Accountmissbrauch durch Mitspieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kiss*

Gast
Hallo,
nur für die die es noch nicht Wissen, ich bin -Virus- von ch8.

Leider habe ich nach einem Mitspieler gesucht und der hat meinen Account missbraucht.

Meine kompletten Daten wurden gerade geändert und ich kann nichts machen.

Ich will euch nur damit sagen, nehmt euch von Duayne in acht.

Er Missbraucht jeden Account den er kriegen kann, am anfang macht er voll auf nett und am ende ist dein Account weg.

In skype heisst er: hamlett-vogarl

So wie ich das mitbekommen habe, spielt er noch ch12, wer will kann ihm ja mal einen Besuch abstatten.

Leider will mir der Support nicht helfen und somit war meine über 1 Jährige Arbeit im Account um sonst.

Wenn sich nicht noch was ändert die Tage, dann war es das leider für mich.


Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und ich hoffe euch wird sowas assoziales nie passieren.

Frohes Fest...
 

.NoBody*

Gast
da zeigt sich nochmals wie ignorrant und dumm der support ist

einfach alte mail vergleichen diese wieder einstellen und dann kann der originale zugreiffen

naja hail dir chris, man kennt es ja auch schon auf s8 das man grundlos gesperrt oder einfach verarscht wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiss*

Gast
Jap ist leider so, find es echt schade, für was habe ich jetzt über 1 Jahr diesen Account gespielt? Damit er vlt jetzt durch so einen Assozialen gelöscht oder kaputt gemacht wird. oO
 

DeletedUser8685

Gast
Iwie ziemlich dreist. Aber ich kenns..

hast die email addresse nicht vom acc? so dass du pw ändern kannsT?
 

Kiss*

Gast
Doch hab sogar den Link aber leider war der Support schneller und hat seine E-Mail adresse schon akzeptiert.

Es war zwar mein fehler einem andren zu vertrauen aber es kann nicht sein das dann mein Account so endet. Ich habe extra den Support darum gebittet, das Sie meine E-Mail adresse wieder rein machen, damit ich meine ruhe habe.

Aber Sie geben mir in allem die schuld und machen nichts, obwohl es ja eindeutig ist......
 

.Alligator.

Gast
E-Mail-Adrässe ändere

Du erhautisch es E-Mail a di nöi Adrässe, wo du muesch bestätige. Usserdäm wird ä E-Mail a di auti Adrässe vrschickt, mit dere chame innerhaub vo 14 Täg di Änderig rückgängig mache. I dere Zit cha di Adrässä nid nomau gänderet wärde.

Ds Idringe i frömdi Accounts isch strafbar. Im Fau vore unberächtigte E-Mail-Änderig (z.B. dürnes klauts Passwort) steue mir am ächte Accountinhaber d Logdateie zur Vrfüegig, so dass dä ä Azeig cha erstatte.
nutz einfach deine rechte
 

Kiss*

Gast
Wie ich schon gesagt habe, der Support war schneller als ich.

Sie haben meine E-Mail schon komplett entfernt und seine akzeptiert.

Wenn ich auf den Link gehe, wo ich als E-Mail bekommen habe kommt:
Das die änderung schon abgeschlossen ist.

Jetzt müsste der Support halt hin gehen und das ganze zurücksetzen, das seine weg ist und meine wieder drin steht.
 

.Alligator.

Gast
davon redet keiner. du sollst dir die logdateien geben lassen und den spast verklagen :wink:
 

DeletedUser8557

Gast
Hallo,
Leider habe ich nach einem Mitspieler gesucht und der hat meinen Account missbraucht.
Aus den Regeln:
Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.
-> Dies gilt natürlich auch, wenn man sich einen Mitspieler in den Account holt.


da zeigt sich nochmals wie ignorrant und dumm der support ist
...
naja hail dir chris, man kennt es ja auch schon auf s8 das man grundlos gesperrt oder einfach verarscht wird
-> Es gibt einen Kritikthread, dort kannst du dich gerne über einen oder mehrere von uns beschweren.

Wie ich schon gesagt habe, der Support war schneller als ich.

Sie haben meine E-Mail schon komplett entfernt und seine akzeptiert.

Wenn ich auf den Link gehe, wo ich als E-Mail bekommen habe kommt:
Das die änderung schon abgeschlossen ist.

Jetzt müsste der Support halt hin gehen und das ganze zurücksetzen, das seine weg ist und meine wieder drin steht.
-> Dies wurde dir zur Genüge erklärt.
Und um es nochmals für alle zu sagen (falls die meisten es nicht eh schon wissen:frown:
Wird eine Mail-Adresse geändert, bekommt man eine Mail zugeschickt auf die alte Adresse. Man hat dann 14 Tage Zeit, um diese Änderung rückgängig zu machen.
 

Kiss*

Gast
Oki, dann werde ich jetzt hin gehen und werde euch mal arbeit verschaffen die tage.

Diese suopport-sesselpupser nerven mich echt solangsam, geb mir halt den strafpunkt für sesselpupser mir egal, muss man einfach mal sagen.
 

DeletedUser8557

Gast
Oki, dann werde ich jetzt hin gehen und werde euch mal arbeit verschaffen die tage.

Diese suopport-sesselpupser nerven mich echt solangsam, geb mir halt den strafpunkt für sesselpupser mir egal, muss man einfach mal sagen.
Auch für dich: Du kannst dich gerne im Kritikthread beschweren, der Fall wurde jedoch von uns allen geprüft und die Antwort kennst du ja.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
74
Wie ich schon gesagt habe, der Support war schneller als ich.

Sie haben meine E-Mail schon komplett entfernt und seine akzeptiert.

Wenn ich auf den Link gehe, wo ich als E-Mail bekommen habe kommt:
Das die Änderung schon abgeschlossen ist.

Jetzt müsste der Support halt hin gehen und das ganze zurücksetzen, das seine weg ist und meine wieder drin steht.
Der Support hat nichts damit zu tun dass die alte Email entfernt wird und die neue akzeptiert wird. Dies läuft nach einem Automatischen System welches diese Regelung beachtet:

E-Mail-Adrässe ändere

Du erhautisch es E-Mail a di nöi Adrässe, wo du muesch bestätige. Usserdäm wird ä E-Mail a di auti Adrässe vrschickt, mit dere chame innerhaub vo 14 Täg di Änderig rückgängig mache. I dere Zit cha di Adrässä nid nomau gänderet wärde.

Ds Idringe i frömdi Accounts isch strafbar. Im Fau vore unberächtigte E-Mail-Änderig (z.B. dürnes klauts Passwort) steue mir am ächte Accountinhaber d Logdateie zur Vrfüegig, so dass dä ä Azeig cha erstatte.
Wenn ein User ein Emailkonto angibt welches er nicht prüft und somit diese Email nicht sieht, ist dies bestimmt nicht der Fehler des Supports.

In den Regeln steht folgendes klar definiert:

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt in maximal einem Account spielen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.
Beispiele:

* Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.
* Es ist verboten für einen anderen Spieler weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss in jedem Fall die Urlaubsvertretung genutzt werden.
* Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen.
* Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
* Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.
* Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.
* Es ist verboten, sich in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.
* Es ist verboten, für andere Spieler Accounts zu erstellen.
Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse
Genau bei diesem Punkt steigt der Support nun aus.

Dem jeweiligen Besitzer wird die Möglichkeit geboten dies innerhalb von 14 Tagen abzuändern und dem Wechsel nicht zuzustimmen. Wird dies aber nicht gemacht ist der neue Accountbesitzer Offiziell der Besitzer der Emailadresse.

Zudem:

Leider habe ich nach einem Mitspieler gesucht und der hat meinen Account missbraucht.
Gibt man jemand seine Privaten Daten wie etwa Passwörter, sollte man der Person auch Vertrauen schenken. Wenn jemand einfach irgendjemand in seinen Account hineinlässt, ist dies ganz sicher kein Hacking und auch nicht Illegal sondern einfach Fahrlässigkeit des betroffenen User.

Es ist aber immer leichter anderen einen Stein an den Kopf zu werfen als bei sich selbst etwas einzusehen.

Selbstredend wäre es dem Support Technisch möglich die Emailadresse zu ändern, so wie es auch möglich wäre eine Komplette Welt einfach zu löschen. Dies sind aber dinge die wir nicht tun.

da zeigt sich nochmals wie ignorrant und dumm der support ist
Achte doch bitte ein wenig auf deine Wortwahl, du wirfst hier mit Fakten um dich ohne sie wirklich zu kennen.

einfach alte mail vergleichen diese wieder einstellen und dann kann der originale zugreiffen
Ich denke wir im Support wissen gut genug wie wir unsere Arbeit zu tun haben!

naja hail dir chris, man kennt es ja auch schon auf s8 das man grundlos gesperrt oder einfach verarscht wird
Grundlos gab es bisher noch nie eine Sperre. Es gibt Regeln und wenn diese eingehalten werden gibt es auch keine Sperre.

So wie aber auch Shiny möchte ich generell auf den Kritikbereich im Feedbackthread hinweisen, dort haben solche Postings mehr wertung und beachtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiss*

Gast
Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse
Der satz ist gut herr Admin. :giggle:

Werde mir auch dann ein paar Accounts hacken, werde da dann auch nur 1 rein gehen und meine E-mail rein hauen, dann nach 14 tagen wenn die akzeptiert wurde, werde ich dann das 2 mal rein gehen und das Pw ändern, da ja dann meine E-Mail in jedem 5 Account auf den Welten drin steht, E-Mail-Adresse = Inhaber.

Ich lach mich Tod ihr Affen.

Euch sollte man mal wieder den Server down machen, damit ihr auch mal was zu tun habt.
 

DeletedUser8685

Gast
Der satz ist gut herr Admin. :giggle:

Werde mir auch dann ein paar Accounts hacken, werde da dann auch nur 1 rein gehen und meine E-mail rein hauen, dann nach 14 tagen wenn die akzeptiert wurde, werde ich dann das 2 mal rein gehen und das Pw ändern, da ja dann meine E-Mail in jedem 5 Account auf den Welten drin steht, E-Mail-Adresse = Inhaber.

Ich lach mich Tod ihr Affen.

Euch sollte man mal wieder den Server down machen, damit ihr auch mal was zu tun habt.
:biggrin:
Tja bei einigen anderen Games gibt es für solche Fälle einen anderen Support, die nachprüfen auf welche email der acc läuft. Und notfalls gilt die alte Email addresse.
Zudem wieso wird kein Bestätigungscode verlangt?
Nach 14 Tagen ändern ist schwachsinn :rolleyes:
 

Kiss*

Gast
Jop sag ich doch, das ist voll die Lücke in dem scheiß System was Sie haben. :giggle:

Aber gut das ich das jetzt weis. :smile:

Vlt brauch ich meinen Account ja dann eh bald nicht mehr. Da die Pas so teuer sind, kann man mit guten Seiten immer Leute locken um die Daten abzurufen. :smile:
 

DeletedUser8557

Gast
Der satz ist gut herr Admin. :giggle:

Werde mir auch dann ein paar Accounts hacken, werde da dann auch nur 1 rein gehen und meine E-mail rein hauen, dann nach 14 tagen wenn die akzeptiert wurde, werde ich dann das 2 mal rein gehen und das Pw ändern, da ja dann meine E-Mail in jedem 5 Account auf den Welten drin steht, E-Mail-Adresse = Inhaber.

Ich lach mich Tod ihr Affen.

Euch sollte man mal wieder den Server down machen, damit ihr auch mal was zu tun habt.
-> Das kannst du gerne versuchen, jedoch liegt dann wirklich ein Hackingfall vor und ich hoffe du weißt, dass Hacking illegal ist.
Zudem merken die meisten Spieler, wenn ihre Mail-Adresse geändert wurde, da sie diese auch benutzen
 

Kiss*

Gast
Hm das glaub ich eher weniger, bei euch muss man schon vor der Haustür stehen und klingeln, damit es beweis genug ist, damit ihr auch mal euren Arsch hoch bekommt und was tut. :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.