Accountmissbrauch durch Mitspieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6313

Gast
Also ich finde so ein Verhalten dreisst. Aber naja was wollt ihr von den Admins die machen dies alles in ihrer Freizeit und ohne wirtschftlichen Gewinn für sich. Jeder kennt es wenn man nichts bekommt macht man es nicht oder auf den schnellst möglichen Weg. Daher kann ich nicht verstehen warum ihr so den Support beschimpft. Die einzigen die ich nennen kann die sich für uns wirklich eingesetzt haben waren Josie und Bart.


Also hail Josie und Bart
so wie ich es hier geschreiben habe, trifft es hier vllt auch zu. Support will einfach eine schnelle lösung finden, die leider gegen die community ist. aber das beste ist ja noch ein ehemaliger supporter mischt sich wieder ein, was ich positiv finde. da ich mir schon dachte das bart mit seiner art wie er sich für die community einsätz bei faulen säcken leider auf gegenwehr trifft. Darum sage ich das ganze team ch muss aufgeräumt werden und zwar gründlich. die einzigsten die sich für die community einsetzen sind/waren Josie und Bart. Die müssen bleiben/wiederkommen. Also Support ich würde vllt nciht immer den einfachen weg gehen und vllt mal ein wenig die regeln umgehen, weil ihr ja von man muss einen vertrauen spricht, aber wir euch nciht vertrauen können.
 

DeletedUser2856

Gast
Ich hab jetzt hier nachgelesen und muss einfach immer und immer wieder den Kopf schütteln!

Ich gehe aber nur auf wenige Dinge ein und verwende auch keine Zitate, das würde den Rahmen sonst sprengen.

Fangen wir beim Thema "Menschenverstand" an.
Dem Support wird vorgeworfen, keinen Menschenverstand zu haben. Okay, jetzt überlegen wir mal warum es denn zu diesem "Acountklau" gekommen ist: Kiss* hat einer Person sein persönliches Passwort gegeben. Jetzt frage ich mich natürlich: Hättest du dieser Person auch einen anderen persönliche Gegenstand anvertraut? Wenn nein: Warum dann das PW? Kanntest du die Person, warst du schonmal im Stamm mit ihr? Wenn nein: Warum das PW gegeben?

Aber wenn man schon das PW gibt und ja eh jeden Tag im Account ist, kann man doch - und dazu muss man nichtmal seine Mails anschauen - schnell in den Einstellungen nachschauen gehen, ob die Mail noch gleich ist?

Also wie ihr seht: Bevor hier überhaupt der Support eingreifen muss, sei dies wegen einem wirklichen Supportfall oder einem Fall, wie diesen, sollten sich hier einige sehr an der Nase fassen und auch mal über die eigenen Fehler nachdenken.

Wie ich in meinem ersten Post schonmal gesagt habe: Die meisten Fehler/Lücken etc. sind nicht im System, sondern ca. 40 cm vor dem Bildschirm :wink:
 

DC-SB

Gast
@ Support überlegt ihr euch eig. auch was ihr schreibt?
Allso das mit den 14 Tagen ist absolut dämlich..
ich mach im moment ne zweitlehre und habe deshalb block schule an 2 wochen
in diesen 2 wochen hab ich überhaupt keine möglichkeit online zu kommen da ich zum ersten
keinen laptop habe und ausserdem überhaupt keine zeit. ich hab im moment
3 mitspieler im acc wobei einer im mom überhaupt keine zeit hat. allso eie zum teufel sollte
ich es merken? vorallem weiss zimlich jeder wen ich weg bin und könnte die e-mail ändern.
genauso wäre es bei ferien krankenhausbesuch ect.

oder verlangt ihr etwa das ich meine mutter frage ob sie mir meind
e-mails checken könnte? Sorry aber ihr macht euch selber lächerlich.
wir haben auch ein RL aber das nehmt ihr nicht in betracht...

@virus ich kenb dich seit anbeginn w8 und du kannst auf meine unterstützung zählen.

hail virus

grezz simon
 

DeletedUser4106

Gast
cool ich habe mir gestern ne soutpark folge angeguckt wo einer das was der support kann, als super kraft hatte, hail dem käpten hint-sight support team,

also entweder ihr beruht auf eurer meinung und closed den tread endlich mal

oder ihr guckt weiter was man an dem problem machen könnte und posted keine neuen post die das selbe 1000 mal widerholen und einfach nur der community widersprechen in ihrer meinung,
dann hat die community nicht worüber sie flamen kann und der tread wäre nicht die letzten 6 seiten teilweise total sinnlos geworden

und könnte geflame nicht einfach mal so gelöscht werden ??? denn wenn sich 2 leute 1 seite lang gegenseitig flamen das der post des jeweils anderen sinnlos wäre ist das doch für leute die den tread lesen wollen total beschissen wenn man dann eine seite nur sachen liest die nicht zum thema gehören
 

Kiss*

Gast
Andreas du bist in meinen Augen FAIL.

Ich frag mich wie du Admin werden konntest.

Da war wohl einer besoffen...

Naja mir Wayne, was soll ich mich über dich Holzkopf jetzt noch aufregen, da schreib ich lieber mit Schneehasi und Shiny weiter, mit denen kommt man wenigstens auf einen Nenner und die versuchen wenigstens alles mögliche.
 

.Alligator.

Gast
was er sagt entspricht zu ca 100% der wahrheit. du bist selber schuld :wink:
 

.NoBody*

Gast
Andreas du bist in meinen Augen FAIL.

Ich frag mich wie du Admin werden konntest.

Da war wohl einer besoffen...

Naja mir Wayne, was soll ich mich über dich Holzkopf jetzt noch aufregen, da schreib ich lieber mit Schneehasi und Shiny weiter, mit denen kommt man wenigstens auf einen Nenner und die versuchen wenigstens alles mögliche.
wOrd :smile:
 

.Alligator.

Gast
war ich heut schon, danke :wink:
und nich so angepisst tun wegen deiner eigenen dummheit :tongue:
 

Kiss*

Gast
War keine dummheit, warts nur hab meinen Account schon wieder.

Heiße nicht Alligator und stinke.
 

-Förb

Gast
altaaaaaa!!!!

flamt doch nich alles zu!!!

Alles was ich hier les wird von diesem Nobody geflamt der versucht Alligator anzuweinen welcher das nur mit Freuden aufnimmt und den Niemand auslacht

omg...

lasst es doch einfach....
 

DeletedUser8557

Gast
Ich schließ mich Förb an: Lasst es einfach bleiben!
Weitere Klärung erfolgt über PN mit Kiss persönlich!

~ Closed by Cole ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.