Account wird gelöscht - Abschied

pussydeluxe

Besucher
Reaktionspunktzahl
6
Sehr geehrte Stämme-Community,

ich habe kürzlich eine E-Mail von InnoGames erhalten, dass sie meinen Account aufgrund von Inaktivität löschen möchten - Zurecht. Nun kann ich natürlich einfach InnoGames machen lassen, was sie angekündigt haben und mich still und heimlich von DS trennen, aber ich glaube, das wäre nicht angemessen.

Man kennt mich möglicherweise von Schweizer DS - Welt 1 unter dem Namen pussydeluxe oder auch Rennfahrer, langjähriges Mitglied von SaD. Bekannter bin/war ich vermutlich in der deutschen Stämmewelt unter dem Namen vishy ... Welt 17, 68, 151 und treuem Mitglied von DKV.
Ich habe damals auf s8.de angefangen mit dem Spiel, damals noch unter anderem Namen. Ich habe quasi jede zweite Welt mitgenommen und fast jede freie Minute am Rechner verbracht. Richtig genossen habe ich das Spiel dann auf s17.de, dem ersten Server mit erhöhter Geschwindigkeit, mein Gott, das war eine Innovation. Der Server war so voll, dass die Spieler, nachdem der Kartenrand erreicht wurde, wieder in der Mitte neu gespawnt sind. Auch wenn ich trotz meiner zig tausend Dörfer das Weltende nicht mehr miterleben durfte und der Sieg verdient an -RS- *AH* und YES ging, habe ich zahlreiche neue Bekanntschaften geschlossen, die mich auf weiteren Spielwelten und auch im RL weiter begleitet haben. Vor allem meiner langjährigen Accountpartnerin im pussydeluxe- und vishy-Account, jasasca, der Stammesführung von DKV (Mungg56 und Schnappzu), sowie allen Mitgliedern von DKV, muss ich hier danken. Wir sehen uns beim nächsten Treffen, hoffentlich gesund und munter.

Letztlich hat die massive Abnahme der Spieler, die gleichzeitige Zunahme an kaufbaren Spielvorteilen und der übertriebener Ehrgeiz mancher Spieler ("professionelles" Betrügen durch Bots, Multi-Accounts oder einfach nur der Mehrfachbesetzung von Accounts) dazu geführt, dass der Spaß am Spiel immer weiter zurückgegangen ist. Trotzdem war es früher ein fantastisches Spiel, dass unter bestimmten Voraussetzungen immernoch sehr viel Spaß macht. Danke Innogames.

Ich komme nun schon ziemlich lange ohne die Stämme aus, trotzdem fällt der Abschied nach fast 14 Jahren schwer. Account löschen hat etwas endgültiges.

Viele Grüße
vishy aka pussydeluxe


PS: Ich habe die Statistiken meiner größten Accounts angeschaut und bin auf insgesamt 20.858 Dörfer gekommen. Teilweise habe ich über 600 Dörfer im Monat erobert. Woher hatte ich die Zeit das alles zu verwalten. :-D
PSS: Ich habe noch über 11k Premium-Punkte und würde die gerne (nach Absprache mit meiner Accountpartnerin) verschenken. Falls sich hier jemand bekanntes meldet, geht's an ihn/sie. Ansonsten werde ich es in Bruchstücken verlosen (4x 2,5k). Ist das erlaubt? @Regelwerk
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Oh immer wieder etwas von dir gelesen o/ obwohl ich natürlich eher aus der w2 Region komme :smile: hatte aber viel mit Mephisto und Rainbow am Hut also immer wieder ein Auge auf die BmF Threads :biggrin:

ob es effektiv noch Leute von SaD und co gibt, weiss ich leider nicht ... :smile: w2ler sind wir paar aber da waren die wenigsten dann auf der w1
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Schöner Abschied, alles gute im RL :smile:

PS: Ich harze gerne die PPs :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Schöner Abschied, alles gute im RL :smile:

PS: Ich harze gerne die PPs :tongue:
er bruacht sie kan ohne nix reisen :giggle:

gibt noch acc von w 1 zb romulus acc

und das regelwerk wir hier eh nicht durchgestz oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Fakker

Besucher
Reaktionspunktzahl
2
Hii pussydeluxe
Ich möchte mich auch gerne von dir verabschieden. Es hat mir grossen Spass gemacht mit dir zusammen bei SaD zu spielen. Seitdem hat sich das Spiel sehr verändert und ich kann deine Entscheidung verstehen.
Viel Glück und alles Gute für die Zukunft

Lg drachi
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
@pussydeluxe

Nun will ich mich als dein bester Mitstreiter auch verabschieden. Es war mir eine Ehre, dass wir zusammen auf Welt 65.ch zusammengespielt haben. Aber eben DS verändert sich und man selber verändert sich und hat dann plötzlich neue Prioritäten.

Viel Erfolg in Zukunft bei was du auch immer tust (alles wird besser sein als DS zu spielen real talk !!!!)

Die PP's darfst du gerne Narfus geben als Abfindung nach der Kündigung von Inno ........ Manager bekommen sowas ja auch :biggrin:

Und ne wir haben nie zusammen gespielt, aber spielt ja keine Rolle :wink:

Bol Chance !!!!
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
shcade brudi!!

früher bei smile and die habe wir no di welt grockt

hüt nur mehr pusher + snitches on board

rip ds
thx inno für 1 1mal gutes spiel



lg
din treue kampfgefährte no u




ps:
ech brauch nix pp
abre kannst sie an min kumpel @bulls@ schicke, der sucht immre, ech weiß nid was er damit macht:giggle:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
hi, gute zeit!
war cool auch wenn ich in deinem feindes stamm war, war n toller fight ehrenhaft
viel spaß
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
PSS: Ich habe noch über 11k Premium-Punkte und würde die gerne (nach Absprache mit meiner Accountpartnerin) verschenken. Falls sich hier jemand bekanntes meldet, geht's an ihn/sie. Ansonsten werde ich es in Bruchstücken verlosen (4x 2,5k). Ist das erlaubt? @Regelwerk

Ich sehe kein Problem damit deine PPs zu verschenken :smile:
 
Oben