Wie ich schon gesagt habe, der Support war schneller als ich.
Sie haben meine E-Mail schon komplett entfernt und seine akzeptiert.
Wenn ich auf den Link gehe, wo ich als E-Mail bekommen habe kommt:
Das die Änderung schon abgeschlossen ist.
Jetzt müsste der Support halt hin gehen und das ganze zurücksetzen, das seine weg ist und meine wieder drin steht.
Der Support hat nichts damit zu tun dass die alte Email entfernt wird und die neue akzeptiert wird. Dies läuft nach einem Automatischen System welches diese Regelung beachtet:
E-Mail-Adrässe ändere
Du erhautisch es E-Mail a di nöi Adrässe, wo du muesch bestätige. Usserdäm wird ä E-Mail a di auti Adrässe vrschickt, mit dere chame innerhaub vo 14 Täg di Änderig rückgängig mache. I dere Zit cha di Adrässä nid nomau gänderet wärde.
Ds Idringe i frömdi Accounts isch strafbar. Im Fau vore unberächtigte E-Mail-Änderig (z.B. dürnes klauts Passwort) steue mir am ächte Accountinhaber d Logdateie zur Vrfüegig, so dass dä ä Azeig cha erstatte.
Wenn ein User ein Emailkonto angibt welches er nicht prüft und somit diese Email nicht sieht, ist dies bestimmt nicht der Fehler des Supports.
In den Regeln steht folgendes klar definiert:
§1) Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf pro Welt in maximal einem Account spielen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.
Beispiele:
* Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.
* Es ist verboten für einen anderen Spieler weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss in jedem Fall die Urlaubsvertretung genutzt werden.
* Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen.
* Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
* Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.
* Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.
* Es ist verboten, sich in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.
* Es ist verboten, für andere Spieler Accounts zu erstellen.
Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse
Genau bei diesem Punkt steigt der Support nun aus.
Dem jeweiligen Besitzer wird die Möglichkeit geboten dies innerhalb von 14 Tagen abzuändern und dem Wechsel nicht zuzustimmen. Wird dies aber nicht gemacht ist der neue Accountbesitzer Offiziell der Besitzer der Emailadresse.
Zudem:
Leider habe ich nach einem Mitspieler gesucht und der hat meinen Account missbraucht.
Gibt man jemand seine Privaten Daten wie etwa Passwörter, sollte man der Person auch Vertrauen schenken. Wenn jemand einfach irgendjemand in seinen Account hineinlässt, ist dies ganz sicher kein Hacking und auch nicht Illegal sondern einfach Fahrlässigkeit des betroffenen User.
Es ist aber immer leichter anderen einen Stein an den Kopf zu werfen als bei sich selbst etwas einzusehen.
Selbstredend wäre es dem Support Technisch möglich die Emailadresse zu ändern, so wie es auch möglich wäre eine Komplette Welt einfach zu löschen. Dies sind aber dinge die wir nicht tun.
da zeigt sich nochmals wie ignorrant und dumm der support ist
Achte doch bitte ein wenig auf deine Wortwahl, du wirfst hier mit Fakten um dich ohne sie wirklich zu kennen.
einfach alte mail vergleichen diese wieder einstellen und dann kann der originale zugreiffen
Ich denke wir im Support wissen gut genug wie wir unsere Arbeit zu tun haben!
naja hail dir chris, man kennt es ja auch schon auf s8 das man grundlos gesperrt oder einfach verarscht wird
Grundlos gab es bisher noch nie eine Sperre. Es gibt Regeln und wenn diese eingehalten werden gibt es auch keine Sperre.
So wie aber auch Shiny möchte ich generell auf den Kritikbereich im Feedbackthread hinweisen, dort haben solche Postings mehr wertung und beachtung.