Ich hab jetzt hier nachgelesen und muss einfach immer und immer wieder den Kopf schütteln!
Ich gehe aber nur auf wenige Dinge ein und verwende auch keine Zitate, das würde den Rahmen sonst sprengen.
Fangen wir beim Thema "Menschenverstand" an.
Dem Support wird vorgeworfen, keinen Menschenverstand zu haben. Okay, jetzt überlegen wir mal warum es denn zu diesem "Acountklau" gekommen ist: Kiss* hat einer Person sein persönliches Passwort gegeben. Jetzt frage ich mich natürlich: Hättest du dieser Person auch einen anderen persönliche Gegenstand anvertraut? Wenn nein: Warum dann das PW? Kanntest du die Person, warst du schonmal im Stamm mit ihr? Wenn nein: Warum das PW gegeben?
Aber wenn man schon das PW gibt und ja eh jeden Tag im Account ist, kann man doch - und dazu muss man nichtmal seine Mails anschauen - schnell in den Einstellungen nachschauen gehen, ob die Mail noch gleich ist?
Also wie ihr seht: Bevor hier überhaupt der Support eingreifen muss, sei dies wegen einem wirklichen Supportfall oder einem Fall, wie diesen, sollten sich hier einige sehr an der Nase fassen und auch mal über die eigenen Fehler nachdenken.
Wie ich in meinem ersten Post schonmal gesagt habe: Die meisten Fehler/Lücken etc. sind nicht im System, sondern ca. 40 cm vor dem Bildschirm