Achtung, bissig!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Fressen oder gefressen werden :icool:
alligatorpropaj5i70fdg6o.gif

Gebt mal n bisschen feedback. Hab's nich so mit Propas :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8008

Gast
ka wieso aber da fehlen noch mehr alligatoren :smile:

:o ihr habt scarface gebasht

sonst find ich sie eigentlich ziemlich gut

H4!l gators
 

DeletedUser

Gast
wollte mehr alligatoren rein machen aber kann noch nicht so gut ausschneiden :frown:
die berichte sind alle von mir (scarface hat sich noch n bisschen gewehrt aber inzwischen aufgegeben:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
och Angelo hätteste gewartet ich hätte dir eine gezaubert :biggrin:
naja gute propa
h4il pöse :smile:
 

DeletedUser

Gast
Naja..Berichte sin manchmal nich das beste. Aber was solls.
H4il Gators!
 

DeletedUser

Gast
Naja..Berichte sin manchmal nich das beste. Aber was solls.
H4il Gators!

sorry aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ältere berichte automatisch gelöscht werden :icon_cry:
das waren alle relativ aktuellen und ich farm/bash ja eh nur im 15x15 zur zeit :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
mach ich gerne :wink:

@ Mods: könnt ihr bitte alles ab dem ersten beitrag von hi100 löschen und dann closen? :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben