strafen, Sperren und andere Ticketangelegenheiten sind nur mit dem Support zu besprechen.
Daher werde ich hier mal dicht machen, du solltest das übliche Prozedere ja kennen.

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann biete ich als Vertretung des Community Managers gerne an, den Fall nochmal mit dem entsprechenden Supporter unter die Lupe zu nehmen.
Wende dich in diesem Fall biete via PN an mich.

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben