Accounthackings

DeletedUser268

Gast
Also gabs keine Hacks und das waren nur Ausreden von den Spielern? :o

Oder habe ich da was falsch gelesen.
 

DeletedUser

Gast
Das musste euch nun nen Support sagen?


Schaut doch ma auf die accounts die gehackt wurde. Sind meist nur Nuttenaccounts die von einem zum andern gereicht werden. In meinen Augen sollte man was dagegen tun, dass es überhaupt möglich ist den Account wie wild rumzuschuckeln. Aber kA wie man sowas realisieren könnte.

Würde zumindest einiges vereinfachen zB das ewige Angeber gehaber neuer Spieler die sich ins gemachte Nest hocken diese übergroßen Accounts die zustande kommen weil Leute immer ein halbes Jahr Vollgas geben und den Account dann weitergeben und der nächste dann wieder Vollgas gibt.
 

DeletedUser4403

Gast
Schaut doch ma auf die accounts die gehackt wurde. Sind meist nur Nuttenaccounts die von einem zum andern gereicht werden. In meinen Augen sollte man was dagegen tun, dass es überhaupt möglich ist den Account wie wild rumzuschuckeln. Aber kA wie man sowas realisieren könnte.immer ein halbes Jahr Vollgas geben und den Account dann weitergeben und der nächste dann wieder Vollgas gibt.

[mod]Das Problem ist dass das nicht klar nachweisbar ist dass jetzt ein neuer im Account sitzt, die IP wechselt bei den meisten so oder so innerhalb eines bestimmten Reichweite, wenn die IP komplett anders ist würde der neue accbesitzer einfach sagen er sei umgezogen, hat nen neuen Anbieter oder ist halt grad an dem Ort in den Ferien...
Das einzige was wirklich durchsetzbar ist, ist das Verbot im Forum Mitspieler zu suchen oder den Account im Forum anzubieten sowie accverkauf der sonstwie öffentlich ist (ebay etc). Gegen absprachen im Privaten sind uns da (leider) die Hände gebunden, also besteht dazu auch kein Regelwerk.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Ja das mit den IP´s ist leider ja nicht machbar, schon allein die vielen Leute die über IPhone oder ähnliches spielen. Dennoch ist es nen schöner gedanke das ein Account von 1 - 3 Spielern gespielt wird wenn die kB mehr haben oder kZ geht der Account unter und fertig.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt Kaizza,
ich spiele teilweise von 3 verschiedenen IP's, Heimpc, Büro und wenns brennt noch mobil vom IPhone:giggle:
Für mich persönlich ist es einfach etwas frustrierend, da ich gute Kontakte sowohl zu Freund wie Feind hatte
und dann irgendwann ernüchtert feststellen muss, das irgend ein Nobody im Account sitzt.
 
Oben